1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sarkasmus-Forum

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Cerus, 7. August 2005.

1. Cerus

Cerus Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute :winken5:

Ich bin jetzt hier etwa zwei Wochen mehr oder weniger aktiv, und habe bemerkt, dass sehr viele Mitglieder hier die Lieblingsbeschäftigung haben die Posts oder Threads von anderen lächerlich zu machen, ins Dumme zu ziehen, sie sarkastischer und zynischer Weise zu verspotten, oder allen zeigen, wie überlegen man den anderen gegenüber ist, weil man sie auslacht.
    Und da dachte ich ich mache mal eine Anmerkung:
    Erstens finde ich solche Menschen äußerst peinlich,
    und zweitens führen solche Posts dazu, dass man sich überhaupt nicht mehr traut Fragen zu stellen, die man los haben will oder seine Meinung zu posten, weil man immer befürchten muss, dass man dann als Gespött des ganzen Forums dasteht. Ich weiß wirklich nicht, wem damit ein Gefallen getan wird.
    So ein verhalten ist kontraproduktiv für den, der postet, für den, der den thread erstellt und für das ganze forum.

mal drauf achten bitte...
    danke,
    Liebe Grüße
    Cerus

muka gefällt das.
  2. ElisabethK

ElisabethK Guest

Die meisten, die das zu ihrer Lieblingsbeschäftigung auserkoren haben, werden ohnehin schnell des Forums verwiesen, und mit den anderen kann ich leben. Es liegt ja an hauptsächlich einem selber, sich dadurch verunsichern zu lassen oder nicht.

3. Raphael 0022

Raphael 0022 Aktives Mitglied

ich schliesse mich der äußerung von elisabeth an. lasse dich durch solche postings nicht einschüchtern.

4. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

:winken5: ..... schließe mich elisabeth und raphael an :))

lg lilaengel

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Einen Beitrag, in dem ein anderes Forumsmitglied verspottet wird, könnt ihr den Beitrag einfach melden, dann reden wir mal mit dem Spotter und ersuchen ihn um mehr Höflichkeit...

Diese Seite empfehlen