Sarha ist geboren!

Hallo ihr Lieben,
Sarha ist gut hier angekommen. Ich konnte nicht gleich schreiben. Wir waren alle so aufgeregt. Sie ist spät angekommen ...vielleicht auch, weil sie wusste, daß wir alle unterwegs waren. Sie hat unterwegs selber auch noch einiges erlebt. Sie hatte ja keine Eile und hat viel geschaut. Sie musste erst einmal die vielen Eindrücke verarbeiten. Wir haben noch ein bisschen geredet. Sie hat auch erzählt, daß es ihr bei Ingrid sehr, sehr gut gefallen hat.
Jetzt schläft sie - alle schlafen, außer mir....sie liegt bei der Kleinen mit im Bett - zwei Engel - ganz unbedarft...
Sarha sieht richtig groß aus, gegen unsere Kleine und dabei ist unsere fast schon zwei. Ich hatte mir Sarha etwas kleiner vorgestellt. Ich freue mich schon, wenn sie morgen früh wach werden. Unsere Kleine hat schon geschlafen, als Sarha ankam. Sarha wollte unbedingt bei ihr im Bett schlafen. Sie mag Kinder sehr.
Als Sarha ankam, wurde mein Herz ganz leicht und weit... ich freue mich schon auf das Frühstück...und was unsere Kleine sagt.
Wenn es euch recht ist, melde ich mich morgen abend wieder. Wir wollen Sarha mit zum Schwimmen nehmen (sie freut sich schon sehr darauf) und einen gemütlichen Tag miteinander verbringen. Weil sie heute so spät war, konnte sie leider nicht mehr mit uns in den Tierpark gehen. Es hätte ihr sicher gefallen. Sie möchte es mit jemand anders zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Sarha hat in der kurzen Zeit schon so viel gelernt - es ist unglaublich.
Ich wünsche euch allen noch eine geruhsame Restnacht.
Tarot
 
Werbung:
Hallo Raeubertochter,

weißt du, dass mich dein Name unwillkürlich an die "Schneekönigin" von Hans Christian Andersen erinnert?
Und da fällt mir auch gleich auf, dass Sarha, so wie ich sie bisher sehe, sehr viel mir Gerda gemeinsam hat.
Hat Gerda auf ihrem sicher nicht einfachen Weg jemals negative Gedanken gehabt?
Hat sie nicht selbst auf ihrer Reise immer wieder das erschaffen, an das sie geglaubt hat, eben weil sie daran geglaubt hat?
Hat sie nicht an der Räubertochter eine Seite zum Leben erweckt, die es vorher so noch garnicht gab?

Man kann ruhig mit den Augen die Welt so sehen, wie sie ist, mit allen lichtvollen und auch dunklen Seiten,
die sie besitzt.
Aber wenn wir uns mit der Kraft unseres Herzens eine Welt vorstellen, die wir uns wünschen, dann brauchen wir einzig
und allein auf unsere innere Stimme zu hören, auf den Engel in uns drin.
Wenn uns die innere Stimme sagt, wir müssten uns auch Schatten vorstellen - o.k., dann tun wir dies eben.
Aber wir können uns genausogut auch reines Licht vorstellen, und dann werden wir auch reines Licht erschaffen.

In diesem Thread hier geht es nicht in erster Linie (aber auch) um Sarha, es geht um unsere Kraft des Erschaffens.
Es ist eine Kraft, die wir lange nicht genutzt haben, seit wir als Menschen auf diesen Planeten kommen.
Deshalb haben sie viele von euch auch vergessen.
Aber es ist Zeit dafür, uns an diese Kraft zu erinnern und sie auszuprobieren.
Und ich finde, Sarha ist eine sehr schöne "Sache", um mit unserer Schöpferkraft zu "spielen".
Man muss dieses Spiel nicht unbedingt mit dem Kopf verstehen, finde ich, man kann einfach mit dem Herzen dabeisein.
So wie es Karuna weiter oben geschrieben hat, ist es sowieso die weiseste Art zu leben.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Was für eine wundervolle Idee...
Ich möchte Sarah auch gern zu mir einladen. :)

Ich will ihr Barmherzigkeit näherbringen.

Das es wichtig ist sich selbst und anderen verzeihen zu können.
Wir öffnen uns für das Göttliche und verbreiten Licht, Freude und Freiheit.
 
Regelwerk... selbstverständlch gibt es Wesen um mich, aber sie sind nciht virtuell. Und: Ich erschaffe sie nciht selber. Genau das finde ich - und dabei bleibe ich - anmaßend. Und ich bin der Meinung, dass Wesen nicht erst mit Gefühlen und Eigenschaften "ausgestattet" werden müssen. Das ist in meinen Augen menschliche Überheblichkeit, der Versuch, etas "besseres" als das göttliche zu schaffen.

(Unter anderem an @Räubertochter)
(Alles hier gesagte, endet natürlich an meiner Nasenspitze wahr zu sein...es ist auch wahr für die, die erwählen es wahr sein zu lassen)

Jedes System muß durch ein anderes Dargestellt werden.

=> Jeder Gott ist selbst nur ein System.
(Def. Gott ist Darstellendes System von diesem)

Wir sind selbst genauso Götter wie Gott selbst. Er und Wir sind im Wesentlichen gleich, da wir beide nicht die Unendlichkeit erfassen können.
Ein Gott kann natürlich für uns Vorschriften einführen, aber es wäre genauso Arrogant wie die Vorschriften von Diktatoren...es würde sich nicht unterscheiden.

Ich finde es nicht im geringsten Anmaßend ein Wesen zu erschaffen.
Wir sind in der Lage dazu, wir schaden anderen nicht damit, darum tun wirs.

Viele in diesem Thread haben alle der Existenz dieses Wesen zugestimmt, es ist ein wundervolles Projekt um zu kooperieren und gleichzeitig zu erschaffen.
Ein Stein meiner Traumwelt, in der ganze Universen erschaffen werden in Kooperation.

Ich halte es für Möglich, daß Kooperation etwa das Bedeutet was ihr Liebe nennt. Es ist eine Art an die Dinge heran zu gehen, zu unterstützen wo es möglich ist.
Eine Welt ohne Neid und Angst, daß einem Ideen geklaut werden, die eh jedem gehören, weil nur Ideen die für jedermann sind ihren eigentlichen Wert voll entfalten können.

In der Hoffnung, nicht zu verträumt zu sein.

euer Regelwerk
 
oh, jetzt ist mein ganzer Text weg....also nocheinmal.

...es war ein wunderschöner Tag mit Sarha. Sie hat sich heute morgen noch lange mit der Kleinen unterhalten. Sie haben sich köstlich amüsiert. Schwimmen waren wir nicht mehr, dafür haben wir superlange gefrühstückt.
Das mit der bedingungslosen Liebe brauchte ich ihr nicht mehr erklären...
Wir haben fast den ganzen Tag geredet. Es war eine wunderschöne Stimmung. So voller Liebe....
Sarha ist samt Kuscheltier weitergezogen. Sie läßt Didi und Ingrid samt Anhang grüßen.
Sie möchte sehr gerne Mara besuchen...und sich mit ihr unterhalten. Falls sie nicht da ist, würde sie gerne direkt zu Nebelkind weitergehen. Es kann aber eine Weile dauern, bis sie ankommt. Sie schaut sehr gerne und sammelt neue Eindrücke...
Für uns (und sicher auch für Sarha) war es eine schöne Erfahrung.
Ich hatte das Gefühl, daß sie schon wieder ein Stück gewachsen ist...
Danke nochmals Didi.
LG Tarot
 
Hallo Tarot,

es freut mich, dass ihr mit Sarha so einen schönen Tag hattet.
Sie ist schon ein besonderes Kind, nicht wahr? Ich glaube, es ist schon allein durch ihre Anwesenheit
ein wunderbares Gefühl von Liebe und Wärme zu spüren.

Nun bin ich gespannt, bei wem sie ankommen wird. Aber ich bin sicher, sie wird mit viel Herzlichkeit
aufgenommen werden, so lieb wie sie ist. Was hat sie denn jetzt für ein Kuscheltier bei sich?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Hallo Diddi,
Diddi schrieb:
... Sie ist schon ein besonderes Kind, nicht wahr? Ich glaube, es ist schon allein durch ihre Anwesenheit
ein wunderbares Gefühl von Liebe und Wärme zu spüren.
Ja, das ist es.

Diddi schrieb:
Nun bin ich gespannt, bei wem sie ankommen wird. Aber ich bin sicher, sie wird mit viel Herzlichkeit aufgenommen werden, so lieb wie sie ist.
Ich bin auch sehr gespannt....

Diddi schrieb:
Was hat sie denn jetzt für ein Kuscheltier bei sich?
na, sie gibt das Kuschelhäschen :hase: von Ingrid doch nicht wieder her...

Liebe Grüße zurück
Tarot
 
Tarot schrieb:
Das mit der bedingungslosen Liebe brauchte ich ihr nicht mehr erklären...
LG Tarot

liebe tarot,
ich hoffe, sie mag dennoch auch mich einmal besuchen... :)
(wollte ich ihr doch bedingungslose liebe mit auf den weg geben...)

oder aber ein bisschen von ihrer ab bekommen... ;-) :liebe1:

liebe grüße, rosenherz
 
Positives und Negatives dazu:

Das "Projekt" ist eine interessante und gute Sache.
Es zeigt uns auf zu was wir fähig sind,denn wie schon gesagt wurde,wir sind der Schöpfer unseres SELBST.

Mehr sollte ich eigentlich nicht sagen...aber warum eigentlich nicht? Denn nur der wird es verstehen,der den Schlüssel in sich trägt es zu verstehen.

Wir selber erschaffen durch unsere Imagination genau das,was wir brauchen um uns zu erfahren...um zu wachsen.
Die Sarha,wird erschaffen durch die Gedankenkraft,wir spüren sie "förmlich" und sie ist da!
Ja...sie ist da!
Wir fangen an sie zu lieben,und geben ihr alle nur erdenklichen Guten Dinge mit,die wir in uns tragen,so wie ein Pate.
Sarha ist das Patenkind von jedem,der es zu sich einläd.
Eine wunderbare Sache an sich.
Wir geben ihr alle unsere guten Gedanken und Eigenschaften mit,auf ihrem imaginären Lebensweg,und erschaffen....einen Engel.
Unseren kleinen Engel,aber für den wir verantwortlich sind!
Denn er lebt nur von uns,und durch uns.

Aber,wir geben uns einer Illusuion hin!
Denn die reale Welt in der wir leben ist leider anders.
So wie wir Sarha das Leben schenken durch unsere imaginäre Kraft,so schenken wir unseren Engeln und Teufeln das imaginäre Leben.
Und sie helfen uns alle durch den Weg des Lebens.Ja...sogar der Teufel hilft uns durch den Weg des Lebens.Denn ohne die Dunkelheit des Teufels könnten wir niemals das Licht der Engel erblicken.
Der imaginäre Teufel macht uns Angst,und wir müssen lernen diese Angst in uns selber zu überwinden.
Die imaginären Engel helfen uns nicht die innere Angst zu überwinden,aber sie sind ein Schutz....sie fangen uns auf wenn wir vor unseren Ängsten verzweifeln.
Und dennoch sind nur wir es,die diese fiktiven Leben ständig erschaffen...so wie wir Sarha das Leben erschaffen durch unseren Willen,unsere Gedankenkraft.

So ist es gut,dass wir Sarha,dem kleinen Kind...dem kleinen Engel zum Leben erwecken,damit wir unsere Liebe,die universelle Liebe jemandem geben können,wozu wir im realen Leben vielleicht nicht fähig sind.
Ich rede von der universellen Liebe,nicht der Liebe im herkömmlichen Sinne.

Und so ist dieses Projket eine gute Sache,denn wir haben jemanden,den wir im realen Leben wohl nicht finden würden,dem wir alles das mitgeben können wonach unsere Seele sich sehnt es geben zu können.
Nämlich unsere univerelle Liebe zu Gott,und somit zu ALLem!

Und wenn Sarha mal etwas Zeit haben sollte,und vielleicht Langeweile,dann ist sie sehr herzlich bei mir willkommen!

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Guten Morgen lieber Narr,

Sarha hat sich ja gestern von Tarot auf den Weg gemacht, und wir wissen noch nicht so richtig,
wohin sie nun unterwegs ist.
Schau doch einfach mal bei dir nach, vielleicht kommt sie ja ganz unerwartet zu dir!
:daisy:

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Zurück
Oben