Satsang mit OWK in Wien

owk_

Mitglied
Registriert
30. April 2004
Beiträge
75
Ort
Österreich&Gomera



INFO:

Satsang mit OWK
in Wien



ab 28. November 2007
jeden Mittwoch Abend

Im Institut "Vedavital" (Nähe U4/U6 Spittelau)



Details und Zeiten siehe hier


"Ein Termin mit DIR SELBST !!"


 
Werbung:
@ Edgar

Bist Du nächstes Jahr mal in der Nähe vom Bodensee / Süddeutschland / Deutschschweiz mit einem Satsangwochenende?



Liebe Grüsse:liebe1:


Soleika
 
Liebe Soleika,

@ Edgar

Bist Du nächstes Jahr mal in der Nähe vom Bodensee / Süddeutschland / Deutschschweiz mit einem Satsangwochenende?

Für April ist in der Nähe von Freiburg ein Tantra-Seminar geplant (ich gebe neben Satsang auch Seminare in (stark yogisch gefärbtem) Kundalini-Tantra).

Satsang war letztes Jahr in der Schweiz .... - da ist aber im Moment nichts geplant. Ich lass die Sachen da meist einfach nur auf mich zukommen (z.b. Interesse von Veranstaltern) und bin da selbst praktisch gar nicht aktiv. Bin aber Anfragen gegenüber offen ;-)

Lieben Gruß & Namaste
Edgar aka OWK
 
Werbung:
Zurück
Oben