Satanisten

@the_pilgrim Ja ich bin oft hin und her gerissen, in Gedanken momentan, die Dunklen Seiten des Lebens muss man irgendwann zulassen um verzeihen zu lernen.

Warum ich hier schreibe? Weil mich Esoterik fasziniert. Es interessiert mich zu wissen warum Menschen so handeln, wie sie handeln. Ich interpretiere Esoterik als Wahrheit, und Weg um mit schweren Ereignissen umgehen zu können. Das Flüchten in eine andere Welt, Gedankenwelt und Glauben. Gerade deshalb interessiert es mich, inwieweit man sich in Welten flüchtet und sich irgendwann selbst vernachlässigt eigene schlimme Erfahrungen Beiseite schiebt. Bzw. irgendwann anfängt nur noch Negativität zu tanken. Ich meine wenn man etwas glaubt z.b. Esoterik, öffnet sich doch die eigene Seele. Ich habe mit einem Hasszerfressenen Menschen zusammengearbeitet in der Pflege. Er ist satanistisch veranlagt, spricht von einer schwarzen Seele, reine Negativität. Die sich mit der Zeit auf mich übertragen hat. Ich kann seit der Hochsensibilität, besser analysieren aber Gefühle werden oft auf mich übertragen, deshalb die Frage ist die Intention immer bösartig, weil sie durch Schwingungen übertragen wird, oder ist das Bauchgefühl entscheidend, über Intention und Interpretation auf die eigene Psyche.

Wenn man gefasst und stark ist, ist man garnicht empfänglich für Esoterisches Gedankengut. So war früher meine Erfahrung. Wenn wir Albert Einstein nehmen, sehe ich einen traumatisierten Menschen, der es geschafft hat durch esoterisches Gedankengut geschafft hat eins mit der Natur und allen Schwingungen zu werden. Ein Verdrängungskünstler mit immensem Intellekt durchs Denken.

Naja ich finde es aufjedenfall interessant, wieviele Erfahrungen man macht und inwieweit Esoterik noch gesund für die eigene Psyche ist, inwieweit ich mich selbst noch als labil und stabil bezeichne und inwieweit man sich abgrenzen muss und kann vor toxischen Einflüssen durch Esoterik und Kategorien wie Satanismus und Psychopathen. Auf mein Bauchgefühl ist wenig Verlass im Moment...
Hallo @Destroyed

Du wirfst in deinen Beiträgen hier Dinge durcheinander.
Esoterik ist kein Glaube, Spiritualität auch nicht.
Toxische Einflüsse durch Psychopathen hat mit Esoterik oder auch Satanismus wenig zu tun, sondern fällt in den Bereich Psychologie.

Vielleicht solltest du für dich erstmal klären, worum es dir überhaupt geht?
So wirr, wie du hier verschiedene Sachen durcheinander würfelst, sie zueinander in einen Bezug setzt der nicht existiert, da fällt es schwer, dir darauf Antworten zu geben oder auch nur eine Meinung zu deinem Anliegen zu formulieren.

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
Hallo @Destroyed

Du wirfst in deinen Beiträgen hier Dinge durcheinander.
Esoterik ist kein Glaube, Spiritualität auch nicht.
Toxische Einflüsse durch Psychopathen hat mit Esoterik oder auch Satanismus wenig zu tun, sondern fällt in den Bereich Psychologie.

Vielleicht solltest du für dich erstmal klären, worum es dir überhaupt geht?
So wirr, wie du hier verschiedene Sachen durcheinander würfelst, sie zueinander in einen Bezug setzt der nicht existiert, da fällt es schwer, dir darauf Antworten zu geben oder auch nur eine Meinung zu deinem Anliegen zu formulieren.

Gruß, Luckysun

Toxische Einflüsse sind unvermeidbar, wenn man Karma als geistiger oder geistlicher Berserker hat,
EIngeweihte sprechen vom Karmasaya - ethnologisches Karma.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo niemand mehr zweifelt was, warum oder wieso etwas Geschreiben ist,
ob es schön ist, fließend, nervend oder zum Wahn treibend.
 
Toxische Einflüsse sind unvermeidbar, wenn man Karma als geistiger oder geistlicher Berserker hat,
EIngeweihte sprechen vom Karmasaya - ethnologisches Karma.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo niemand mehr zweifelt was, warum oder wieso etwas Geschreiben ist,
ob es schön ist, fließend, nervend oder zum Wahn treibend.
Ich habe mich heute gefragt, ob Dualseelen eigentlich doppelt Karma ansammeln, haben ja zwei Körper dafür. Muss wohl. Im Prinzip ist es also so, dass ICH alles ausbaden muss, was er verbockt und ER den Mist am Hals hat, den ich verkacke, und da es nach unserem Tod kein er und ich mehr gibt, sind also WIR am Arsch. Die doppelte Arschkarte, quasi.

Wer hat sich diesen Dualseelenquark eigentlich ausgedacht?! Was für ein lustiges Arschloch! :ROFLMAO:
 
Ich habe mich heute gefragt, ob Dualseelen eigentlich doppelt Karma ansammeln, haben ja zwei Körper dafür. Muss wohl. Im Prinzip ist es also so, dass ICH alles ausbaden muss, was er verbockt und ER den Mist am Hals hat, den ich verkacke, und da es nach unserem Tod kein er und ich mehr gibt, sind also WIR am Arsch. Die doppelte Arschkarte, quasi.

Wer hat sich diesen Dualseelenquark eigentlich ausgedacht?! Was für ein lustiges Arschloch! :ROFLMAO:

Manche sind so egozentrisch-geistlich, dass man wirklich von Satan (aktive Egozentriker)
und Arschlöcher (passive Egozentriker) sprechen könnte.

Manche Geistlichkeit, falls jemand lebt um die Wahrheit von der Lüge zu trennen,
wie es eigentlich nur Richter machen müssen, tut das Wort Bindung weh,
daher spricht man von Seelenpartnerschaft oder Dualseele, wo man mit Geduld und Gelassenheit
die geistliche Egozentrik des Anderen erträgt, prüft, erduldet.
 
Manche sind so egozentrisch-geistlich, dass man wirklich von Satan (aktive Egozentriker)
und Arschlöcher (passive Egozentriker) sprechen könnte.

Manche Geistlichkeit, falls jemand lebt um die Wahrheit von der Lüge zu trennen,
wie es eigentlich nur Richter machen müssen, tut das Wort Bindung weh,
daher spricht man von Seelenpartnerschaft oder Dualseele, wo man mit Geduld und Gelassenheit
die geistliche Egozentrik des Anderen erträgt, prüft, erduldet.

Was sind die, die sich staendig blind aktiv in fremde Leben einmischen und kein Ende finden? In einem Weisse-Augen-Wahn, wo auch kein Denken funktioniert?
 
Ich blamier mich mal weiter ...
Manche sind so egozentrisch-geistlich, dass man wirklich von Satan (aktive Egozentriker)
und Arschlöcher (passive Egozentriker) sprechen könnte.
Seit hier 1x die Polizei im Hausflur rumkrakelt hat (rumgeschrieen), alles peinlich verdreht, ohne Durchblick usw., nur irgendwas total peinlich uebernommen von Unbekannten, schliess ich die Haustuer vorne ab. (Und dann kommen Pizzaboten fuer ganz oben.)
 
Was sind die, die sich staendig blind aktiv in fremde Leben einmischen und kein Ende finden? In einem Weisse-Augen-Wahn, wo auch kein Denken funktioniert?

Es gibt für Schwarzfarbige die Bezeichnung Neger.....dass sind jene die ein Dogma für Schwarzhäutige haben
und damit weltweit keine Anerkennung finden. Daher gilt Neger als eine mindere Bezeichnung einer an und für sich
vorbildlichen Auslegung der Spezie, schwarzhäutiger Mann (Mensch).

Es gibt für Weißfarbige die Bezeichnung Haspel...dass sind jene die ein Dogma für Weißhäutige haben und damit
weltweit keine Anerkennung finden. Sie interpretieren alles eigentümlich, resumieren, schließen kurz, hassen
was sie geliebt haben, spionieren, stellen Denunzierungen und Preisungen in den Raum. etc. etc etc. obwohl
die weißhäutige eigentlich eine vorbildliche Auslegung der weißhäutigen Spezie wäre (Mensch).

Am Ende bleibt das Ich und Du und die Pflicht die man gerne erfüllt, denn nicht jeder kann in einem Konzern arbeiten, oderhat einen markanten Beruf wie Rechtsanwalt, Arzt, Richter, Archidekt, Pfarrer, Bäcker und Lehrer etc. etc. etc.

Was ist schlecht an einem edlen Kellner an einem Schuhputzer mit unglaublicher Moral, einem Beerenbrocker und dem Milchjungen u.a.m.?
 
Werbung:
Alles verzerren, verschieben und nur Chaos anrichten, dann bleibt auch keiner und nichts mehr aufrecht oder stehen.
 
Zurück
Oben