Sarha ist geboren!

Diddi schrieb:
wie geht's denn Sarha heute morgen, hat sie gut geschlafen?
Ich weiß ja nicht, ob matrix heute Zeit für sie hat, musst du mal mit ihr überlegen,
wohin sie reisen möchte. :)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
Guten Morgen,
wir warten schon freudig gespannt, wann Sarha zu uns kommen möchte. Falls matrix heute keine Zeit hat, kann sie gerne zu uns weiterreisen.
Tarot
 
Werbung:
Ich kann Faszination an dieser Welt anbieten.(Grundlage aller Naturwissenschaftler...so schön wie die Liebe finde ich...)
Werd das mal verpacken.

Ist nützlich, daß einem NIE langweilig wird, und das schöne der Welt auch an den tristesten und dunkelsten Plätzen der Welt noch sichtbar bleibt.
 
Sarha hat heute länger geschlafen, die vielen Eindrücke (vier Kinder), ......
Ich habe ihr erzählt, dass viele liebe Menschen auf sie warten, um ihr etwas Schönes für ihr Leben mitzugeben.
Ihre Begleiter haben gelächelt, als die kleine süße Maus gesagt hat, dass sie als nächstes zu Tarot möchte.:zauberer1
Von Liebe hat sie schon gehört, aber was bedingungslose Liebe bedeutet, das weiß sie nicht so ganz genau.
Ich habe ihr ein Jausenpaket und den Kuschelhasen eingepackt. Sie hat sich vor einer Stunde auf den Weg gemacht und wird heute noch bei Tarot eintreffen.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Hallo Ingrid,

Sarha hat es bei euch bestimmt sehr gefallen, und so wie du ihr vieles mitgegeben hast,
hat sie sicher auch etwas von sich bei euch gelassen.
:kuesse:

Sie wird sicher schon bei Tarot angekommen sein, und nun sind sie ganz beschäftigt
miteinander, sodass keine Zeit mehr bleibt, uns hier etwas zu schreiben.
Aber wir werden bestimmt bald von ihr hören. :)

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Ich möchte hier nochmal nachfragen. Irgendwie geht in diesem thread keiner so richtig auf Kritik ein, außer vielleicht auf Maras, denn die ist wie immer vehement :).

Ich finde erstaunlich, dass ihr ein Wesen schaffen wollt. Es gibt doch schon so viele? Warum ist es nötig, ein weiteres zu schaffen? Wozu? Warum?

Ich verstehe außerdem nicht... ein Lichtwesen, ich kann es nciht besser ausdrücken, ein Neugeborenes, das mit dem göttlichen in Verbindung steht... dem muss man doch Liebe nciht vermitteln? Dem muss man doch Neugier und Urvertrauen nciht beibringen? Wie wollt ihr, als menschliche Wesen, einem Lichtwesen diese göttlichen Seiten beibringen???

Ich verstehe das hier nicht. Für mich fühlt es sich an wie der Versuch, etwas besseres zu schaffen als die Schöpfung. Nicht sein zu lassen was ist, sondern es besser machen zu wollen. Muss das denn nicht scheitern?

Warum antwortet ihr nciht auf Fragen? Auf Kritik?

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
ich glaube, dass hier nicht ein neues Wesen geschaffen wird. Ich glaube, dass gerade unser morphogenes Feld (durch das alle hier auf Erden miteinander verbunden sind) positiv aufgeladen wird. Diesem positiven Gedanken namens Sarha werden nur liebevolle, positive Anteile weitergegeben, von jedem, der sie bei sich aufnimmt. So unglaublich das vielleicht klingt: Jeder, der diese Geschichte hier liest, denkt sich etwas darüber und gibt diesem Beitrag hier Energie und auch Sarha.:)
Ein Beispiel von mir: Ich habe auf meinem Engelkasterl noch immer einen Zettel mit drei Bildern liegen: Jerusalem, palästinensische Kinder, israelische Kinder. Wann immer ich vorbei gehe, stelle ich mir diese Kinder vor, wie sie miteinander friedvoll spielen. Ich weiß, dass es jetzt nicht so ist, aber ich benutze meine Gedanken positiv und lenke sie auf ein positives Ergebnis.
Wir Menschen brauchen immer Resultate/Beweise und das sofort: Ich haue einem eine runter - der schreit; mein Tun hat etwas ausgelöst, was gleich sichtbar ist.
Anders ist es bei den Gedanken: Ich ärgere mich über jemanden, sage ihm in Gedanken, was ich von ihm halte, wünsche ihm alles mögliche (natürlich Negatives) und ..... es gibt scheinbar nichts Sichtbares, was meine Gedanken ausgelöst haben. Tatsache ist, dass es dem anderen schlecht geht, dass er sich unwohl fühlt und gar nicht weiß, warum und .... noch viel schlimmer: Diese negativen Gedanken kommen wieder retour und machen mich in einem Bereich meines Lebens, der mir wichtig ist, unglücklich.:)
Irgendwie fehlen mir heute die richtigen Worte, gefühlsmäßig weiß ich, was ich Dir schreiben will, aber ich kann es nicht so ausdrücken, wie ich es fühle.

Räubertochter, wir schulen gerade unsere kreativen, positiven Gedanken, unsere Schöpferkraft. Jeder von uns gibt gerade etwas Positives her und bekommt im selben Augenblick etwas Positives zurück.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
@Räubertochter :

Ich hab da ne ganz andere Ansicht drüber WIE, aber das benutzen der Vorstellung zum erschaffen von Wesen ist ein wesentlicher Bestandteil darin die Eigene Vorstellungskraft/Vorstellung zu verbessern.

Außerdem ist es einfach nur ne schöne Idee, hast du keine "virtuellen" Wesen um dich herum ? Naja..ist vielleicht nicht der Gang der normalen Welt:(

Ich bin mir sicher, daß es n Sarha's gibt, die völlig unterschiedlich sind.
Aber wir sammeln hier Ideen, und sind gezwungen unsere Vorstellungen einigermaßen kompatibel zu halten.

Bis hierhin ist Sarha ja noch nicht sehr komplex, aber mit steigender Zahl von Regeln wird das noch eine richtige Herausfordeung.
 
Werbung:
Aha. Danke, dass ihr nun eure Sicht der Dinge klarer gemacht habt.

Liebe Ingrid, ich halte nur bedingt etwas von Sheldrake. Nicht dass ich nicht glauben würde, dass wir alle verbunden sind und dass Gedanken Energie sind. Vielmehr finde ich die Konsequenz aus der Vorstellung morphogener Felder ... hm... falsch, in meinen Augen: Das "Gute" extrem zu betonen und Gedanken an das "Schlechte" zu "verbieten". So wird mE dasjenige verdrängt, was als schlecht gilt. Die Angst davor wächst - huch, bloß nichts böses sagen... oder denken... - und so nähren sich die Schatten. Und deshalb bin ich dafür, fließen zu lassen. Denn Schatten sind nur böse, so lange man Angst davor hat. Was ihr hier tut, bitte verzeih den Ausdruck, ist in meinen Augen eben das "krampfhafte" Hervorheben sog. "guter" Eigenschaften und Gefühle - und damit Verdrängen sog. "schlechter". Ich finde das grund-falsch.

Regelwerk... selbstverständlch gibt es Wesen um mich, aber sie sind nciht virtuell. Und: Ich erschaffe sie nciht selber. Genau das finde ich - und dabei bleibe ich - anmaßend. Und ich bin der Meinung, dass Wesen nicht erst mit Gefühlen und Eigenschaften "ausgestattet" werden müssen. Das ist in meinen Augen menschliche Überheblichkeit, der Versuch, etas "besseres" als das göttliche zu schaffen.

Aber das ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben