Sasser Programierer gefasst?

Thomas Voegeli schrieb:
maaaara, meine rache ist fürchterlich. das nächste mal werde ich eine dicke kette um mein geliebtes Alles machen, dein söhnchen wird bettelnd brüllend den ganzen tag davorstehen, und deine nerven werden durchdrehen, haaaaaaa.


nein tom, tus bitte nicht *aufknienbettel* ... denn bedenke ...


:teufel: ... es sind dann auch deine nerven ... :teufel:



...
..
.
und wäre es nicht die bessere lösung, einfach win98 zu installieren .... *brüll*

hihi ... mara
 
Werbung:
Dead@now schrieb:
Mara



aha mit der Faust direckt aufs Auge. Na warte

im grunde ist alles langweilig ob oder nicht programmierbar...

kicher - hast du etwa bis jetzt gebraucht, um den schlag zu verarbeiten ? *grins* ... :kiss3: ... und nur so am rande - du kommst nicht gerade glaubwürdig rüber ... :D

also mit dem closed und open source, das ist so ne sache. Linux ist open source und du kannst ueberall reinschauen keine secrets, wo es nichts auszuspaehen gibt, gibt es auch nichts zu klauen oder zu hacken.

ja - ich verstehe deine idee dahinter ... aber ich denke den viren-erfindern geht es doch mehr um den schaden, den sie anrichten oder ... ?

Jetzt kommt Thomas auf den Plan, und der hat einen Hals.... man oh man was hat dein sohnemann bloss mit dem Schleptop angestellt??? :escape:
Dead

ich weiß gar nicht, ob ich es erzählen darf. hihi ... er hat in den tiefen des compi so einiges ausgegraben und ein paar einstellungen korrigiert ... :D

nu sag doch ma ehrlich, dead. darf man dass denn so einfach können, in einem sicheren system ... *ggg*

:angel2: mara

ps: da fällt mir ein, ich habe jetzt einen wichtigen termin :escape:
 
Thomas Voegeli schrieb:
sone kleine sachn, wie : nur noch ein stereokanal läuft... und der alte techniker thomas dachte natürlich an einen steckerdefekt beim output. gehet zum händler, der hat keine zeit, geht wieder nach hause, grübelt in cubase rum, und kommt irgendwann auf die gloriose idee, in den grundeinstellungen zu gucken. bin eben kein kompihirsch. schon eher ein hirschchen. habs immerhin behoben, wenn auch mit zeitaufwand. macht 7 eurofuffzig. :zauberer1

ich versteh gar nicht, warum du meinen sohn nicht mal gefragt hast :D ... der hätte dir sofort gesagt: ey alter, geh mal in die grundeinstellungen, schau unter stereo und dann klicke auf : beide kanäle ... *lol*

... ich bin jedenfalls froh, dass der compi keine ernsthaften schäden davongetragen hat... :daisy:

mara ;)

ps: die 7 eurofuffzig ziehe ich ihm vom taschengeld ab ...
 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47217
wenn microsoft schon soviel kohle zahlt fuer einen wurm dann lohnt sich das programmieren auf jeden fall.

wenn Thomas einfach so mal in den Grundeinstellungen etwas veraendert und es funktioniert sogar, tja dann ist das gegen alle regeln. einfach so alles neu einstellen das gilt nicht. also wenn der sound nicht geht, dann doch gleich C:/ format besser lowlevel dannach neuistallation mit 10 anlaeufen, das giltt.

was meine glaubwuerdigkeit betrifft: ich lege ehrlich gesagt auf sowas keinen wert, gibt es die glaubwuerdigkeit ueberhaupt? bei den menschen gibt es die nicht. deshalb die bloede frage.

Dead
 
Dead@now schrieb:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47217
wenn microsoft schon soviel kohle zahlt fuer einen wurm dann lohnt sich das programmieren auf jeden fall.

wenn Thomas einfach so mal in den Grundeinstellungen etwas veraendert und es funktioniert sogar, tja dann ist das gegen alle regeln. einfach so alles neu einstellen das gilt nicht. also wenn der sound nicht geht, dann doch gleich C:/ format besser lowlevel dannach neuistallation mit 10 anlaeufen, das giltt.

was meine glaubwuerdigkeit betrifft: ich lege ehrlich gesagt auf sowas keinen wert, gibt es die glaubwuerdigkeit ueberhaupt? bei den menschen gibt es die nicht. deshalb die bloede frage.

Dead

welche blöde frage ?

ich denke schon, das es die glaubwürdigkeit gibt, dead ... sie ist sogar sehr wichtig für uns menschen ... ich achte schon darauf, auch wenn es mir nicht immer gelingt. der wille ist es, der zählt ... ;)

:) mara
 
deady, ich möcht mal sagen, dass du glaubwürdig klingst.

wasn denn glaubwürdig. dass einer meint was er sagt und auch danach handelt. da ist der haken, denn morgen ist halt manches anders, und mein freund, der mir verwprochen hat, beim umzug zu helfen, muss morgens zum zahnarzt plötzlich, oder er sieht die frau seines lebens und vergisst mich oder...

dann, lieber dead, ist vetrauen gefragt, glaubwürdigkeit in einem absoluten sinne gibt es wohl nicht.

aber es gibt liebende absicht.

mehr können wir nie erwarten.

und sowas wie liebende absicht kann ich bei dir ganz leicht erkennen.

:) :) :)
 
Danke Thomas,

fuer deine glaubwuerdigkeit mir gegenueber wenn auch in gewandelter liebes form.

Maras wille zur glaubwuerdigkeit zeigt schon wie wandelbar die glaubwuerdigkeit ist, da ist was dran, obwohl es so oft als beschiss, betrug, lug und taeuschung gesehen wird. so gesehen haetten wir auch saddam&bush nicht die glaubwuerdigkeit absprechen sollen, denn wer weiss, vielleicht haette die zeit es dann doch noch mit aussreichend wille unsererseits es hingebogen.

der sasser programmierer ist ja auch glaubwuerdig mit seinem wurm. er nutzte lediglich. glaubwuerdig eine luecke in einem unglaubwuerdigem system aus.

so long

Dead@now
 
danke dead@now ...
danke thomas ...

wißt ihr ...

ich möchte wirklich niemanden belasten ... (oder doch ... *grübel*) ...

bleibt weiter in eurer illusion und sucht die schuld bei den anderen ...

es gibt leute, die tragen den krieg in sich und damit in die welt hinaus. es ist schade drum, weil es gibt ja schon so viel davon ...

ich möchte mich nicht mehr darauf einlassen ... tut mir leid, das ich es zu spät bemerkt habe ...
 
Werbung:
Mara schrieb:
danke dead@now ...
danke thomas ...

wißt ihr ...

ich möchte wirklich niemanden belasten ... (oder doch ... *grübel*) ...

bleibt weiter in eurer illusion und sucht die schuld bei den anderen ...

es gibt leute, die tragen den krieg in sich und damit in die welt hinaus. es ist schade drum, weil es gibt ja schon so viel davon ...

ich möchte mich nicht mehr darauf einlassen ... tut mir leid, das ich es zu spät bemerkt habe ...

ach Mara schade spielverderber... :cry3:

eins muss ich sagen, sobald es um durchhalten geht sind die maedels schnell aus der puste

na ja, ich werd's ueberstehen und versuchen die glaubwuerdigkeit in allen ihren saemtlichen schrecklichen und schoenen formen aufrechtzuerhalten... :schaukel:


ich möchte wirklich niemanden belasten ... (oder doch ... *grübel*) ...

wolltest du etwa einen glaubwuerdigen schuss auf die unglaubwuerdige maennerwelt losslassen???

Dead@now
 
Zurück
Oben