Satsang, Erleuchtung, Erwachen

owk_

Mitglied
Registriert
30. April 2004
Beiträge
75
Ort
Österreich&Gomera
Ich hoffe, meine "Werbung" geht als nicht-kommerziell durch ...

(ich hab auch zwei Bücher zum Thema ("Erleuchtung" & "Kundalini") geschrieben, natürlich werden die auch verkauft, und natürlich bekomme ich auch Tantiemen, aber glaubt mir, vernachlässigbar wenig ...)

Also, völlig unkommerziell, mein OWK-Forum auf satsang.eu.com:
OWK-Forum (satsang.eu.com), falls dieser link nicht geht, dann "klassisch" auch hier

Und auch unkommerziell: meine Homepage... ([url]www.owknet.de)[/URL]

('leider' gibt es auf der Homepage auch Beschreibungen zu den Büchern, aber auch viel einfach so zum lesen (gratis-gratis-gratis natürlich), über mich & Erfahrungen & Erkenntnisse usw.)

So, das war nun mal der (hoffentlich) unkommerzielle Teil ...

lg
owk (alias "Edgar" alias "Anand Vartman" alias "Devananda Naatha" alias ich halt, wer sonst...)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben