Satan - teufel - luzifer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, jetzt ehrlich? Also ich kann auch sehr gefühlsintensiv erleben, aber das bezeichne ich dann als schlechten Trip. ;)

okay deine worte nehm ich jetzt mit in mein bettelein ...bis denne...gute nacht...:)ruhe ist manchmal eine bürgerpflicht und eine gnade...:D
dada see you wenne mich fragst...:rolleyes:
 
ich bin für ne satanssteuer (wie kirchensteuer halt)!
da verabschieden sich dann sogar die hartgesottensten satanisten.

mist, wer soll die eintreiben?
 
ich bin für ne satanssteuer (wie kirchensteuer halt)!
da verabschieden sich dann sogar die hartgesottensten satanisten.

mist, wer soll die eintreiben?

Die Symbolik für das Wort Satan-Teufel-Luzifer verschafft Dir Kenntnis einer Schattenwelt, worauf doch der Mythos vom Hades hinweist, die wir durch das Wort und die damit verbundenen Assoziationen erschaffen. Und Schätze, die im Dunkeln bleiben, für uns nicht zu ermessen sind. Denn sie zeigen ihren wahren Wert (anstatt Warenwert) nur als Reflektion im Licht, was sie glänzen lässt. ;)
 
Eine große Frage und nur kleine Antworten, da hab ich wohl daneben gegriffen....und steige aus!:zauberer1
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben