Satanisten

Wie auch immer, es gehören zwei dazu.
Einer, der ablädt und Einer, der sich etwas aufladen lässt.
Ich finde, die Botschaft ist klar! ;)
Mal angenommen es gaebe einen universellen Computer, in den Auserwaehlte was reinschreiben "duerfen" zu jedem Menschen, wo wir aber "nicht" rankommen, da laeuft alles einseitig, die Tragenden tragen dann einfach, so lange wie noetig.

Eigentlich aus dem Justiz-Bereich.
 
Werbung:
Mal angenommen es gaebe einen universellen Computer, in den Auserwaehlte was reinschreiben "duerfen" zu jedem Menschen, wo wir aber "nicht" rankommen, da laeuft alles einseitig, die Tragenden tragen dann einfach, so lange wie noetig.


Wenn man etwas trägt, das sinnvoll ist, ist es ja auch gut, wenn getragen wird.
Aber ist Scheise tragen sinnvoll? :confused4
 
Wie unangenehm, aber es hat wohl mehr mit Scheise zu tun, als mit Satan. :D

Satan ist der Forscher im Deuterokosmos,

Die erste Weltenordnung ist unendlich göttlich und ausaussprechlich heilig. In ihr gibt es keine mechanischen Prinzipien,
da sie von einem einzigen Gesetz gelenkt wird.

Die zweite Weltenordnung wird durch die drei Primärkräfte regiert, die jede kosmische Schöpfung regeln und lenken.

Die dritte Weltordnung, unsere Galaxie und jede andere Galaxie des heiligen Raumes, wird durch sechs Gesetzt gelenkt.

Die vierte Weltenordnung, unser Sonnensystem und jedes weitere Sonnensystem des unendlichen Raumes unterliegt zwölf Gesetzen.

die fünfte Weltordnung, unser Planet Erde und jeder unserer Erde ähnliche Planet der um eine Sonne kreist, unterliegt vierundzwanzig Gesetzen.

die sechste Weltordnung, jeder menschliche Organismus ist 48 Gesetzen unterworfen. Wir sehen dies in der menschlichen Samenzelle, die sich ja bekanntlich aus 48 Chromosomen zusammensetzt

die siebente Weltordnung schließlich wird zur Gänze durch 96 Gesetze kontrolliert. Es ist ein Bereich wo man bereits von einem Vorzimmer der Hölle spricht.

Je nach der Art des Vergehens addieren sich die Gesetze auf, und Zorn hat viel mehr Mechanische Gesetze wie zum Beispiel Lust
was nur 96 x 2 Merkmalen entspricht. Zorn ist 5 x 96

Satan ist der Suchende der bereits den Dimensionssprung in Welteordnung vier geschafft hat.
Was können wir über den Deuterokosmos sagen? Ohne Zweifel ist jedes SOnnensystem ein Deuterokosmos, gleichgültig welcher Galaxie er angehört.oder ob er aus Materie oder Antimaterie besteht. Bedenke das jeder Satanische Forscher alles sagen muss,
was er erforscht, sagt er es nicht sondern, macht einen Wirbel oder sonst was, wird er von der Erdlingen der fünften
Weltenordnung wieder eine Dimension rückversetzt.
 
Wenn man etwas trägt, das sinnvoll ist, ist es ja auch gut, wenn getragen wird.
Aber ist Scheise tragen sinnvoll? :confused4
Weiss ich auch nicht, ich hab darauf keine Antwort, ausser vllt., dass es langweilig werden koennte ohne "Schmu-[tz]", oder dass wir Last/Belastungen brauchen um nicht abzuheben ueber Aufloesung, keine Ahnung.
 
Weiss ich auch nicht, ich hab darauf keine Antwort, ausser vllt., dass es langweilig werden koennte ohne "Schmu-[tz]", oder dass wir Last/Belastungen brauchen um nicht abzuheben ueber Aufloesung, keine Ahnung.


Den Rucksack hast aber du bekommen in deiner Vision oder doch alle?
Ich selbst hatte noch nie so eine Vision.
Hab zwar auch getragen, aber keine Scheise.
 
Weiss ich auch nicht, ich hab darauf keine Antwort, ausser vllt., dass es langweilig werden koennte ohne "Schmu-[tz]", oder dass wir Last/Belastungen brauchen um nicht abzuheben ueber Aufloesung, keine Ahnung.
Kommt drauf an. Erstens von wem der Schmutz kommt. Zweitens ob ich den Schmutz gerade tragen kann oder ob ich selbst schon alle Hände voll habe und es schlicht nicht nehmen kann. Drittens ob ich den Schmutz tragen will. Viertens was mit dem Schmutz nach Meinung des*der Geber*in passieren soll: soll ich ihn generell übernehmen und dran festhalten, soll ich ihn nur ne Zeitlang (be)halten und zurückgeben, wenn der*die Geber*in der Verantwortung dafür wieder gewachsen ist, oder soll ich ihn entsorgen, weil der*die Geber*in die Verantwortung nicht übernehmen kann oder will und weiß, dass ich es kann.

Ich schätze, das gilt es zu klären und dann zu entscheiden. Wenn mir der*die Geber*in am Herzen liegt und ich einen Sinn darin sehe den Schmutz vorübergehend zu nehmen, dann bin ich bereit ihn so lange wie nötig zu tragen, aber ich würde ihn irgendwann wieder zurückgeben. Die Entsorgung ist - denke ich - die Verantwortung des*der Geber*in.
 
Kommt drauf an. Erstens von wem der Schmutz kommt. Zweitens ob ich den Schmutz gerade tragen kann oder ob ich selbst schon alle Hände voll habe und es schlicht nicht nehmen kann. Drittens ob ich den Schmutz tragen will. Viertens was mit dem Schmutz nach Meinung des*der Geber*in passieren soll: soll ich ihn generell übernehmen und dran festhalten, soll ich ihn nur ne Zeitlang (be)halten und zurückgeben, wenn der*die Geber*in der Verantwortung dafür wieder gewachsen ist, oder soll ich ihn entsorgen, weil der*die Geber*in die Verantwortung nicht übernehmen kann oder will und weiß, dass ich es kann.

Ich schätze, das gilt es zu klären und dann zu entscheiden. Wenn mir der*die Geber*in am Herzen liegt und ich einen Sinn darin sehe den Schmutz vorübergehend zu nehmen, dann bin ich bereit ihn so lange wie nötig zu tragen, aber ich würde ihn irgendwann wieder zurückgeben. Die Entsorgung ist - denke ich - die Verantwortung des*der Geber*in.
Ich ueberleg immer, ob ich irgendwann mal genauso war, und manchmal faellt mir auch was ein. Das waere dann @Reinholds Version, ... und mein jahrelanges Reflektieren und nach Gruenden suchen. ;)
 
Den Rucksack hast aber du bekommen in deiner Vision oder doch alle?
Ich selbst hatte noch nie so eine Vision.
Hab zwar auch getragen, aber keine Scheise.

Das war ein Rucksack voll Sch., den ich umgehangen bekomme, von einer Frau, und weil da keiner was macht, eben so lange trage. Nur Bilder oder Verbindungen im Kopf.
 
Kommt drauf an. Erstens von wem der Schmutz kommt. Zweitens ob ich den Schmutz gerade tragen kann oder ob ich selbst schon alle Hände voll habe und es schlicht nicht nehmen kann. Drittens ob ich den Schmutz tragen will. Viertens was mit dem Schmutz nach Meinung des*der Geber*in passieren soll: soll ich ihn generell übernehmen und dran festhalten, soll ich ihn nur ne Zeitlang (be)halten und zurückgeben, wenn der*die Geber*in der Verantwortung dafür wieder gewachsen ist, oder soll ich ihn entsorgen, weil der*die Geber*in die Verantwortung nicht übernehmen kann oder will und weiß, dass ich es kann.

Ich schätze, das gilt es zu klären und dann zu entscheiden. Wenn mir der*die Geber*in am Herzen liegt und ich einen Sinn darin sehe den Schmutz vorübergehend zu nehmen, dann bin ich bereit ihn so lange wie nötig zu tragen, aber ich würde ihn irgendwann wieder zurückgeben. Die Entsorgung ist - denke ich - die Verantwortung des*der Geber*in.
Ausschliesslich von Menschen, die mich noch nie gesehen, getroffen etc. haben, "real", (+ 1 Berg von jemanden, dem ich nur mal die Hand gegeben hab, nach einem Gespraech).

+ von einer bekannten Person, mit der ich eigtl. nur Geburtstagskarten/Weihnachtskarten-Kontakt hatte, von meiner Seite aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben