Satans größte Lüge!

Und na was sagt ihr?

  • Ich Channel dich um mit Hilfe von kot-msch-on

    Stimmen: 0 0,0%
  • Danke für die Hilfe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
hi, wenn Gott alle Dinge erschaffen hat, dann hat er das sogenannte Böse auch erschaffen, sonst wäre er ja nicht allmächtig. Die Sache verhält sich aber folgendermaßen: durch die Schriften der Bibel sind wir irregeleitet worden, denn der Mensch ist nicht ein Versager und nicht unfähig die göttlichen Gebote zu halten, wie uns Paulus vorgaukelt, sondern er ist wohl fähig ein gottgefälliges Leben zu führen. Deswegen ist die Kreuzigung ebenfalls eine Lüge. Der Mensch kann ein gottgefälliges Leben führen, wenn er aus seinem materiellen Körper einen Tempel errichtet und ihn durch die entsprechende lebendige Nahrung und Lebensweise heilig macht, damit, wenn die Zeit reif geworden ist, der Geist Gottes sich auf ihn herabsenkt und er ihm einen würdigen Platz vorfindet; und das geht nur, wenn der Mensch zunächst über die Nahrung, den Einklang mit den Elementen, die man auch Engel bezeichnet sucht. D.h. dass er, einer Blume gleich, die sich von Wasser, Luft, Sonne und Erde ernährt, diese Elemente über seine Nahrung aufnehmen sollte, denn das Vorhandensein dieser Elemente, bzw. Engel in seinem Leib bedeutet die Fülle. Ernährt er sich schlecht, von toter oder von gekochter Nahrung, dann meiden ihn diese Elemente, ein Zustand den man als der Mangel bezeichnet und er erkrankt früh oder spät. So wie es auf materielle Ebene eine Fülle und einen Mangel gibt, gibt es diese Fülle und diesen Mangel ebenfalls auf geistige Ebene. Wenn Gott also alles erschaffen hat, dann kann er unmöglich das Böse mit erschaffen haben, sonst wäre er ein perverser Gott. Das Geheimnis diese komplizierte Sache liegt darin, dass das Böse nicht existiert, sondern das Böse ist das nicht Vorhandenseins des Guten; sowie die Krankheit das Nichtvorhanden sein der Elemente ist. Ein Bankkonto, das sich im Minus befindet, ist das nicht Vorhandensein eines Guthabens; die Schuld die entstanden ist, ist selbst verschuldet und hat nichts mit Böse zu tun, sondern es gilt dieses Konto wieder aufzufüllen, um sich im Plus-Bereich zu finden. Und dazu hat der Mensch die Befähigung, er muss sich nur für diese andere Sichtweise öffnen. Wie das Geht, könnt ihr in meinem Buch: "Das Geheimnis des Wahren Evangeliums" (Amazon) nachlesen. Dort werdet Ihr erfahren, wie die Bibel uns belogen hat, wann, warum und von wem. Vor allem Ihr werdet darin die wahre Botschaft erfahren, die einen Menschen wirklich das ewige Leben schenkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben