Satanisten

Werbung:
Gute Frage, ich hoere im Hintergrund/nebenbei immer "fuer was, fuer was" und panische Beobachter mit dabei/eingeschalten. Ich wuerde das grobe (bemitleidenswerte) Dummheit nennen, andere nennen das "unausgebildet". Falls das irgendwas beantwortet.


Ich denke, es ist gut, wenn du dir das selbst beantwortest! ;)
 
Ich weiß zwar nicht, ob du mich gefragt hast...
Ich glaube, dass Stalin ein Massenmörder war und ich kann mir nicht vorstellen, dass das seiner Seele wirklich gefallen und gut getan hat.
Und ich verzichte dankend darauf, ein Kind Satans zu werden, was sollte das bringen?
Ich bin ein Mensch mit Licht- und Schattenseiten, je nachdem, wer wann mit mir zu tun kriegt. :D
Wieso Satan weise sein soll, erschließt sich mir nicht, für mich ist er ein Symbol für innere Erstarrung und verleugnete natürliche Bedürfnisse.

Ob ich dich gefragt habe?

NUn ich kenne dich eigentlich nicht....

ich lese aufmerksam deine Posts, und mag deinen Intellekt....

aber bist du dein Intellekt??
 
Werbung:
Du nicht? Ich waere der Meinung, man kann auch als Seele Entdeckungen (Erkenntnisse) haben und machen. Gehoert dazu oder?

Jedes Organ hat eine Funktion, Nährstoffe eine esoterische DImension.

Da gibts viele wissenschaftliche Metiers.

Allerdings sind Tabletten und Mantrams super um die esoterische Funktion
erst mal zu entdecken.

Es gibt gesicherte und ungesicherte Organe .... das Experimentieren
mit der Funktion als essienteller Inhalt der Existenz benötigt unterschiedliche
ethische Bedingungen.

Die besondere Natürlichkeit ist oft nur die vermaledeitheit der Nährstoffe.

Das Wort gehört auch dazu. Die Seele ist das Mahavantara....eine sehr großes Feld des Experimentierens von Moral.
 
Zurück
Oben