Sarg im Haus der Blume und andere Fragen

mauenb

Aktives Mitglied
Registriert
24. August 2015
Beiträge
171
Hallo ihr Lieben,

habe mir lange überlegt (na gut eigentlich nur eine Woche), ob ich diese Legung hier online stelle. Ich merke aber, dass mich eine Kombination wurmt und irgendwie versteh ich das mit den Blickwinkel der Hauptkarten nicht mehr. Vielleicht kann ja jemand mal drauf gucken.

Geht mal wieder um die Liebe und ich wollte mal wissen, was auf mich zu kommt.







Mich macht Sarg auf Blumen total wahnsinng. Ich denke da mittlerweile ständig nach... Das ist auch noch in meiner Reihe und bei mir guckt die Dame nach links also zukunftsmäßig in den Sarg, heißt es, dass etwas schönes zu Ende geht? Oder hat es irgendwas mit Geld zu tun, da Blumen im Haus der Fische, Geldverlust durch einen Mann :cautious:

Was mich beim Herrn und Dame in einer Reihe irgendwie stört ist, dass meine Zukunft dann theoretisch seine Vergangenheit ist und umgekehrt? Ist das nicht irgendwie merkwürdig. Mich stört das gerade. Aber die Lilien zwischen Herr und Dame könnte man doch positiv deuten, oder?

Ich selbst im Haus des Fuchses, na ganz toll.. Misstrauisch bin ich und mit dem Berg auf meinem Platz bin ich wohl insgesamt zu negativ. Gut, das passt auch zu dem Thema, was ich jetzt eröffne. Und im Haus des Hundes noch der Fuchs... Bin ich falsch oder doch ein Freund/in? Mittlerweile versteh ich das alles nicht mehr :cautious:

So wirklich einen Mann habe ich gerade nicht, zwar auf meiner Reise jemanden kennen gelernt, der vielleicht bald in meiner Stadt ist, aber das kann auch nur freundschaftlich sein und zu Ostern gerade auch einen Mann neu kennengelernt auf ner Feier. In der Regel verläuft soetwas aber im Sande. Heißt, ich will mich da nicht so warm laufen sondern einen kühlen Kopf bewahren.

Lange Rede mit wenig Sinn, hat jemand noch andere Ideen????

Danke schon einmal im voraus!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey, der Mann guckt nach rechts. So wie in dem Blatt oben gucken sie sich an. Frag mich wie man dann die Reihe deuten soll für beide
 
... und auch noch einmal die um den Berg (21) korrigierte 8x4+4-Legevariante:






 
Zuletzt bearbeitet:
zwar auf meiner Reise jemanden kennen gelernt, der vielleicht bald in meiner Stadt ist, aber das kann auch nur freundschaftlich sein und zu Ostern gerade auch einen Mann neu kennengelernt auf ner Feier.

Ich versuche gerade erst einmal, beide Männer in Deinem Kartenblatt ausfindig zu machen.

Weißt Du, ob einer der beiden Männer eine Gesundheitsthematik hat/te, @mauenb?

Und hast Du irgendeinen Zeitraum für Deine Legung festgelegt?
 
So wirklich einen Mann habe ich gerade nicht, zwar auf meiner Reise jemanden kennen gelernt, der vielleicht bald in meiner Stadt ist, aber das kann auch nur freundschaftlich sein und zu Ostern gerade auch einen Mann neu kennengelernt auf ner Feier.
Weißt Du, ob einer der beiden Männer eine Gesundheitsthematik hat/te, @mauenb?

Hallo @mauenb

du bist hier noch mit keinem Mann in Beziehung. Bitte bedenke bei deinen Antworten und Auskünften über den Gesundheitszustand von einer anderen fremde Person, dass du diese Informationen selbst nicht mehr löschen kannst und sie auf ewig www-weit im Netz stehen bleiben.

Die Karten geben auch ohne das immer Aussagen und Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So wirklich einen Mann habe ich gerade nicht, zwar auf meiner Reise jemanden kennen gelernt, der vielleicht bald in meiner Stadt ist, aber das kann auch nur freundschaftlich sein und zu Ostern gerade auch einen Mann neu kennengelernt auf ner Feier. In

Der Herr in dessen Richtung du schaust- mit dem hattest du bereits Kontakt und Gespräche mit dem Brief auf dem Haus - und hast dich wohl auch ganz gut mit ihm verstanden mit dem Klee auf dem Platz des Briefes. Der Herr liegt auf den Eulen und mit Eulen auf dem Ring hat er vllt. auch so etwas wie Schmetterlinge im Bauch. Unter ihm der Schlüssel neben dem das Herz liegt- er möchte dir wohl gerne näher kommen.

Die Lilien zwischen euch korrespondieren mit dem Reiter auf den Lilien- das würde für mich für einen Besuch stehen, von dem du gesprochen hast.
 
Zurück
Oben