Sarkasmus und Ironie

Werbung:
Stimmt :)

Sowohl Sarkasmus, vorallem aber Ironie ist für die Sensitivelchen eine Nummer zu schwer, weshalb es angebracht währe, alle Sarkastischen Ironiker ganz sensibel zu Lynchen (oder auch die Sensibelchen ganz sarkastisch und ironisch zu lynchen), oder zumindestens ganz freundlich und Sensibel und einfühlend den Sarkastischen Ironiker zu sagen, was für degenerierte Arschlöcher sie doch sind und dass sie sich gefälligst aus dem Forum verpissen sollten... oder so was in der Art

lG

FIST, back in Biz Baby :D

PS: sollte jemandem den in diesem Beitrag vorhandenen Ironischen Sarkasmus nicht aufgefallen sein, ist zwei stunden in der Ecke schmollen ein Ädeqates Mittel. Sollte der Sarkasmus jedoch aufgefallen sein und Negativ auf die Psyche wirken empfehlen Verfasser von Packungsbeilagen und Äthersüchtige Ärzte oder Apoteker den Verzicht auf Sozialkontakte in Viritueller Form - Halleluja


Wurde aber auch Zeit, daß Du aus der Auszeit zurückkommst...
Kann mich ja nicht 24/7 um alle unsere "Kunden" allein kümmern, obwohl ich ja doch Unterstützung hatte....
Danke an alle Freiwilligen und Unfreiwilligen...


Sage
 
Dill und Liebe ........... :D


Dabei ist Dill das einzigste Gewürz das ich kenn, das ich echt zum :3puke: finde ...



.

alles an seinem Platz
Dill und Lachs das gibt Geschmack

Dill und Malagachicken
ist beinahe zum ersticken
oder zum ausflippen

ähm... kenne dieses Rezept nicht
hört sich aber gut an:tomate::banane:


Ali
:zauberer1
 
ich dacht immer schreiben ist leicht.erlebe hier aber grad so was vom gegenteil:rolleyes:
humor hin,sarkasmus her,wann ist genug??kann jeder für sich entscheiden.ich habs jetzt auf jedenfall getan.dieses unter die gürtellinie gehn und über andere herziehn das es echt nur noch peinlich ist,ne danke
 
Sarkasmus und Ironie, hält doch nur dem anderen einen Spiegel vor. Ich bin gern mal bitterböse.

Mein ich aber auch. Ironie und Sarkasmus können auch ein Zeichen sein, wo bei einem selbst ein wenig der wunde Punkt ist. Je nach Betrachtungsweise. Ich finde, es ist eine Herausforderung im Umgang miteinander. Vermeiden lassen wird es sich wohl eher nicht. Und ob das erstrebenswert ist - ich weiß es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben