Sanatana Dharma, die ewige Ordnung

Werbung:
Und du deine Maßstäbe etwa nicht?
Es geht ja hier um Sanatana Dharma. die absolute Wahrheit. Meine persönliche Meinung ist unwichtig.


Abgesehen davon, urteilt Gott nicht.
In den Veden steht es anders. Dort urteilt er sehr wohl und sehr genau.


Jeder Mensch bringt eine andere Konstitution mit sich, jeder Mensch ist einzigartig. Also soll jedem Menschen das Recht vorbehalten werden, zu essen, was er möchte.
Du hast ja die Entscheidung zu essen was du willst. Aber am Ende musst du die Reaktionen hinnehmen.
 
Gesetzlichkeit ist aus christlicher Sicht Schwäche im Glauben, da es auf ausschließlich die Wiedergeburt aus dem Geist Gottes ankommt. Spirituelles Gesetz, wie etwa Ernährungsregeln zielen darauf ab auf diesem Weg Zugang zum Geist zu finden. Christen haben einen viel wirksameren Zugang dazu.

Die Christen drehen sich immer alles so dass es ihnen passt. Das ist nicht meine geistige Heimat wo ich mich wohl fühlen könnte. :sneaky:
 
Werbung:
Leider ist es in westlichen Ländern schon lange im Schwinden. Nicht umsonst hat Papst Benedikt vor einiger Zeit eine Rede im Bundestag gehalten in der er die Rückkehr der Moral in die Politik anmahnte. Genauso gut hätte er mit einer Betonwand reden können. Politik verkommt immer mehr zu einem Geschäft.

Moral und Ethik sind halt nur sehr relative Begriffe, unter denen jeder etwas anderes versteht. Insofern ist die Rede des Papstes wieder nur eine Werbung für christliche Ethik und Moral, der wir ja in Mitteleuropa geschichtlich sowieso weitgehend unterworfen sind. Letztendlich geht es hier aber um die Macht der Kirche, das Voolk ist der Kirche aber genauso egal wie der Politik ... reines Nutzvieh. Und DAS muss sich ändern.

Eiweiß fault. Man kennt den Geruch von faulen Eiern Und so fault es auch innerhalb des Körpers. Der westliche Mensch isst oft zu viel Eiweiß. Aber er merkt es meist gar nicht. :)

Auch Pflanzen faulen
https://de.wikipedia.org/wiki/Fäulnis

Also was da für ein Argument sein soll????
 
Zurück
Oben