Sandsturm an der Ostsee??????

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Ich staunte nicht schlecht,als ich Heute Abend die Nachrichten anschaute,ein Sandsturm an der Ostsee,so stark,so schlimm,wie es sonst nur in der Sahara vorkommt,ein schreckliches Massenunfall war unausweichlich..Selbst Meteorologen waren erstaunt,überrascht..Es ist etwas ungewöhnliches geschehen,etwas, was hierzulande nicht zu erwarten war und so plötzlich,ohne Vorwarnung geschehen ist..
 
Werbung:
Wieso ohne Vorwarnung? Ein Wirbelsturm meldet sich nicht an wie wir zu einen Termin!

Ausserdem ist Sturmzeit!!!!! Immer zu dieser Jahreszeit! War halt diesmal wie immer um diese Jahreszeit ein Sturm der halt Trockene Erde von den Feldern aufgewirbelt hat!
 
Wieso nicht zu erwarten?
Sturm passiert um diese Jahreszeit öfter und so trocken wie es die letzte Zeit war ist das auch kein Wunder mit dem Sandsturm.

LG Nightingale
 
... die Ausläufer sind bis hier bei mir zu spüren (ich wohne an der Ostsee)... nur es ist nichts Ungewöhnliches für hier und für diese Zeit .... alles normal, keine Vorzeichen, kein Grund zur Besorgnis ....:trost:
 
... die Ausläufer sind bis hier bei mir zu spüren (ich wohne an der Ostsee)... nur es ist nichts Ungewöhnliches für hier und für diese Zeit .... alles normal, keine Vorzeichen, kein Grund zur Besorgnis ....:trost:

So sehe ich es nicht,überrascht hat mich die Aussage der Reporter,das es so Ungewöhnlich sei..
 
Werbung:
das traurige ist ,dass dieser sandsturm gestern einen massencrash auf der A 19 südlich von rostock verursacht hat, mit vielen verletzten und mindestens 10 toten.
ich war vor ein paar jahren mal in warnemünde am strand.dort ereignete sich auch ein sandsturm.innerhalb von einer halben stunde war der sand am strand dermaßen aufgewühlt.es fühlte sich unangenehm an,wie feine nadelstiche auf der haut ,die menschen packten eilig ihre sachen und es begann eine massenflucht..
 
Zurück
Oben