Satan, Besessenheit, Dämonen

Ein genaueres Rezept ist das folgende,
das wichtigste ist aber das man die Zutaten vorher preist,
denn Heilen tun nicht der materielle Teil der Pflanzen, es muss mit dem Elementarwesen der Pflanze kommuniziert werden:

Eine Flasche Kampferwasser
Potasssiumpromide 1 Gramm
Ammoniakpromide 1 Gramm
doppeltkohlensäure (Bikarbonat) des Potassiums 1/2 Unze
Tinktur der Calabashbaumbohne 2 Unzen
Tinktur der Belladonna 2 Unzen

in Liebe
 
Werbung:
was denkt ihr darüber? gibt es dämonen, die menschen besessen machen?

Ja, Besessenheit gibt es noch sehr häufig, modern wird das mit Schizophrenie umschrieben. Meist sind es allerdings Verstorbene, die den Weg nicht finden (wollen) und sich plötzlich in der Aura eines Menschen verheddern und nicht mehr loskommen.

Eher selten aber nicht ausgeschlossen handelt es sich dabei um Dämonen, also Teufel, die noch immer Luzifer dienen und den Rückweg noch nicht angetreten haben. Durch Christi Erlösung wurde den Dämonen untersagt, wahllos Menschen besessen zu machen.

gibt es satan und wo befindet er sich?

Satan, der gestürzte Luzifer, befindet sich in der Hölle, wobei die Erde in deren Machtbereich liegt. Manchmal geht er über die Erde und erteilt Anweisungen, die Menschen zu weiteren Untaten zu verleiten - und je länger desto mehr scheint er hier sehr willige Diener vorzufinden.

was ist das böse, woher kommt das böse?

Das Böse ist der willentliche Missbrauch des freien Willens gegen die Gesetze Gottes. Erstmals aufgetreten lange bevor es Materie gab, noch im Jenseits, als Luzifer neidisch auf die Position Christi wurde und dies nicht bekämpfte.

ist das böse womöglich nur eine "erfindung" des menschen, weil man nur durch das böse, das gute definieren und erfahren kann?
ich selbst hab dafür leider noch keine antwort gefunden.

Das Böse ist nicht eine Erfindung des Menschen, wie oben gezeigt und das Gute kann ich wunderbar erfahren, ohne das Böse. Eine gute Tat zum Beispiel und in der Folge die wunderbaren Glücksgefühle haben mit einer schlechten Tat gar nichts zu tun.

lg
Syrius
 
Alles in dieser Welt hat einen Pol und einen Gegenpol, alles hat eine Berechtigung, alles entspringt der Einheit: Gut und Böse, Ich und Du, Ego und Seele, Himmel und Erde, grob und fein, hell und dunkel, angenehm und unangenehm, traurig und lustig, sauber und schmutzig usw. Es gibt nichts außer Gott.

Die Welt in Raum und Zeit( = Polarität), die erst durch die Trennung der Einheit in das Bewusste und das Unbewusste entsteht, ist auf Gegensätzen aufgebaut. Diese Gegensätze machen das bewusste Wahrnehmen erst möglich. Raum und Zeit und ALLES was sich darin befindet (= was der Mensch wahrnimmt) existiert nur im unserem bipolaren Bewusstsein.
 
Werbung:
Es gibt sehr wohl wesenheiten, also verstorbene geistwesen, die nicht, oder noch nicht, ins jenseits übertreten können oder wollen.

Diese heften sich entweder willentlich oder ohne es genau zu wissen, auf der suche nach einem körper, an noch lebende und können diesen sehr beeinflussen. Oft machen sie dies auch um den "gastgeber" zu schaden.

Durch "boogie busting" ist es möglich, menschen von solchen "boogies" zu befreien. Oft verändert sich ein mensch nach so einer "geistbefreiung" wesentlich und es können auch körperliche beeinträchtigungen und auch psychische symptome, völlig verschwinden. Selbst erlebt - aber nicht an mir.

Auch verwandtschaft macht dies des öfteren, deshalb kann ich die träume von engelchen durchaus nachvollziehen und denke, dass dieser opa nicht hinüber gegangen ist.
Ich hatte da auch einmal so einen fall, da hat der opa von seinem enkel besitz ergriffen, als dieser alkoholisiert war. In solchen situationen ist man für solche "gestalten" ein leichtes opfer. Der opa war alkoholiker und der enkel wurde dies dann auch. Nach der "befreiung" hörte dieser das trinken auf und veränderte auch sein ganzes verhalten.

Schizophrenie kann meiner ansicht nach, sowohl körperliche ursachen haben (durch hochdosierte vitamine konnten erfolge erzielt werden, wenn man stimmen hört, das weiß jeder, der mit drogen zu tun hat, dass man wieder "runterkommt" wenn man Vitamin C einschmeißt :lachen:)

Andererseits denke ich, dass es auch möglich ist, dass es auch durch eine besetzung ausgelöst werden kann.

Satan ist ein von gott verstoßener ehemaliger mensch, der dem Teufel - Luzifer dient.
 
Zurück
Oben