Satan ...was hat das mit Heavy Metal zu tun?

Werbung:
Hi

Let me guess ,lol ,das sind bestimmt alles so Metal Bands die sich mit Drogen wahrscheinlich vollpumpen und dann auf nem Trip meinen "Ja Satan is ja unser Klischee und Geschäft"
Aber was ich letztendlich meine ist ,Ich kann mir nicht vorstellen ,wenn es einen Satan denn wirklich geben sollte ,das der sich zu dieser Musik klassifiziert ,Texte beinhalten hin oder her!
Lg
 
Und jetzt bitte den Bezug zu Magie noch reinbringen, dann muß es nicht ins Religionsunterforum verschwinden. *fg*
 
Hi

Ich kann mir nicht vorstellen ,wenn es einen Satan denn wirklich geben sollte ,das der sich zu dieser Musik klassifiziert ,Texte beinhalten hin oder her!
Lg

Da ich selbst weder an einen (personifizierten) Gott noch an Satan glaube, habe ich gar nicht das Bedürfnis, darüber nachzugrübeln, welchen individuellen Musik- oder sonstigen Kunstgeschmack die 2 so haben können. :)
 
So ein Schmarrn.

Bitte behaltets doch euren Satan, ihr christlich Gläubigen.
Nicht jeder hat was mit Christentum am Hut, und damit auch nicht mit Satan.

Erklär uns endlich, was das mit Magie zu tun haben soll, dein Thema. "Heavy Metal + Satan" ist im magischen Kontext ... was????

...
 
Werbung:
Schwarze Magie ,woher kommt das wohl ,Dunkle Magie ,kann nur Satan erschaffen haben ,Dämonenmagie ,denn das ist Magie oder unter was fällt es ,einfach nur Ordinär Böses tun?
Lg
Weiter oben hat ein User als Beispiel für versteckte satanische Botschaften ein Satyricon-Video gepostet. Demnächst postet er wahrscheinlich eine Sahnetorte als Beispiel für versteckte Kalorien. Da dieser User als Erschaffer der dunkelschwarzen Dämonenmagie nicht in Betracht kommt, muss es wohl tatsächlich Satan gewesen sein. Ob Satan Heavy Metal deswegen hasst, weil Heavy Metal seine Botschaften versteckt? Wir werden es nie erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben