Sant Mat

Wenn Du die Inizierung weg haben willst,dann erzähl das Mantra jemand anderem,somit gibst Du Dein iniziertsein ab,resp. Du verlierst es und der Ton vergeht dann wohl,dass weiss ich aber nicht sicher,musst es halt ausprobieren.....ich persöhnlich bin sehr glücklich über diesen Ton im rechten Ohr :)

Das so unendlich geheime Mantra (zumindest tun die Leute ja so) einfach an jemanden weitergeben? Und dann? Was passiert dann? Wenn andere 3 Monate erstmal einen Testlauf durchmachen müssen, inklusive vegetarischer Ernährung etc., fänd ich es komisch das Mantra einfach jemanden zu sagen (obwohl, daß ist ja noch wieder von der Richtung abhängig, also vom "Guru" - die Testphase).

Oder ist es so gemeint, daß die Wirkung dann einfach verfliegt? So wie alle Erfahrungen und Fähigkeiten verpuffen sollen, wenn man über sie spricht?
 
Werbung:
Was hörbar wird, wenn du dir deine Finger in die Ohren stopfst, sind medizinisch erklärbare Innenohrgeräusche, die jeder Mensch hat. (Die erst dann zum Problem werden, wenn sie eine Lautstärke erreichen, die das übrige Hörvermögen beeinträchtigen.)

Nun,die Schulmedizin ist mit vielen Sachen einfach nur überfordert,oder wie würde sie es wohl erklähren wollen,dass das Ohrgeräusch beim inizieren geöffnet wird..?...und vorher nie hörbar war..

Das als Fahrzeug zu Gott zu bezeichnen, erübrigt wohl jeden weiteren Kommentar. Aber so ein Unsinn sollte nicht einem Hilfesuchenden angeboten werden.

sondern..?...was würdest Du denn empfehlen..?...über etwas reden was Du nicht aus eigener Erfahrung kennst...?
 
sondern..?...was würdest Du denn empfehlen..?...über etwas reden was Du nicht aus eigener Erfahrung kennst...?
Ich habe hier geantwortet, WEIL ich diesen Unfug aus eigener Erfahrung kenn. (Bei mir hatte es keinen Tinnitus zur Folge :D) Sonst hätte ich den Schnabel gehalten. Die Zeit, wo ich meinen Senf zu Sachen dazugeben mußte, ohne genau zu wissen, worüber ich spreche, ist auch schon lang vorbei.

Und was ich dazu empfehle, steht in Beitrag 2 dieses Threads.
 
Ich habe hier geantwortet, WEIL ich diesen Unfug aus eigener Erfahrung kenn.

Wie geht es eigentlich "Meister Sant" Baljit Singh? Die gute Maa soll ihn bekanntlich verlassen haben, nachdem er plötzlich Shiva verehrt. :D

Maa verehrt nämlich mehr den Vishnu. :)

Die früheren Meister haben immer ihren Vormeister verehrt. Aber mit Sant Thakar Singh und der Kinderfoltermeditation u. a. hat die Gruppe einen Rufmord erlitten. Auch hört man von den "Leuchttürmen der Menschheit" nichts mehr. Verständlich, wer sich mit Thakar Singh verbindet, hat nur Nachteile zu erleiden. Seine Bilder strahlen sehr negativ, wie "Auratester" bestätigen werden. Baljit macht da keine Ausnahme.

Diejenigen, welche positiv strahlen sind Maa, Dr. Harbhajan Singh (Unity of Man), Baba Jaimal Singh (der Meister von Baba Sawan Singh) oder Sant Ajaib Singh Ji. Selbst der Großmeister und ehem. Präsident der Weltgemeinschaft der Religionen Sant Kirpal Singh strahlt negativ.
 
Ich habe hier geantwortet, WEIL ich diesen Unfug aus eigener Erfahrung kenn. (Bei mir hatte es keinen Tinnitus zur Folge :D) Sonst hätte ich den Schnabel gehalten. Die Zeit, wo ich meinen Senf zu Sachen dazugeben mußte, ohne genau zu wissen, worüber ich spreche, ist auch schon lang vorbei.

Und was ich dazu empfehle, steht in Beitrag 2 dieses Threads.

dann kannst du die erfahrungen eines jeden nachvollziehen oder nur deine eigenen?zu unfug und schwachsinn habe ich eine ähnliche einstellung:D
 
ich glaub ...ich muss hier mal eins klarstellen ...für diejenigen dies interessiert:D ...ich kenne sanmat in der tat nicht ...darum ging und geht es mir auch nicht ...es geht mir allein um den ton strom im innenohr ...
 
Werbung:
Zurück
Oben