Satanismus im Horoskop

Ich habe jetzt beide Horoskope reingestellt.

Bei der ersten Variante hat der Satanismus etwas Transzendenz. Da geht es um Priesterschaft usw.

Bei der zweiten Variante ist es eher Atheistisch. Es geht zwar um Magie die kommt aber von einem selbst um evtl. andere zu manipulieren. Der Teufel wird dort nicht als etwas Transzendentes gesehen.

Ich würde mir da jetzt für mich mal Zeichnungen von erstellen - aber wie das hier ge-
handhabt wird mit den öffentlichen Daten Dritter weiss ich jetzt nicht :(
nachher gibt es hier Ärger - schreib sie doch lieber erst mal nur in dein Profil und
lösche die offiziellen Beiträge hier lieber wieder
 
Werbung:
Ich würde mir da jetzt für mich mal Zeichnungen von erstellen - aber wie das hier ge-
handhabt wird mit den öffentlichen Daten Dritter weiss ich jetzt nicht :(
nachher gibt es hier Ärger - schreib sie doch lieber erst mal nur in dein Profil und
lösche die offiziellen Beiträge hier lieber wieder

Ich kann das nicht mehr löschen.
 
Wie ich beim Hineinschauen so gerade für mich gemerkt habe, würde
mein normalerweise "mich in ein Horoskop reinzufühlen"- mir dabei jetzt gar
nicht gefallen und recht sein - da solche Türen immer nach beiden Seiten aufgehen -
was mir absolut nicht recht wäre und die Sache selbst auch nicht wert wäre....
in meinem Leben findet das nicht statt und wird da auch keinen Zugang finden -
soweit ich das verhindern kann. :D

Bei der ersten Variante hat der Satanismus etwas Transzendenz. Da geht es um Priesterschaft usw.
Hier läuft es sehr auf den ersten Blick stark über einen sehr stark besetzten Skorpion
im 10. Haus. Und natürlich auch über Sonne Pluto.
atheistischer Satanismus
Hier wäre ich spontan und auf Anhieb nichtmal darauf gekommen ....aber
Sonne Pluto hat es hier auch wieder

Aber wie gesagt - weiter da hineingehen möche ich da jetzt doch nicht. :)
 
Wie ich beim Hineinschauen so gerade für mich gemerkt habe, würde
mein normalerweise "mich in ein Horoskop reinzufühlen"- mir dabei jetzt gar
nicht gefallen und recht sein - da solche Türen immer nach beiden Seiten aufgehen -
was mir absolut nicht recht wäre und die Sache selbst auch nicht wert wäre....
in meinem Leben findet das nicht statt und wird da auch keinen Zugang finden -
soweit ich das verhindern kann. :D


Hier läuft es sehr auf den ersten Blick stark über einen sehr stark besetzten Skorpion
im 10. Haus. Und natürlich auch über Sonne Pluto.

Hier wäre ich spontan und auf Anhieb nichtmal darauf gekommen ....aber
Sonne Pluto hat es hier auch wieder

Aber wie gesagt - weiter da hineingehen möche ich da jetzt doch nicht. :)


Ok Danke :)
 
ich kenne mich mit astrologie überhaupt nicht aus und wollte fragen, ob man anhand eines horoskops, also eines professionellen horoskop auch herausfinden kann, ob ein mensch in seinem leben aussergewöhnliche, paranormale erlebnisse haben wird, und wenn ja, welche.
 
Ich habe mich grad mal bei Wiki etwas schlau gemacht. Danach soll John Milton der geistige Vater des Satanismus gewesen sein. Grundsätzlich ist Satanismus eine Weltanschauung und die wird im 8. Haus begründet. Im 8. Haus entscheidet man sich, an welche Dinge man glaubt und welche Überzeugungen man hat.Im 9.Haus wird dann gezeigt und ausgeübt worauf man sich festgelegt hat.
Das Horoskop von Milton ist in diesem Kontext aufschlußreich, finde ich. AC auf 0°Schütze, da ist einem die Bildung einer Ideologie bereits in die Wiege gelegt. Herrscher von 8 und 9 in den Häusern 1 und 2: Eine Ideologie und das Ausleben einer Weltanschauung gehören zur instikiven Eigenart. Warum Satanismus? Auch Pluto steht auf 0° Stier, d.h. in Opposition zu seinem Heimatzeichen. Vereinfacht ausgedrückt, es geht u.a. auch um die Beschäftigung mit der Polarität "Gut" und "Böse" oder "Gott" und "Satan".Und dann gibts noch ein zulaufendes Quadrat von Pluto zu Saturn, der als Herrscher von 2 in 2 steht und durch die Häuseropposition von 2 nach 8 auch die eigene weltanschauliche Prägung berührt.
Ich finde, in Bezug auf Satanismus ist das ein interessantes Horoskop.
Wiki:
Anfänglich war Satanismus eine von England ausgehende literarische Strömung, die sich mit dem Bösen integrativ auseinandersetzte. Als Begründer gilt John Milton (1608–1674). Seine Dichtung Paradise Lost (1667), in der erstmals in der Literaturgeschichte ein Satan beschrieben wird, der dem Menschen seine Potentiale bewusst machen soll, zu Wissen und Göttlichkeit zu gelangen, enthält den Satz: Better to reign in hell than to serve in heaven („Lieber in der Hölle herrschen als im Himmel dienen“).

John Milton, 9.12.1608, 6.30Uhr, London
horoskopa2kmg.png
 
Werbung:
Ich habe mal dazu eine Frage die mir eingefallen ist. Kann da auch der Saturn eine Rolle spielen?

Wird der Saturn auch mit dem Teufel in Verbindung gebracht?

Das war jetzt nur eine Idee von mir.
 
Zurück
Oben