Sant Mat : Der Pfad der Meister. Eine Religiöse Wissenschaft?

BlueHalo77

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2017
Beiträge
5
Ort
Heidenau
Hey Leute Habt ihr schonmal was von Sant Mat gehört ? Oder Seit ihr schon ein Teil davon?
Ich kenne Sant Mat schon seit ein paar Jahren und habe mich etwas damit beschäftigt.
Das Buch : Der Pfad der Meister, habe ich zum Teil lesen können , konnte mir aber nicht sehr viel merken.
Ich weis nur das es 5 Ebenen mit vielen Unterebenen gibt die alle einen Gott oder Auftraggeber Gottes besitzten.
Ganz Oben ist Gott in seiner Herrlichkeit und Unendlichkeit. Ganz Unten sind wir, der Kosmos und die Erde angeführt durch den "Teufel".
Soweit ich weis wird in dieser religiösen Wissenschaft gelehrt das man durch Meditation des Klangstromes, also die Stimme Gottes in die höheren Ebenen der Existenz gelangen kann, um dann bei Gott die gesammelten Erfahrungen wieder abgibt.
Noch dazu gibt es immer einen lebenden Meister der dafür sorgen soll, alle die dafür bereit sind, wieder in das Reich Gottes eintretten zu können.
Was noch gut zu wissen wäre das Gott und sein Wort nur die Bezeichnung dafür ist das ER die Energie ist durch die wir und alles andere leben können.
Zu meinen Fragen:
Was haltet ihr davon?
Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht?

Und was wäre wenn ich euch sage das ich einmal in meiner Meditation eine "Nahtot"-Erfahrung gemacht habe und dabei den "Tunnel" sehen konnte und in meinem Herzchakra ein so starkes Sehnen aufkam das ich unebdingt durch den tunnel wollte?
Danke für eure Antworten^^
Lichtvolle Grüße ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben