Sanjeevini

FeelHarmony

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
447
Ort
Wien
Hallo ihr lieben

Sanathana Sai Sanjeevini ist eine aus Indien stammende sehr einfache, jedoch höchst wirkungsvolle Methode um Energie- und Gebets- Schwingungen auf diverse Datenträger zu übertragen und einzuschwingen.
Sanjeevini ermöglicht uns Heilschwingungen zu übertragen wie zum Beispiel auf Wasser, auf Globuli, auf den Menschen und auf Tiere.
Bei einem Gespräch wird festgestellt in welchen Lebensbereichen sich Blockaden befinden um diese anschließend zu neutralisieren.

Sanjeevini Behandlung inkl Herstellung von individuellen Heilungsträgern 30 Euro
Terminvereinbarung und Infos unter feel-harmony.at oder Mail/PN

Ich würde mich sehr freuen euch in meiner Praxis begrüßen zu dürfen

Alles Liebe
 
Werbung:
Ich arbeite auch mit diesen Heilenergien....eine wunderbare Arbeit...ich habe besonders bei Kindern wunderschöne Erfahrungen machen dürfen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Martin,
wenn du Lust am Netzwerken unter haben solltest: am 25.4. ist mein nächstes Frühstück. Details auf meiner HP.
Würde mich freuen!
LG
Katze1

PS: du hast auf deiner HP ein "g" zu viel bei "über mich" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben