Sarg als letzte Karte in der 9er Legung

whoiswho

Mitglied
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
35
:(Guten Morgen ihr Lieben!
Mich beschäftigt gerade eine Legung. Vielleicht bin ich selbst zu sehr involviert und sehe es nicht richtig.
Ich treffe mich aktuell regelmäßig mit einen Mann. Es sieht soweit auch gut aus, wir sind beide interessiert, aber es ist noch sehr früh um etwas wirklich sagen zu können.
Dachte ich mach einfach eine 9er Legung mit der Frage, wie es weiter geht.






Die erste Karte ist in der Mitte.
Ich muss ehrlich sagen, trotz Corona hat er noch einen großen Freundeskreis und trifft sich immer noch gerne irgendwie mit den Leuten. Mich verunsichert das manchmal. Ich weiß nicht, ob der Hund für Freundschaft oder Treue steht.
Das mit uns hat eigentlich so angefangen, dass wir uns über unsere Erfahrung mit dem anderen Geschlecht unterhalten haben, die Gespräche gingen dann irgendwann über andere Themen und irgendwann merkten wir, dass wir auch so aneinander interessiert sind. Heißt, wir haben eine relativ lange platonische Anlaufphase. Vielleicht heißt das ja das in der ersten Reihe.

Zweite Reihe ist eigentlich auch sehr positiv, er hat mir signalisiert, dass er sehr an mir interessiert ist und ich hab auch Interesse an mehr.

Dritte Reihe versteh ich nicht so ganz... Ring und Sonne würde heißen, schöne Verbindung und mit Sarg geht's dann auf jeden Fall zu Ende...

Ich find die Legung an ich sehr positiv und kann mir das mit dem Sarg und dem Ende aktuell so noch nicht vorstellen.

Habt ihr eine Idee? Ist der Sarg immer das Ende. Hab das mal gelesen, wenn die Karte am Ende ist, dann ist immer Ende.

Ich wäre dankbar, wenn jemand noch etwas dazu schreiben könnte.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:(Guten Morgen ihr Lieben!
Mich beschäftigt gerade eine Legung. Vielleicht bin ich selbst zu sehr involviert und sehe es nicht richtig.
Ich treffe mich aktuell regelmäßig mit einen Mann. Es sieht soweit auch gut aus, wir sind beide interessiert, aber es ist noch sehr früh um etwas wirklich sagen zu können.
Dachte ich mach einfach eine 9er Legung mit der Frage, wie es weiter geht.






Die erste Karte ist in der Mitte.
Ich muss ehrlich sagen, trotz Corona hat er noch einen großen Freundeskreis und trifft sich immer noch gerne irgendwie mit den Leuten. Mich verunsichert das manchmal. Ich weiß nicht, ob der Hund für Freundschaft oder Treue steht.
Das mit uns hat eigentlich so angefangen, dass wir uns über unsere Erfahrung mit dem anderen Geschlecht unterhalten haben, die Gespräche gingen dann irgendwann über andere Themen und irgendwann merkten wir, dass wir auch so aneinander interessiert sind. Heißt, wir haben eine relativ lange platonische Anlaufphase. Vielleicht heißt das ja das in der ersten Reihe.

Zweite Reihe ist eigentlich auch sehr positiv, er hat mir signalisiert, dass er sehr an mir interessiert ist und ich hab auch Interesse an mehr.

Dritte Reihe versteh ich nicht so ganz... Ring und Sonne würde heißen, schöne Verbindung und mit Sarg geht's dann auf jeden Fall zu Ende...

Ich find die Legung an ich sehr positiv und kann mir das mit dem Sarg und dem Ende aktuell so noch nicht vorstellen.

Habt ihr eine Idee? Ist der Sarg immer das Ende. Hab das mal gelesen, wenn die Karte am Ende ist, dann ist immer Ende.

Ich wäre dankbar, wenn jemand noch etwas dazu schreiben könnte.

Liebe Grüße


hallo,
für mich scheinen die positiven Energien sich zu wandeln, mit der Zeit,
es wird Eifersucht deinerseits geben,
er ist treu, ihr seid freundschaftlich verbunden.
er wird sich seine Freiheiten nicht nehmen lassen, also seine Freunde werden bleiben .

Ich denke schon das es in eine Phase des rückzugs gehen wird,
 
:(Guten Morgen ihr Lieben!
Mich beschäftigt gerade eine Legung. Vielleicht bin ich selbst zu sehr involviert und sehe es nicht richtig.
Ich treffe mich aktuell regelmäßig mit einen Mann. Es sieht soweit auch gut aus, wir sind beide interessiert, aber es ist noch sehr früh um etwas wirklich sagen zu können.
Dachte ich mach einfach eine 9er Legung mit der Frage, wie es weiter geht.






Die erste Karte ist in der Mitte.
Ich muss ehrlich sagen, trotz Corona hat er noch einen großen Freundeskreis und trifft sich immer noch gerne irgendwie mit den Leuten. Mich verunsichert das manchmal. Ich weiß nicht, ob der Hund für Freundschaft oder Treue steht.
Das mit uns hat eigentlich so angefangen, dass wir uns über unsere Erfahrung mit dem anderen Geschlecht unterhalten haben, die Gespräche gingen dann irgendwann über andere Themen und irgendwann merkten wir, dass wir auch so aneinander interessiert sind. Heißt, wir haben eine relativ lange platonische Anlaufphase. Vielleicht heißt das ja das in der ersten Reihe.

Zweite Reihe ist eigentlich auch sehr positiv, er hat mir signalisiert, dass er sehr an mir interessiert ist und ich hab auch Interesse an mehr.

Dritte Reihe versteh ich nicht so ganz... Ring und Sonne würde heißen, schöne Verbindung und mit Sarg geht's dann auf jeden Fall zu Ende...

Ich find die Legung an ich sehr positiv und kann mir das mit dem Sarg und dem Ende aktuell so noch nicht vorstellen.

Habt ihr eine Idee? Ist der Sarg immer das Ende. Hab das mal gelesen, wenn die Karte am Ende ist, dann ist immer Ende.

Ich wäre dankbar, wenn jemand noch etwas dazu schreiben könnte.

Liebe Grüße
 
Hallo whoiswho
Für mich sieht es so aus, dass er die Gemeinschaft mit dir schätzt. Von seiner Seite sind es freundschaftliche(+)? aber eher oberflächliche Gefühle vorhanden. Dass er aus dem Bild rausschaut interpretiere ich so, dass die Kommunikation zum erliegen kommt. Der Sarg bedeutet, dass etwas zu einem natürlichen Ende kommt. Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang
 
Hey ihr Beiden! Vielen Dank für eure Deutungen!
Er genießt schon die Zeit mit uns. Er meinte, er sucht auch was langfristiges. Freundschaft Plus möchte er nicht. Es kann natürlich sein, dass mit näherem Kennenlernen man merkt, es passt doch nicht.
Meist verbringt er die gesamten Wochenenden bei seinen Freunden und wir sehen uns unter der Woche oder am We wenn dann dann nur kurz.

Ich kann mich schon gut selbst beschäftigen, arbeite ab und zu auch am We. Das wird sich bei mir vermutlich bald ändern, da ich wohl den Arbeitsbereich wechseln werde. Zumindestens wenn ich in einer festen Beziehung bin, wäre mal ein Abend am We schon nett zum verbringen.

Sarg auf Platz 9 ergibt versteckt die Storche. Kann es sein, dass das zwischen uns sich irgendwie verändern wird, also dass es nicht entgültig zu Ende geht?

Vielleicht bin ich wirklich gerade zu sehr involviert und wills nicht sehen
 
Hallo @whoiswho!

Um das zwischen Euch auf längere Sicht beurteilen zu können, halte ich die Auslage von nur 9 Karten für nicht optimal geeignet und verlässlich genug, zumal Du selbst als fragestellende Dame (29) in Deiner 9-er-Legung überhaupt nicht auftauchst.

Ich würde Dir deshalb die Auslage einer großen Tafel empfehlen.
 
Hey ihr Beiden! Vielen Dank für eure Deutungen!
Er genießt schon die Zeit mit uns. Er meinte, er sucht auch was langfristiges. Freundschaft Plus möchte er nicht. Es kann natürlich sein, dass mit näherem Kennenlernen man merkt, es passt doch nicht.
Meist verbringt er die gesamten Wochenenden bei seinen Freunden und wir sehen uns unter der Woche oder am We wenn dann dann nur kurz.

Ich kann mich schon gut selbst beschäftigen, arbeite ab und zu auch am We. Das wird sich bei mir vermutlich bald ändern, da ich wohl den Arbeitsbereich wechseln werde. Zumindestens wenn ich in einer festen Beziehung bin, wäre mal ein Abend am We schon nett zum verbringen.

Sarg auf Platz 9 ergibt versteckt die Storche. Kann es sein, dass das zwischen uns sich irgendwie verändern wird, also dass es nicht entgültig zu Ende geht?

Vielleicht bin ich wirklich gerade zu sehr involviert und wills nicht sehen

es könnte einiges sein, auch das die Störche eine andere Frau darstellt,
 
Meist verbringt er die gesamten Wochenenden bei seinen Freunden und wir sehen uns unter der Woche oder am We wenn dann dann nur kurz.
Zumindestens wenn ich in einer festen Beziehung bin, wäre mal ein Abend am We schon nett zum verbringen.
Ganz ohne Karten gesprochen ... das klingt so, als wolltet ihr einfach nicht das selbe. Du willst mit ihm zusammen sein, er priorisiert aber seine Freunde. Ich bin kein Fan davon, die Dinge hinbiegen zu wollen, wenn sie nicht zueinander passen. Such dir lieber einen, der dich an erste Stelle stellt. Sonst wirst du dich während der ganzen "Beziehung" fühlen, als würdest du am ausgestreckten Arm verhungern. Was flutscht das flutscht bzw. wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein. Es gibt noch mehr Männer da draußen. ;)
 
Er meint selbst, er muss mit den Freunden kürzer treten... Eigentlich muss er seine Abschlussarbeit schreiben, hat aber kaum Zeit dafür. Noch bin ich am beobachten... Will ja auch keine Klette sein und am Anfang Ansprüche stellen.

Ich wusste gar nicht, dass Storche auch für eine andere Frau stehen können.

Ich hab mal eine große Legung gemacht... Bin da aber nicht so erfahren, die Legung sagt mir so auch nicht viel.





Also wenn ich mir selbst mich so angucken, bin ich wohl sehr kompliziert mit der Schlange in meinem Haus, während er mit der Sonne ja eigentlich ganz locker unterwegs ist. Ich weiß nur nicht, ob der Herr auf der Sense ein gutes Zeichen ist?

Ich kann nicht wirklich sagen, ob was draus wird. Wenn ich aber auf den Reiter schaue, erhalte ich wohl bald eine wichtige Nachricht?

Meint ihr, ich hätte ein neues Them aufmachen sollen?
 
Werbung:
Oh hier liegt ja so etwas - das wie ein Hochzeitspärchen aussieht - sprich zwei die perfekt zusammenpassen :)

Das letzte Mal als ich das hier in einem grossen KB sah - kam danach nach einiger Zeit eine erfreut-glückliche Rückmeldung der Userin, die das Blatt gelegt hatte - das sie tatsächlich jemanden kennengelernt hatte.:)

Aber das ist nicht der Mann, um den es dir jetzt gerade im Moment geht....

.
 
Zurück
Oben