Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Joa!

Ich hab da keine große Affinität mehr mich mit meiner Dualseele zu vereinen.
Für mich hat das Dualseelenthema an Reiz verloren, ich bin heut der Meinung das jeder Mensch, der auf meiner Wellenlänge ist, meine Dualseele sein kann, da man sich sehr gut ergänzen kann. Ich hab mich heute im Traum mit einer karmischen Partnerin getroffen, für mich gibt es da keine unterschiede mehr.
Ich finde das Dualseelenthema schon längst altmodisch und veraltet, da es für mich nicht mehr den Tatsachen entspricht.

Seelenpartner/in vs Seelenverwandten/in vs Dualseele vs karmischer Partner alles dasselbe für mich.

verliebt euch neu, das macht mehr spass, als Menschen hinterherzulaufen um sie dann wie Götter anzubeten

Gruss Baba Selemani
 
Werbung:
Joa!

Ich hab da keine große Affinität mehr mich mit meiner Dualseele zu vereinen.
Für mich hat das Dualseelenthema an Reiz verloren, ich bin heut der Meinung das jeder Mensch, der auf meiner Wellenlänge ist, meine Dualseele sein kann, da man sich sehr gut ergänzen kann. Ich hab mich heute im Traum mit einer karmischen Partnerin getroffen, für mich gibt es da keine unterschiede mehr.
Ich finde das Dualseelenthema schon längst altmodisch und veraltet, da es für mich nicht mehr den Tatsachen entspricht.

Seelenpartner/in vs Seelenverwandten/in vs Dualseele vs karmischer Partner alles dasselbe für mich.

verliebt euch neu, das macht mehr spass, als Menschen hinterherzulaufen um sie dann wie Götter anzubeten

Gruss Baba Selemani


Ein Mann ein Wort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse baba , bin stolz auf Dich ..
und auf mich auch
 

m050.gif
e055.gif
 
Joa!

Ich hab da keine große Affinität mehr mich mit meiner Dualseele zu vereinen.
Für mich hat das Dualseelenthema an Reiz verloren, ich bin heut der Meinung das jeder Mensch, der auf meiner Wellenlänge ist, meine Dualseele sein kann, da man sich sehr gut ergänzen kann. Ich hab mich heute im Traum mit einer karmischen Partnerin getroffen, für mich gibt es da keine unterschiede mehr.
Ich finde das Dualseelenthema schon längst altmodisch und veraltet, da es für mich nicht mehr den Tatsachen entspricht.

Seelenpartner/in vs Seelenverwandten/in vs Dualseele vs karmischer Partner alles dasselbe für mich.

Genau! Äpfel, Birnen, Kirschen und Pflaumen auch alles dasselbe.
Ist ja schließlich alles Obst.
Da zu unterscheiden ist altmodisch.


verliebt euch neu, das macht mehr spass, als Menschen hinterherzulaufen um sie dann wie Götter anzubeten
[/FONT]

Wo steht denn eigentlich geschrieben, dass ich jemanden "anbete wie Gott", nur weil ich ihn als meine Duaseele ansehe? Aber das ist wahrscheinlich auch alles dasselbe "Liebe" und "Anbeten" und so. Da machen wir jetzt auch keine kleinlichen Unterschiede mehr, gell.

Ich meine, diese Logik, ist ja recht schnell auszuhebeln. Ich bin menschlich, habe viele Fehler und Schwächen. Wenn meine Dualseele also mein Gegenstück ist, dann ist sie nicht Gott, sondern genauso menschlich wie ich, oder?
 
Werbung:
Aber etwas das sich nur für eine Person richtig anfühlt muss keine allgemeine Gültigkeit haben für jeden anderen auch. :rolleyes:
 
Zurück
Oben