Sarkasmus und Ironie

Werbung:
In diesem Forum wird oft Sarkasmus und Ironie gepflegt, der sich oft zu beißendem Spott und offenen Anfeindungen hochsteigert.

Wer sensitiv ist, der weiß, dass das gesamte Forum darunter leidet. Aus meiner Sicht ist es also ziemlich sinnlos, seinen Sarkasmus offen zu pflegen oder sogar in sein Profil offen als "Hobby" hineinzuschreiben. Wie geht es euch damit?


Naja," sensitivität" kann auch bedeuten daß man auf die Wahrheit empfindlich reagiert... :D

andererseits muss ich Dir beipflichten, sich auf Konsten von Leuten mir krausen Ansichten zu amüsieren und sich einen Spass draus zu machen diese verwirrten Seelen zu verarschen und sich wie die Geier über solche Leute herzumachen ist hier leider hier weit verbreitet. Mich wundert daß die Forenleitung das so eskalieren lässt ohne einzuschreiten...
 
In diesem Forum wird oft Sarkasmus und Ironie gepflegt, der sich oft zu beißendem Spott und offenen Anfeindungen hochsteigert.

Wer sensitiv ist, der weiß, dass das gesamte Forum darunter leidet. Aus meiner Sicht ist es also ziemlich sinnlos, seinen Sarkasmus offen zu pflegen oder sogar in sein Profil offen als "Hobby" hineinzuschreiben. Wie geht es euch damit?

Ich finde, es ist eine echte Schweinerei und absolute Menschenverachtung.
Man sollte solche Leute nageln und danach ans Kreuz nageln.
Die kommen sich immer bestimmt voll witzig vor, wenn Sie so Ihre ironischen Beiträge abliefern und dabei keinen Tropfen Mitgefühl für die Personen aufbringen. Dreckssäcke. Pahh und wie Sie es immer provozieren. Man möchte Sie erwürgen und es geht nicht. Haaach, gut, dass wir darüber gesprochen haben.
 
Ich finde, es ist eine echte Schweinerei und absolute Menschenverachtung.
Man sollte solche Leute nageln und danach ans Kreuz nageln.
Die kommen sich immer bestimmt voll witzig vor, wenn Sie so Ihre ironischen Beiträge abliefern und dabei keinen Tropfen Mitgefühl für die Personen aufbringen. Dreckssäcke. Pahh und wie Sie es immer provozieren. Man möchte Sie erwürgen und es geht nicht. Haaach, gut, dass wir darüber gesprochen haben.


:lachen: :lachen: :lachen:
 
Ich finde, es ist eine echte Schweinerei und absolute Menschenverachtung.
Man sollte solche Leute nageln und danach ans Kreuz nageln.
Die kommen sich immer bestimmt voll witzig vor, wenn Sie so Ihre ironischen Beiträge abliefern und dabei keinen Tropfen Mitgefühl für die Personen aufbringen. Dreckssäcke. Pahh und wie Sie es immer provozieren. Man möchte Sie erwürgen und es geht nicht. Haaach, gut, dass wir darüber gesprochen haben.
:thumbup: - mehr sage ich dazu nicht!
 
Du solltest dich fragen welche möglichen Ursachen hinter Sarkasmus, Ironie und Zynismus stehen könnten. Man kann sich auf viele Arten abschotten - auch mit einem sardonischen Lächeln...



Ja, genau, es geht dabei ums Abschotten. Das hast du gut erkannt! Ich dachte bisher immer, in der Begegnung mit Menschen geht es ums Öffnen ... ;)

:)
 
Werbung:
Schön, dass sich hier so viele nette Menschen und alte Bekannte melden, die genau wissen, wovon ich spreche (ihr dürft jetzt selbst entscheiden, ob das ironisch gemeint ist oder nicht) :lachen:
 
Zurück
Oben