Satan

Um Carlos Santana NICHT zu lieben, müsste MAN erst " Gründe erfinden " -künstlich - sozusagen !
Allein seine Bereitschaft in seinem Namen das zu integrieren, was in allen gegenwärtig ist... - noch " ticken " wir alle ? mehr oder weniger in 3D...temporär auf alle Fälle.

Ein Hauch von Blues für dein tiefgründiges Feingefühl - W. Adam K.

Und -ja !, auf diesem " Fels" sollt ihr die " Kirche" bauen..



Dorlis - Grüsse

Hallo, Dorlis,

Du hast ihn halt wieder einmal verstanden, den Mr. Kaputtsky.

Ich habe halt nicht den direkten Draht so wie Du. Aber Gott sei Dank bist Du nicht so naiv wie ich und unser Mr. Kapputtsky kann wieder einmal erleichtert aufatmen. Ich auch.

:liebe1: Grüße an Euch beide!

eva07
 
Werbung:
Es ist nicht so, dass ich zu W.Adam "einfach" einen guten Draht habe - der ( u. U. ) zu Missverständlichkeit im Denken " leiten" könnte, mancherorts.
Aber, es ist so, liebe Eva, dass ich sehr wohl mein Inneres bitte, ehe ich antworte oder in Resonanz gehe, einen " solchen guten Draht " zu erstellen, weil ich W. Adam herzgerne mag und ihn wertschätze.
So kann ich sagen, das ICH nicht herstelle, sonndern "herstellen lasse".
Das ist so viel , wie " geschehen lassen "..
Und " zusehen " was sich entfaltet beim "Geschenlassen" , das ist meine " Lieblingsbeschäftigung - hier auf Erden, seit Jahrzehnten .

Peppermintfresh - für alle ( Beteiligten )
:winken5::winken5::winken5:
Sooodorlisgrüsse, liebe Eva.​
 
Es ist nicht so, dass ich zu W.Adam "einfach" einen guten Draht habe - der ( u. U. ) zu Missverständlichkeit im Denken " leiten" könnte, mancherorts.
Aber, es ist so, liebe Eva, dass ich sehr wohl mein Inneres bitte, ehe ich antworte oder in Resonanz gehe, einen " solchen guten Draht " zu erstellen, weil ich W. Adam herzgerne mag und ihn wertschätze.
So kann ich sagen, das ICH nicht herstelle, sonndern "herstellen lasse".
Das ist so viel , wie " geschehen lassen "..
Und " zusehen " was sich entfaltet beim "Geschenlassen" , das ist meine " Lieblingsbeschäftigung - hier auf Erden, seit Jahrzehnten .

Peppermintfresh - für alle ( Beteiligten )
:winken5::winken5::winken5:
Sooodorlisgrüsse, liebe Eva.​

Du hast doch eine sehr wertvolle Lieblingsbeschäftigung, liebe Dorlis, und ich bin sehr froh, dass es Dich gibt.

Mit herzinniglichen Grüßen

eva07
 
Und " zusehen " was sich entfaltet beim "Geschenlassen" , das ist meine " Lieblingsbeschäftigung - hier auf Erden, seit Jahrzehnten .

...auch wenn weniger Gutes sich entfaltet? Andererseits hast du völlig recht.

Liebe Grüße von einer Katze, die weiß, wie es sich anfühlt, wenn der gute Draht beginnt, zu glühen.
 
@ Schrödingers Katze

Guten Morgen !
... mit von mir subjektiv UNGUT " aussehenden " sich enfaltenden Dingen oder Situationen,gehe ich ähnlich um, wie mit Wut, Zorn, Neid, Eifersucht, Mangelgefühl, Selbstmitleid und was es noch alles gibt.
Nämlich, ich frage mich, manchmal auf der Stelle, manchmal dauerts auch eine Weile; und manchmal eine gaaanze Weile - :" Wie lange möchtest du ( also ICH ) dieses innere Bild, die Emotion aufrecht erhalten "?
Das heisst, ich erinere mich an die " freie Wahl" im Rahmen der vorgegebenen Gesetzmäßigkeit.
In einem anderen Forum schrieb ich kürzlich darüber, wie einem Menschen persönlich " Transformation " gelingt - immer vorausgesetzt, dass er das auch " wünscht" .
Jetzt " hamma " den Thread aber ziemlich an uns gerissen...!
Ich für meinen Teil sage : " Gnade bitte - W.Adam K.

Bayrische Dorlisgrüsse an dich, liebe Schrödingers Katze,... miau .


rose2.png
@ Eva07

Ich hab dich gelesen und danke dir - wobei, sei dir eingedenk, das nicht alles Gold ist, was glänzt, das trifft auch für mich zu !!!
Da sind schon noch genügend Legierungen vorhanden, die im " Gold " nichts " zu suchen " hätten.
Ich spreche ausdrücklich von mir, in dem Moment.
Ich grüsse dich herzlich, liebe Eva.

Dorlis



rose2.png
 
Na da war er ja wieder super drauf, der Kaputtsky. Hut ab.
Scheint, als wär er ein wenig überfordert.

:baden:
 
Werbung:
..und nach dem allesreinigenden Bad, das du dir gegönnt hast , etwas "
rose2.png
duft", vielleicht vermag er deine Signatur zu verändern.
Immerhin neigt Niedergeschriebenes sich zu manifetieren, bzw. zu bleiben.
Das aber, wünsche ich dir nicht.
Herzliche Grüsse, lieber Willi.

Dorlis
 
Zurück
Oben