1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Satan und Satanskult

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Soulfly, 8. April 2004.

1. Soulfly

Soulfly Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir ein Buch über dieses Thema empfehlen?

2. Reinhold001

Reinhold001 Guest

Nimm die Bibel.

3. Soulfly

Soulfly Mitglied

Was hat den die Bibel mit Satan zu tun?

Und sorry ich muss mich verbessern ich meine eher satans-sekten

4. Reinhold001

Reinhold001 Guest

Lies dir die Bibel durch und erfreue dich an die Taten des Satans.

Und Du wirst auch noch jede Menge Dinge in der Bibel finden die Du gebrauchen kannst um eine Satans Sekte zu gründen.

Reinhold

5. Diana

Diana Guest

:) . . . .ganz meine Meinung.

6. Alice

Alice Mitglied

Werbung:
    Hat Nils gesagt, dass er eine Satanssekte gründen will? Vielleicht will er sich nur über die bestehenden Sekten informieren?

7. Kiah

Kiah Mitglied

Leute, zankt euch nicht ...

Wenn du Infos über Sekten haben willst, geh auf entsprechende Internetseiten. Da kannst du schon viele Infos finden, bevor du dir ein Buch kaufst.

Ansonsten kann ich dir die Bibliothek empfehlen.

Aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Halt dich von solchen Sekten fern.

Liebe Grüße
    Kiah

8. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

So, ich habe hier jetzt mal aufgeräumt.
    Soulfly möchte einfach Informationen zu diesem Thema sammeln, es besteht kein Grund ihn zu verdächtigen.

9. Soulfly

Soulfly Mitglied

Ne , ist ok Walter
    Das mit den Infos hat sich erledigt

10. Reinhold001

Reinhold001 Guest

Werbung:
    Wie ich schon mal sagte Walter, Du hast ein diktatorischen Verhalten, ich habe mich nicht in dir geirrt.

Was Du hier machst ist nicht in Ordnung. Du weißt nicht was bei Soulfly in manchen Beiträgen in gange kommt und das was in gange gekommen ist, dass hättest selbst Du merken müssen.

Du erstickst so manches im Keim. Bist Du so ein Typ der nur das geschriebene Wort und nicht zwischen den Zeilen lesen kann?

Beobachte mal die Reaktionen der Menschen warum sie manches falsch verstehen wollen und dann aus den Fugen geraten, sie suchen Hilfe, die Hilfe sieht nur nicht immer so aus wie man es sich vorstellt.

Mein Gott Walter, die Welt ist voll von solchen Menschen wie Du bist. Lass die Dinge ihren Lauf Du kannst es eh nicht stoppen.

Was Du hier unterdrückst bricht an einer anderen Stelle wieder aus. So ist das Leben, es will gelebt werden um zu erkennen.

Den Osho Tread hast Du gesperrt und was ist passiert er ist wieder ausgebrochen. Denk mal nach mein Lieber.

Reinhold

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen