Satan und Satanskult

Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Lies dir die Bibel durch und erfreue dich an die Taten des Satans.

Und Du wirst auch noch jede Menge Dinge in der Bibel finden die Du gebrauchen kannst um eine Satans Sekte zu gründen.

Reinhold

Bist du´n Freak, oder Spaßmacher oder Prediger?
Das soll jetzt keine blöde Anmache sein, sondern ist mein vollkommener Ernst.
Erst die Äußerungen über Osho, jetzt dieser, entschuldigung, für mich nicht ganz nachvollziehbare Beitrag, verzeihen sie, ich bin etwas verwirrt.
Vielleicht ruf ich sie ja echt mal an.
Servus, Mr.Bavarian.Rasta
 
ich fürchte, du hast recht....reinhold scheint ein ziemlich freakig zu sein....sorry, aber was du da von dir gibst,lieber reinhold ist schon ziemlich freakig....und dann diese ständigen anschuldigungen an walter....hey u hast doch ein eigenes forum, oder?wenn dir die regeln nicht passen, zwingt dich keiner zu bleiben!
 
Mr.B.Rasta schrieb:
Bist du´n Freak, oder Spaßmacher oder Prediger?
Das soll jetzt keine blöde Anmache sein, sondern ist mein vollkommener Ernst.
Erst die Äußerungen über Osho, jetzt dieser, entschuldigung, für mich nicht ganz nachvollziehbare Beitrag, verzeihen sie, ich bin etwas verwirrt.
Vielleicht ruf ich sie ja echt mal an.
Servus, Mr.Bavarian.Rasta

Hallo,

beim stöbern ( google) gefunden...

meint: den / die Beiträge vom dem dir bezeichneten "Freak, Spaßmacher, oder Prediger!

es sind noch mehr und ähnliche Einträge..welche ich vom .R......gelesen habe.
Tragisch ist auch noch,daß er schreiben muß, ich wäre hinter ihm her.
hier scheint allmählich eine gefährliche "Manie" von ..R.... sich zu entwickeln.Tja und die meisten Forumler merken das mitlerweile auch..
Habe mal einen großteil seiner Einträge rückverfolgt,und was ich da gelesen habe,ist schon keine harmlose Fanatik mehr!!

.......
 
Die Frage hier: ist Reinhold ein Freak??????? stößt , mir ziemlich auf.

Freak wörtl. übersetzt bedeutet Mißgeburt oder Irrer. tztztz

Was ist so schlimm daran wenn er jemandem die Bibel empfiehlt, wenn jemand nach Satanskult fragt???????????

Im Munde Bibel, im Herzen übel - In Menschen wohnen Gott und Satan, er selbst spielt nur die Rolle des Pförtners.

Bin noch nicht allzulange hier. Lese jedoch schon länger mit und stelle fest - daß sich die wenigsten hier auf sich selbst berufen sondern oft nur - irgendwelchen geschriebenen Worten nachlaufen.

Glaubt nicht alles was Ihr lest.

Was das Forum hier betrifft, bin ich eigentlich froh um jemanden wie Walter. Er hält viel aus. Läßt viel durchgehen. Seine Grenzen sind weitgesteckt, sonst könnten wir hier nicht so schreiben.
Gewisse Regeln sind nunmal einzuhalten sonst läuft das alles aus dem Ruder.

Gruß Aroha, die selbst immer mal wieder übers Ziel hinausschießt
 
Normaler Weise beteilige ich mich an solch ... Diskussionen über andere Menschen nicht, jedoch möchte auch ich zum Ausdruck bringen, dass mir die Beiträge von Reinhold immer negativ aufgefallen sind. Und dabei geht es nicht um seine eigene Meinung. Jeder hat das Recht, seine eigene Meinung zu haben und sie auch in Diskussionen zu äußern, allerdings muss man im Gegenzug auch andere Meinungen akzeptieren und nicht immer nur sich selbst als das ultimative sehen. Reinhold, meiner Meinung nach musst du lernen, zu akzeptieren und deine Mitmenschen nicht jedesmal bei fehlender Argumentation deiner Seits oder Missfallen ihrer Meinung deiner Seits anzugreifen. Nein, Reinhold, du bist nicht perfekt, auch wenn dir das nicht schmeckt!! Denk DU mal darüber nach und lass Walter Walter sein, denn ich denke, der ist schon gut so wie er ist ;) .

LG Lindua

P.S.: Eine Sache hat mich schon immer brennend interessiert: Wie kommst du darauf, deine Telefonnummer zu veröffentlich und das noch mit so einer Aufforderung?? :lachen:
 
Aroha schrieb:
Die Frage hier: ist Reinhold ein Freak??????? stößt , mir ziemlich auf.

Freak wörtl. übersetzt bedeutet Mißgeburt oder Irrer. tztztz

Was ist so schlimm daran wenn er jemandem die Bibel empfiehlt, wenn jemand nach Satanskult fragt???????????

Im Munde Bibel, im Herzen übel - In Menschen wohnen Gott und Satan, er selbst spielt nur die Rolle des Pförtners.

Bin noch nicht allzulange hier. Lese jedoch schon länger mit und stelle fest - daß sich die wenigsten hier auf sich selbst berufen sondern oft nur - irgendwelchen geschriebenen Worten nachlaufen.

Glaubt nicht alles was Ihr lest.

Was das Forum hier betrifft, bin ich eigentlich froh um jemanden wie Walter. Er hält viel aus. Läßt viel durchgehen. Seine Grenzen sind weitgesteckt, sonst könnten wir hier nicht so schreiben.
Gewisse Regeln sind nunmal einzuhalten sonst läuft das alles aus dem Ruder.

Gruß Aroha, die selbst immer mal wieder übers Ziel hinausschießt


hallo liebe Aroha...


kleine Korrektur gefällig?

Freak bedeutet komischer Typ......

sorry:)
 
ääääähm .... komischer Typ??? na gut, nehme ich auch für mich gerne an.

Alles andere ist langweilig, zumindest für mich. :schaukel:
 
Lindua schrieb:
Normaler Weise beteilige ich mich an solch ... Diskussionen über andere Menschen nicht, jedoch möchte auch ich zum Ausdruck bringen, dass mir die Beiträge von Reinhold immer negativ aufgefallen sind. Und dabei geht es nicht um seine eigene Meinung. Jeder hat das Recht, seine eigene Meinung zu haben und sie auch in Diskussionen zu äußern, allerdings muss man im Gegenzug auch andere Meinungen akzeptieren und nicht immer nur sich selbst als das ultimative sehen. Reinhold, meiner Meinung nach musst du lernen, zu akzeptieren und deine Mitmenschen nicht jedesmal bei fehlender Argumentation deiner Seits oder Missfallen ihrer Meinung deiner Seits anzugreifen. Nein, Reinhold, du bist nicht perfekt, auch wenn dir das nicht schmeckt!! Denk DU mal darüber nach und lass Walter Walter sein, denn ich denke, der ist schon gut so wie er ist .

LG Lindua

P.S.: Eine Sache hat mich schon immer brennend interessiert: Wie kommst du darauf, deine Telefonnummer zu veröffentlich und das noch mit so einer Aufforderung?? :lachen:


Lindua ?
Telefonnummer....
Das wird uns solange ein Geheimniss bleiben, bis du und ich dort anrufen und enttäuscht feststellen, das er auch durch seinen "Draht" die selben Patentrezepte,für die Vermeidung von Reiki, Engel,:escape: und der Teufel was was noch ,bereithält.
Bei letzt genannten würde ich auf einen längeren Vortrag von ihm tippen.:) Es bleibt dann dem verehrten Anrufer überlassen, wie lange sein Nervenkostüm durchhält...vermute ich mal so....:rolleyes:
liebe Grüße:
Ambriel
 
Werbung:
Eine Frage....

Was hat das mit diesem Thread zu tun!

Bitte bleibt doch beim Thema.
Ambriel, wenn du ein Problem hast mit Reinhold, dann kläre mit ihm das bitte Privat per PN, Mail, oder im Unterforum Unter Uns, bitte verfolge ihn nicht quer durch die Threads, das kommt mir nämlich im moment schon so vor.

So und nun zurück zu dem Thema.

LG
Margit
 
Zurück
Oben