Satan kann nur Bankomaten bauen lassen - Rettung aus der Eso Hölle

Werbung:
Auf der Suche nach Antworten geriet ich in die Fänge der Esoterik Ich beschäftigte mich mit Reality Creation, Channeling und allgemein Lichtarbeit, auch DNA Aktivierung, Aufstieg in die fünfte Dimension.
Yeah ... that's Life!
Jetzt hat er offenbar seinen Meister in Rabbi Yeshua und seinem Dad gefunden ...
Mal gucken was er in ein paar Jahren von sich gibt ... laß mich raten:

"Auf der Suche nach Antworten geriet ich in die Fänge der Religion Ich beschäftigte
mich mit Glaubensbildern, Gebeten und allgemein christlicher Nächstenliebe, auch
Empfang der Sakramente, Aufstieg in das Himmelsreich.
Die Konsequenzen sind Verlust von Beziehungsfähigkeit, Lebensmut, Freundschaften
gehen kaputt. Ebenso steigern sich die Geldschwierigkeiten bis hin zum Totalverlust
von allem sei es beruflich wie privat. Hinzu kamen bei mir unerträgliche Schmerzen
körperlicher Natur, Erschöpfung und Schwächephasen, die nie enden ... blablablubb"

... some things never change!!​
Danke für's Teilen :LOL: !!

Ischariot​
 
Satan kann nur Bankomaten bauen lassen
- von Dieter -

Wachsamkeit ist immer gut - bei der Esoterik, bei der Wissenschaft, im alltäglichen Leben, sich selbst gegenüber.
Nein, dergestalt wie hier dargestellt, habe ich es nicht erlebt.
Und JA, natürlich vertraue ich auf Gott und meine himmlische Family. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rettung kommt eher aus gesundem Menschenverstand, ob Esoterik oder sonst etwas, bei Menschen ohne Selbstvertrauen kann alles schief gehen, wer sich leicht manipulieren lässt muss da durch bis er etwas lernt.
 
Wachsamkeit ist immer gut - bei der Esoterik, bei der Wissenschaft, im alltäglichen Leben, sich selbst gegenüber.
Nein, dergestalt wie hier dargestellt, habe ich es nicht erlebt.
Und JA, natürlich vertraue ich auf Gott und meine himmlische Family. :)


wachsamkeit wäre immer gut - und nicht nur bei der esoterik, auch im alltag ist es vonnöten...:D

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben