saturn als transit über ic...

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ort
Hamburg, hoch im Norden
...wird nächstes jahr im august auf mich zukommen.

da solch eine 'saturnische ankündigung', bei mir immer ein wenig unsicherheit zurücklässt (fühle mich da schon vom saturn in der vergangenheit arg hart rangenommen), habe ich mal versucht, mich 'schlau' zu machen, was da denn auf mich zukommen kann.

es gibt so einige, recht vage infos, die sich im wesentlichen auf nicht ganz unerhebliche vorgänge wie: umzug und kinderkriegen beziehen. ?!?

gem. hilfestellung (ganz lieb nochmal, s. dankeschön) kann es auch damit zusammenhängen, zu ergründen, was meine wünsche und bedürfnisse sind. und auch loslassen zu können. das bezieht sich sowohl auf das berufliche, wie auch das private umfeld.

wer weiss über die bedeutung dieses transits noch ein wenig mehr?

liebe grüße
pisces
 
Werbung:
Hallo Pisces,

na, das ist ja noch lange hin bis August nächsten Jahres, wo noch vieles mehr als ein Saturntransit passieren könnte.

Saturn als Transit über IC steht für Zurückziehen in sein eigenes Inneres (4. Haus), sich mit den eigenen Gefühlen beschäftigen, mit Vergangenem abschließen und mit Zukunftsplänen auseinandersetzen, denn es ist ja gleichzeitig ein Saturn-Transit in Opposition zum MC. Zu seelischem Gleichgewicht finden können sowohl in seinen Emotionen als auch in Heim und Familie.

LG
Biggi
 
Werbung:
Zurück
Oben