1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sarg + Hund + Ring

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jawaka, 2. Juli 2008.

1. Jawaka

Jawaka Neues Mitglied

Werbung:
    Sarg + Hund + Ring

Diese Karten habe ich meinem 11J alten Kater gelegt.

Ich denke langwierige Behandlungen wären sinnlos!

Was meint ihr?

lg Jawaka

2. amiga

amiga Aktives Mitglied

Hallo!
    Der Ring deutet hier meiner Meinung nach auf eine chronische Krankheit hin.
    Quersumme sind hier die Wolken, sorry, sieht wirklich nicht so gut aus.

Liebe Grüße
    amiga

3. hexchen1000

hexchen1000 Mitglied

Liebe Jawaka,

tut mir sehr leid, dass mit Deinem Katerle.....Du hängst bestimmt sehr an ihm und möchtest alles versuchen, dass es ihm ein bischen besser geht. Ich glaube das kennen viele von uns, deren Haustiere schon ein bischen in die Jahre gekommen sind und es tut so weh, sein Tierchen zum Tierarzt zu bringen und nicht zu wissen, ob es besser ist ihn einschläfern zu lassen oder vielleicht doch noch zu versuchen. Ich denke darauf wird Dir wahrscheinlich nur der Tierarzt ne Antwort geben können.

Mir kam beim Ring ganz spontan - kein Anfang, kein Ende, ein sich im Kreis drehen, immer wiederkehrend - weißt Du wie ich meine?

Ich drück Dir beide Däumchen, alles Liebe vom Hexchen :kuesse:

4. Joan

Joan Guest

Qs:

Hallo,

ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen ... worum handelt es sich denn? CNI?

Wie hast Du gelegt?

213 und 2 hast Du als "Katze/Hund" raus gelegt?

in dem Falle würde nämlich der Sarg auf dem Klee liegen - das wäre die Nachricht über eine Heilung ...

wenn Du 123 gelegt hättest, wäre es trotzdem noch möglich, weil der Sarg auf dem Reiter läge- eine Heilungsnachricht ...

Nur nicht so schnell aufgeben ... möglich dass die Krankheit chronisch ist, liegt ja auch so in den Karten ... aber die Wolken liegen mit der hellen zum Ring ...

Falls es sich um CNI handlet z.B. kann man nach Diganosestellung noch oft zwei schöne Jahre für ein Kätzchen raus schlagen ...

Aber wie auch immer es ausgehen mag .... ich wünsch Dir und Katerchen viel Glück und Dir die Kraft für die richtige Entscheidung - ich weiß wie das ist - fühl mit Dir:trost::umarmen:

5. Jawaka

Jawaka Neues Mitglied

Mein Kater hat heute schon bei der Narkose seinen Körper verlassen.

Bin voll traurig aber es beruhigt mich, zu wissen, dass er nicht mehr leiden muss.

Danke, für eure liebevolle Anteilnahme. Ein paar nette Worte können schon viel Trost spenden.

glg Jawaka

6. hexchen1000

hexchen1000 Mitglied

Werbung:
    Liebe Jawaka,

fühl Dich mal ganz lieb umarmt.....:trost:

Alles Liebe vom Hexchen:kuesse:

7. Flair82

Flair82 Guest

Auch mein Beileid :trost:
    Es beruhigt doch, das die Katze ein schönes Leben hatte und nicht mehr leiden mußte

Umarm Dich :trost:

Lg Flair

8. Joan

Joan Guest

Liebe Jawaka

Oh weh, das tut mir leid und ich hab noch versucht was Postives in den Karten zu finden ....

Ich kann gut nachvollziehen wie´s Dir jetzt geht, musste da auch schon durch - deshalb: Viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute :umarmen:

Fühl Dich umärmelt - Joey

9. fapemuanti

fapemuanti Mitglied

Liebe Jawaka!
    Auch mir tut das ganz doll Leid! Ich weiß wie schlimm das ist!!!

Ich habe nach diesem Thread ganz schön Angst bekommen, weil nach einem schlimmen Traum habe ich die Tage auch für eines meiner Tiere die Karten gelegt und da tauchte auch 2x die Kombi 08-18-19 auf. :cry:

LG fapemuanti

10. safari

safari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    jawaka, das tut mir leid für dich, ich weiß wie du dich fühlst, wir mußten im april unsere 20 jahre (!) alte katze einschläfern.. ich habe tagelang geheult, dachte der schmerz hört nie auf.. aber er wird es, ganz sicher.
    :trost: wünsch dir ganz viel kraft,
    lg, safari

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen