Sandra´s Mai

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,..

heute habe ich für den restlichen Mai mal meine Karten gelegt....

2-3-4
5-1-6
7-8-9

qs
qs
qs

oh... mir gefällt der Fuchs, der in die Gespräche reinmaschiert (er schaut bei mir nach rechts), überhaupt nicht.
Werde ich angelogen, oder belüge ich micht selbst? Ich denke, da das Schiff mit in der Reihe liegt, dass hier die Lügen auf mich zukommen werden, dass also mich jemand belügt. Dafür spricht auch die QS ... Nur wer??
Na die untere Reihe , sieht mal nicht so schlecht aus?? Oder was meint Ihr... Werde ich mich neu verlieben? Oder wie ??
Hat jemand eine Idee ...

:danke:
schon mal im Vorraus...
 
Werbung:
hallo Sandra :)

dein KB gefällt mir recht gut

was die QS angeht, all so Wolken-Dame-Vögel kann ich dir nur raten, dir nicht so viele Sorgen zu machen, ganz so schlecht wird der Mai nicht werden

da gibt es Blockaden/Hindernisse die verschwinden und du erhältst endlich Klarheit in einer Angelegenheit. Hast du vor eine Reise zu machen oder wo hin zu fahren ? Das liegt da, da liegt aber auch das du dich deswegen umsonst aufregst oder ärgerst, als nimm es gelassen, schadet nur den Nerven.
was seh ich noch, hmm ?
Herz-Ring würd ich jetzt als herzliche Verbindung deuten, auf der das Geheimnis liegt, denke mal es stehen Gespräche darüber an.

alle Angaben wie immer ohne Gewähr :D

Lg Micha
 
hallo Sandra :)

dein KB gefällt mir recht gut

was die QS angeht, all so Wolken-Dame-Vögel kann ich dir nur raten, dir nicht so viele Sorgen zu machen, ganz so schlecht wird der Mai nicht werden

da gibt es Blockaden/Hindernisse die verschwinden und du erhältst endlich Klarheit in einer Angelegenheit. Hast du vor eine Reise zu machen oder wo hin zu fahren ? Das liegt da, da liegt aber auch das du dich deswegen umsonst aufregst oder ärgerst, als nimm es gelassen, schadet nur den Nerven.
was seh ich noch, hmm ?
Herz-Ring würd ich jetzt als herzliche Verbindung deuten, auf der das Geheimnis liegt, denke mal es stehen Gespräche darüber an.

alle Angaben wie immer ohne Gewähr :D

Lg Micha

Danke liebe Micha,

Feedback gibt's Anfang Juni
 
Hallo Sandra,
ich würds auch gern mal versuchen. Da sich die Eulen ins Zentrum gelegt haben vermute ich es gibt wohl einige Aufregungen diesen Monat für dich..... entweder geht es da um einen Neuanfang oder es sind nur kleinere Aufregungen ( Haus Kind).
Über den Fuchs musst du dir nicht wirklich Sorgen machen, der läuft ja raus. Über dem Herz könnte es vllt. sein, dass du in der Liebe grad etwas misstrauisch bist und da noch alte Verletzungen eine Rolle spielen. Aber Herz-Sterne und im Haus der Sonne sieht doch wieder positiv aus. Ob du dich neu verliebst ....hmmm, weiss ich nicht.... das Buch liegt mit der offenen Seite.... also müsste es dir ja schon bekannt sein , sieht ja fast aus als wärst du in einer Beziehung. Ring in Hs. Schlüssel, Buch in Hs. Anker.
oder es geht eben eher um etwas berufliches oder ein Studium. Sieht aber alles positiv aus. Könnte also zum Ende des Monats doch noch besser werden als du es im Moment so wahrnimmst. Die Blockaden die am Anfang noch da liegen könnten sich lösen-.
Dann wünsche ich dir einen schönen Monat.
LG Amethystlady
 
Hallo Sandra

ich versuch es mal

deine Blockaden zu einem Mann lösen sich auf und du siehst die Sache klarer, da kommen aber Gespräche mit einer Frau auf dich zu die von Falschheit und Lüge geprägt sind und deine Liebesbeziehung liegt im geheimen, hast du eine heimliche Liebe ?
Das wird ein Monat in dem es auf und ab geht, aber am ende wirst du viel mehr wissen.

Ich bin nicht so gut im deuten, also nimm es nicht so ernst was ich geschrieben habe.

Lg Juli
 
Hallo Sandra,
Liebe Amethystlady, danke für Deine Deutung
ich würds auch gern mal versuchen. Da sich die Eulen ins Zentrum gelegt haben vermute ich es gibt wohl einige Aufregungen diesen Monat für dich..... entweder geht es da um einen Neuanfang oder es sind nur kleinere Aufregungen ( Haus Kind).ok.. Aufregungen nehme ich an , wenn endlich mal ne Klarheit darauf folgen wird.:D
Über den Fuchs musst du dir nicht wirklich Sorgen machen, der läuft ja raus.in meinen Karten läuft der Fuchs in eine andere Richtung... Also direkt in die Gespräche rein Über dem Herz könnte es vllt. sein, dass du in der Liebe grad etwas misstrauisch bist und da noch alte Verletzungen eine Rolle spielenoh ja.. ich merke, dass ich mein Vertrauen verloren habe.. Aber Herz-Sterne und im Haus der Sonne sieht doch wieder positiv aus. Ob du dich neu verliebst ....hmmm, weiss ich nicht.... das Buch liegt mit der offenen Seite.... also müsste es dir ja schon bekannt sein , sieht ja fast aus als wärst du in einer Beziehung. Ring in Hs. Schlüssel, Buch in Hs. Ankerok.
oder es geht eben eher um etwas berufliches oder ein StudiumStudium nein... beruflich habe ich was neues in den letzten Tagen angefangen. Sieht aber alles positiv aus. Könnte also zum Ende des Monats doch noch besser werden als du es im Moment so wahrnimmstdas wäre super, aber wer wünscht sich denn das nicht ??? :D. Die Blockaden die am Anfang noch da liegen könnten sich lösen-bitte ja... .
Dann wünsche ich dir einen schönen Monat. danke wünsche ich Dir auch
LG Amethystlady

Nochmal vielen lieben Dank für Deine Deutung...
Wie schon gesagt, Feedback gibt es im Juni :D
 
Hallo Sandra
Hallo Juliane,
ich versuch es mal
das ist lieb... DANKE
deine Blockaden zu einem Mann lösen sich auf und du siehst die Sache klareroh ... das wäre sooo schön, da kommen aber Gespräche mit einer Frau auf dich zu die von Falschheit und Lüge geprägt sind gut zu wissen, dann bin ich gewappnet und höre mit offenen Ohren besser hin und deine Liebesbeziehung liegt im geheimen, hast du eine heimliche Liebe ?
Das wird ein Monat in dem es auf und ab geht, aber am ende wirst du viel mehr wissen.das hört sich gut an.

Ich bin nicht so gut im deuten, also nimm es nicht so ernst was ich geschrieben habe.
warten wir den Monat voll ab, dann werden wir wissen, was alles gepasst hat.. :D
Lg Juli

Vielen lieben Dank und LG
Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

der Fuchs schaut in deinen Karten ins Bild rein, also hier auf die Eulen. Das könnte ein Hinweis sein, das du dich vielleicht unnötig stresst und verzettelst. Du scheinst dir mehr Stress und Sorgen zu machen, als sein muss.
Dann liegt der Fuchs hier im Haus vom Baum. Hast du manchmal das Gefühl das dir Erdung fehlt? Fühlst du dich öfter mal wie unter Strom, getrieben und kommst schlecht zur Ruhe?
Der Fuchs könnte an dieser Stelle aber auch dafür stehen, dass du nicht so ganz zufrieden bist wie es derzeit läuft. Vielleicht zweifelst du auch etwas an dir, an deinen Fähigkeiten und dem was du kannst und das du das nicht so zeigen und einsetzen kannst, wie du gerne möchtest.
Dann wird es wohl auch um eine Reise gehen, wo du dir aber noch nicht ganz sicher bist, ob du sie machen sollst. Eine Verbindung könnte dir allerdings einigen Kummer machen. Oder es ist etwas vertragliches.

Halte dein Herz offen und schau einfach mal was passiert und was so auf dich zukommt. Abwarten und geduldig sein. Vielleicht möchtest du gerne mehr erreichen, vorwärts kommen und daher könnte der unnötige Stress resultieren.

Dann noch einen schönen Mai für dich. :)
 
Zurück
Oben