Santos

Gabsi

Mitglied
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
58
Ort
Neulengbach
Hallo Leute!

Ich hatte vor einigen Tagen einen Traum (auf den Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern) in dem der Name SANTOS gefallen ist. Ich bin kurz munter geworden und habe mir im Halbschlaf gesagt, ich muss mir diesen Namen merken. Hab es auch geschafft und gleich aufgeschrieben als ich aufgestanden bin. Nur leider kann ich mit dem Namen nichts anfangen. habe ihn zwar gegoogelt aber da konnte ich nichts finden....jetzt hab ich mir gedacht, ich frage einmal hier im Forum nach ob vielleicht jemand mit dem Namen Santos etwas anfangen kann bzw. weiß was er bedeutet.

Danke schon mal für eure Hilfe!

lg
Gabsi
 
Werbung:
Santos sind die heiligen (span., los, auch als Jungenname gebräuchlich) und ich glaube, es gibt ausserdem eine stadt in Südamerika, die so heisst. Schade, dass du dich nicht an den trauminhalt erinnern kannst. Vielleicht gelingt es dir ja dennoch, einen zusammenhang zwischen dem wort und dir herzustellen.:)
 
Hallo Mipa!
Danke für deine rasche Antwort und die ist zuminderst einmal ein Ansatz:) ja ich ärgere mich auch das ich mich auf den Inhalt des Traumes nicht mehr erinnern kann....Du hast recht, vielleicht kommt die Antwort mal ganz von alleine:)))

lg
Gabsi
 
Werbung:
vielleicht kommt die Antwort mal ganz von alleine:)))

So ist es. Vielleicht wiederholt sich der traum ja und du erfährst mehr details zum begriff/namen. Besondern interessant ist es, wenn sich traumelemente im aussen plötzlich ganz real manifestieren oder sogar gehäuft auftreten. Wenn du achtsam bist, kanns da interessante 'zufälle' geben.

Alles liebe.:)
 
Zurück
Oben