Sascha: 11 Jahre

D

Desputia

Guest
Heute vor 11 Jahren mein Sohn gingst Du fort.

Damals hätte ich es niemals für möglich gehalten, an Deinem Todestag lächelnd daheim zu sitzen.

Doch ich lächle - ich denke an unsere gemeinsame Zeit, an all das was uns für immer miteinander verbindet und weiß:

Du bist immer noch da, nur nicht hier!

Ich liebe Dich,

Deine Mama
 
Werbung:
Hallo Desputia,
Danke für deinen Beitrag.
Ich habe den langen schweren Weg noch vor mir und kann nur mit Schmerz an ihn denken.
Es macht aber Hoffnung, deine Worte zu lesen.
LG
Yves
 
hallo desputia....schön zu lesen wie du damit umgehst.....dein sohn ist bestimmt stolz auf seine mama.....

gruß poschlb:trost:
 
Danke Ihr Lieben!

Es ist für mich nun im zweiten Jahr ein riesiger Schritt, verarbeitet zu haben. Aber noch viel wichtiger als das ist: ich durfte erfahren das es im Grunde keine Trennung gibt, keinen Verlust und Schmerz nur im Hier real erscheint.
 
Werbung:
Zurück
Oben