Sarkasmus und Ironie

Werbung:
Hi!

Na ja, sarkastischer, beissender Spott zielt letzlich darauf ab, andere zu verletzen. Man meint wohl, den anderen vorgeführt zu haben, dabei outet sich der Anwender mehr, ohne sich dessen selbst bewusst zu sein........;)

Nun, falls es stört oder gehäuft vorkommt: Ignore-Taste....



Gegen etwas Ironie ist dagegen nichts einzuwenden, wenn es in Maßen und mit einem liebevollen Zwinkern gemeint ist......:)



LG
Juppi



Das sehe ich genau so wie du ... ;) Vor allem auch das hier, das möchte ich nochmal hervorheben:

Na ja, sarkastischer, beissender Spott zielt letzlich darauf ab, andere zu verletzen.


Liebe Grüße
 
Sarkasmus und Ironie, hält doch nur dem anderen einen Spiegel vor. Ich bin gern mal bitterböse.


Das ist wirklich lustig, denn das hält in Wirklichkeit nur dir selbst den Spiegel vor ... ;)

Ein Spiegel ist es nur, wenn du es nicht mit Absicht machst, wenn du es absichtlich machst, ist es meistens ein Egoprojekt ...
 
In diesem Forum wird oft Sarkasmus und Ironie gepflegt, der sich oft zu beißendem Spott und offenen Anfeindungen hochsteigert.

Wer sensitiv ist, der weiß, dass das gesamte Forum darunter leidet. Aus meiner Sicht ist es also ziemlich sinnlos, seinen Sarkasmus offen zu pflegen oder sogar in sein Profil offen als "Hobby" hineinzuschreiben. Wie geht es euch damit?

Bin Deiner Meinung!

Viele melden sich nur kurz an um irgendwie seinen Frust ab zu lassen, egal wie.

Unterste Schublade!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben