Sarg-Bär-Baum?!

ashari

Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
253
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben...

bin ein wenig verzweifelt!

Sarg-Bär-Baum (mein Mann ist hier der Bär)

Die Kombi würde ich jetzt deuten als Gesundheitliche Probleme die mit Kummer verbunden sind.

Mir sagte man aber: es heißt, mein Mann sei in Lebensgefahr?!!

Bitte sagt mir was dazu.

Herzlichst, Sandi
 
Werbung:
Liebe Sandi!
Mir sagte man aber: es heißt, mein Mann sei in Lebensgefahr?!!
Bei solchen Aussagen würde bei mir schnell eine Diskussion zur Beraterethik ausbrechen, aber ich setze mich auf die Finger!
Hast du die Kombi aus einer gr. Tafel? Erst einmal liegen Baum und Sarg nicht direkt nebeneinander, um überhaupt von einer Krankheit sprechen zu können. Er schaut auf den Sarg, d.h. erstmal nicht anderes, als das ihn etwas lähmt oder etwas stagniert.
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, derartige Aussagen sprechen nicht für die Fähigkeit eines Kartendeuters!
Liebe Grüße
L.
 
Hallo Sandi,

ich denke Du liegst bei Deiner Deutung schon ganz richtig (aber ich bin Anfänger)
Ich würde auch von einer gesundheitlichen Beeinträchtigung ausgehen - nicht aber unbedingt davon, dass dein Mann in Lebensgefahr schwebt.

Hat er derzeit irgenwelche gesundheitlichen Probleme oder Kummer? Darauf würde ich jetzt als erstes Tippen wenn ich dein Bild sehe...

Hast Du nur die 3er Legung gemacht oder sind noch andere Karten dabei? Dann müssen die miteinbezogen werden...

Alles Liebe
Linda
 
Hey,

Nein, kein großes Bild, nur 3er Legung.
Mir wurde ein Legesystem erklärt,

3 Karten pro Reihe = Kombi deuten
1. Reihe Zeit = 1 Wo./1 Mo./1 Jahr
2. Reihe = 2 Wo/2 Mo./2 Jahre bis wir auf 12 Reihen kommen....

usw. (versteht das einer :) :confused: )

Ja, und dabei fiel dann diese Kombination !

Puh, dann bin ich ja froh das das nicht stimmt!!!

Lieben Dank Euch :kiss3:
 
Hallo Sandi!

Anhand der drei Karten könnte man auch ableiten, dass sich dein Mann mehr um seine Gesundheit/Vorsorgeuntersuchung kümmern sollte, falls keine aktuelle Erkrankung vorliegt.

Falls dein Mann bereits erkrankt ist, kann man meiner Meinung nach nicht aus diesen drei Karten ersehen, ob es sich um eine schwere Erkrankung handelt oder um eine Kleinigkeit.
Nicht zu vergessen, dass die Verkühlungen/Grippale Infekte wieder aktuell sind.... vielleicht kommt so etwas...

Also lass dich nicht verrückt machen.

LG Widderfrau
 
die lebensgefahrkombi ist sense-baum, aber auch da bitte nicht verrückt machen, wenn ihr das bei euch im blatt liegen habt, kann auch auf ein derzeit streßiges leben hinweisen..
 
Werbung:
Zurück
Oben