Satan ...was hat das mit Heavy Metal zu tun?

Der Depressiv Hammergothic hat mich jetzt voll verletzt!

Übrigens lebt der Mastermind meiner Lieblingsband nach einigen Exkursen zu Thelema & tibetischem Buddhismus inzwischen sein eschatologisches Christentum aus & ist deswegen Koptologe geworden.

Der singt dauernd über Tod, zerbrochene Beziehungen, gefallene Engel & die Apokalypse.

Ich weiß aber nicht, ob er unter dem Einfluß von Satan, Gott oder Lama XY steht oder ob ihm Ende der Siebziger einfach die Drogen nicht bekommen sind :D
 
Werbung:
Hi
Ja mag alles schön und gut sein ,aber Gothic ist was ich mir bei meiner Ex anhören musste nur ,um was gings da ,Selbstmord,Dunkelheit,Teufel,böses,dauernd Trauer ,Negatives und Probleme die gar keine Probleme sind ,wenn ich deren Probleme hätte wäre ich wahrscheinlich so happy das ich Palmen ausreissen würde vor Freude lach :D
Weisste was ernsthafte Probleme sind ,wenn jemand zum Beispiel zu wenig verdient um die Miete ganz bezahlen zu können oder wenn jemand nicht genug Geld hat um das Monat zu überstehen ,sprich einkaufen oder wenn jemand dauernd krank ist ,Menschen mit echten Schmerzen ,wie zum Beispiel die Kinder im St.Anna Krankenhaus ,die haben Krebs ,was sollen die denn sagen und da kommen so Schnarchnasen an und jammern " buhhhh heuuul ,er hat mich betrogen" also wenn jemand soetwas tut ,dann kannste den/die sowieso gleich am Müll werfen ,denn dann hat diese Person sowieso nen Charakter wie n Bahnhofs Wc.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
weils Niveau eh schon am Boden ist:

Satanismus als Motiv verkauft sich halt gut, und Heavy Metal ist nun mal keine Schlummermusik. Da passen Texte über furzende Einhörner nicht gut, schon eher eine Orgie mit dem Gehörnten. Übrigens, Tip am Rande: da lohnt sich eine Recherche, wo der Teufel die Hörner herhat.

Abgesehen davon: Dunkel-Okkultes wurde schon immer mit bluesbasierter Musik assoziiert. Googelts mal Robert Johnson, der soll seine Seele dem Teufel verhökert haben, damit er wie selbiger Gitarre spielen konnte.

So, und jetzt geh ich "Sympathy" von den Stones hören.
 
keine Ahnung ob Satan Heavy Metal mag... :)

Allerdings gibt es Experimente mit Wasser bzw. Wasserkristallen. Bei klassischer Musik oder positiven Gedanken, richten sich diese sehr harmonisch aus. Das Bild der Kristalle vermittelt eine friedliche Botschaft.

Bei Zorn oder auch Heavy Metal sieht das Bild der Wasserkristalle chaotisch und disharmonisch aus.

Da der Mensch aus 60-70% aus Wasser besteht hat Musik eine große Wirkung auf uns. Und das wird sich wohl der eine oder andere versuchen zunutze zu machen ;)

liebe Grüße
Alesius
 
Der Gehörnte ist ein Fruchtbarkeitssymbol und steht für das Triebhafte. Wenn Musik den Trieb steigert, mag das satanisch sein. ***[Saaphariy: Niveauloser Wortgebrauch entfernt]***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Nuja ich höre ja meine Lieblinge "Crematory" aber ich geniesse die ,weil ihre Texte vernünftig sind und teilweise sich sogar auf das Reale Leben beziehen!
Deswegen führ ich mich aber jetzt nicht auf so wie mancher Metal Fan ,wenn er auf nem Ultra Trip ist.
Lg
 
Hi

Nuja ich höre ja meine Lieblinge "Crematory" aber ich geniesse die ,weil ihre Texte vernünftig sind und teilweise sich sogar auf das Reale Leben beziehen!
Deswegen führ ich mich aber jetzt nicht auf so wie mancher Metal Fan ,wenn er auf nem Ultra Trip ist.
Lg
Naja, da muss man als Fan ja durchdrehen, wenn Iron Maiden und Judas Priest auf ihren Plattencovern den Teufel beschwören. Sag mal, in welchem Jahr lebst du eigentlich?
 
Der Gehörnte ist ein Fruchtbarkeitssymbol und steht für das Triebhafte. Wenn Musik den Trieb steigert, mag das satanisch sein. ***[Saaphariy: Niveauloser Wortgebrauch entfernt]***

Niveauvoll: der Herr Abbadon würde bei der Ausübung von Geschlechtsverkehr den Bolero bevorzugen:blume:
 
Werbung:
Niveauvoll: der Herr Abbadon würde bei der Ausübung von Geschlechtsverkehr den Bolero bevorzugen:blume:

Du langsam in Fahrt kommender historischer KulturArsch!
Dein Gesocks lösch ich vor Sonnenaufgang so wahr ich einen Schnäuzer trage!! :banane: :lachen:



Sry - zuviel Kon - Konsum derzeit^^

Euer Maurice :tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben