Sand Kunst!!

Werbung:
Hallo allerseits!!

Hab was interessantes in youtube gefunden, ist sowas wie "Wer wird Super Star" auf Rusisch.

Diese Junge Frau, zaubert mit ihren Händen und Fingern allein, Kunstwerke auf einem erleuchtetten Tisch mit Sand und Musik!! :umarmen:

Ukrainski Mam Talent Rysowanie Piaskiem!!!!

ur geil, die Bilder gfallen mir nicht so...

aber warum weinen die alle? find ich ein bissl strange
 
ahh... sandpaintings! ich hab diese Bilderform schon mal als Kind gesehen, aber den Namen nie gewusst! danke dir....
 
Werbung:
ahh... sandpaintings! ich hab diese Bilderform schon mal als Kind gesehen, aber den Namen nie gewusst! danke dir....

Sind eigentlich die bekanntesten, zumindest wüßte ich jetzt nicht, daß es andere traditionelle Sandmalereien gibt. Außedem werden sie in Heilungszeremonien verwendet. Soweit ich weiß, werden Bilder, die man kaufe kann, abgeändert, so daß man zwar ein schönes Bild kaufen kann, aber eine Heilwirkung hat es nicht.


http://www.anthro4n6.net/navajosandpainting/

http://www.radlhammer.com/indianer/kunst15.htm

Sage
 
Zurück
Oben