Sant Mat

Werbung:
Hallo
Bitte ich weine heute schon den halben Tag ich schaff das nicht der Tonstrom ist so stark und laut ich möchte mich umbringen und wenn das so weitergeht was ich annehme da mir ja niemand helfen kann weiss ich nicht mehr weiter was für einen sinn soll das den haben. Ich bin so verzweifelt.
 
Der Wächter


In allertiefster dunkler Nacht
Bin ich bei dir und halte Wacht
Tauchst du ins Meer der Tränen ein
Muß ich dir immer nur verzeih'n

Handelst du falsch die ganze Zeit
So bin ich immer gleich bereit
Daß du nicht fehlst mit falschem Tritt
Bleib ich stets hinter dir zurück

Damit du steigen kannst die Stufen
Führ' ich dich auch nicht in Versuchung
Hast du den Gipfel dann erreicht
So trägt dich noch mein ganzes Leid

Bald zahlst du deine Schulden ab
Ich geb' dir noch von meiner Kraft
Und bist du dann ganz rein und klar
Sagst du zu mir vielleicht mal ja
 
@Tucholsky:

Ich habe dein Kant-Zitat entfernt, da mir auch nicht klar ist, in welcher Absicht du es hier reingestellt hast, und es tiefes rassistisches Gedankengut enthält. Leider hast du auf Kinnarih`s Frage nach dem Sinn und Zweck des Ganzen nicht angemessen reagiert und so habe ich mich entschlossen ebenfalls nachfolgende "Konversation" zu löschen. Ich denke, es muss schon erlaubt sein nachzufragen wie du zu so einem Zitat stehst und welche Absicht deinerseits sich dahinter verbarg.

Ich bitte dich außerdem, diesen von mir zitierten Text zu übersetzen, da ich ihn sonst ebenfalls entfernen müsste. Nicht jeder hier ist der englischen Sprache mächtig, deshalb sind fremdsprachige Texte hier nicht erwünscht. Danke!
 
Ich klicke grad mal zurück:

Töne im Ohr die doch oder kein Tinnitus sind und die man wieder loshaben will.
Also ist der Tonstrom doch wirklich zu nehmen ?


Schade daß man keinen Mundgeruch davon bekommt, dann könnte man mal ein ersteres Gepräch mit dem Meister führen.
So von Mund zu Nase.
 
Ich klicke grad mal zurück:

Töne im Ohr die doch oder kein Tinnitus sind und die man wieder loshaben will.
Also ist der Tonstrom doch wirklich zu nehmen ?

wer hört sie denn oder sind sie das hören selbst?sind sie gar die schnittstelle von körper und spirit?...die verbindung ...wenn sie es denn sind ...die verbindung ...dann sollte man sich ihnen hingeben ...denn das recht hat man...dann werden zumindest die stressbedingten deutungen sich verändern...
 
Hallo
Ich habe leider bei Sant Mat ein Mantra mitgemacht eine initiation so nennen die das und seit dem habe ich immer Tonschwingungen im Kopf meisten s im rechten Ohr oder überall im kopf selten links es ist wie Tinnitus.In der Früh und am Abend ist der Ton am stärksten er hat totale schwingungen ich bin verzweifelt und hätte gerne wieder Ruhe in meinen Kopf.Ich Meditiere schon seit 2Monate nicht mehr aber der Ton geht nicht weg.Die nennen das Surat Sabt Yoga.Danke für jede hilfe


Man kann heute mit Hilfe eines EEGs feststellen ob der Ton im Ohr
(im inneren Ohr, das Ohr enthält mehrere Organe) oder im Gehirn ensteht.
 
Werbung:
wer hört sie denn oder sind sie das hören selbst?sind sie gar die schnittstelle von körper und spirit?...die verbindung ...wenn sie es denn sind ...die verbindung ...dann sollte man sich ihnen hingeben ...denn das recht hat man...dann werden zumindest die stressbedingten deutungen sich verändern...

Ja , wie kommt es, dass wir das Universum hören und sehen können?

Ist das nur eine Einbildung oder die Wirklichkeit, die noch nicht wissenschaftlich begründen werden kann?

Haben doch schon viele solche Efahrungen gemacht. Also, kann doch nicht nur eine Einbildung sein...

Liselotte
 
Zurück
Oben