"Sananda spricht"

@messagefromsam

Einerseits braucht er ja auch nicht zu inkarnieren, zumal ja eh jeder
alles ist, weiß nur kaum ein Menscherl ... sowie er in geistiger Form
in uns wirksam wiederkommen kann.

Doch um wirklich unter den toten vermeintlichen sich im leben befindlichen
im Fleische selbst, den Menschen erscheinen zu können, muß er schon selbst
wieder in einen fleischlichen körper inkarnieren ... dies ist eh nichts neues
für ihn ... unter anderem ward er auch als Buddha (ca. 500 vor unserer
Zeitrechnung ), als Johannes von Jerusalem ( um 1000 Jahr nach unserer
Zeitrechnung ) usw. in der Welt im Fleische erschienen.

Derzeit ist er in der Tat in der Welt, in dem Land welches bereits erstmalig
in der Genesis 10,3 erwähnt wird. Nämlich in Aschkenas = Deutschland.
Selbst sein jetziger Name ist bereits in der Thora aufzufinden.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Werbung:
Hallo Luzifer,

luzifer schrieb:
@messagefromsam

Doch um wirklich unter den toten vermeintlichen sich im leben befindlichen
im Fleische selbst, den Menschen erscheinen zu können, muß er schon selbst
wieder in einen fleischlichen körper inkarnieren ... dies ist eh nichts neues
für ihn ... unter anderem ward er auch als Buddha (ca. 500 vor unserer
Zeitrechnung ),

Nun ,

1. Guatama Buddha war eine eigenständig erleuchtete Wesenheit, unabhängig von Jeshuah b.J., der den Weg der Menschlichkeit bis zur Erleuchtung selbst gegangen ist. Wie übrigens jeder Meister es tut, derer es einige gibt.


Derzeit ist er in der Tat in der Welt, in dem Land welches bereits erstmalig
in der Genesis 10,3 erwähnt wird. Nämlich in Aschkenas = Deutschland.
Selbst sein jetziger Name ist bereits in der Thora aufzufinden.

Und noch einmal,

sollte Jeshuah hier wieder erscheinen wollen, so könnte er seinen Körper, den er seinerzeit über die Frequenz(Bänder)ebenen von Hertzian, Infrared, Visible Light, Ultraviolett, X-Ray, Gamma-Ray ins Infinite Unknown und darüber hinaus Jenseits von Zeit und Raum mitgenommen hat, so könnte er diesen durchaus hier wieder erscheinen lassen oder manifestieren durch diese besagten Frequenzebenen auf dem Weg nach unten. Er hat seinen Körper nicht sterben und verfallen lassen, das ist ein großer Unterschied zu jemandem, der herkömmlich stirbt. Dieser muß tatsächlich durch ´Fleisch und Blut´ also durch den Geburtskanal wiederkommen und kann es ´auf´s Neue´ versuchen den Tod zu meistern. Was ja kaum einem in den Sinn kommt, da die Paradigmen hier doch recht festgelegt sind, gell ?

sercus sam


Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:

Ahcja, noch was zur Weiheit unten: Immerhin ist sie hinter mir her und ich glaube, der Zeitpunkt ist gekommen, einfach mal stehen zu bleiben oder besser - mich umzudrehen....;)
 
Hey an @lle,.

Wer mag wohl dieser Sananda sein(?).

Wer mag dieser Herr wirklich sein ?
Doch auch nur einer der vorgibt Jesus sein zu wollen .... !

Dem kann ich mich nur anschließen....rieche die Energieschwingung aus weiter Ferne, höre wie seine Zunge in Licht & Liebe spricht und die Menschen die noch Resonanz haben in seinen Klauen gefangen hält...damit sie nicht Sehend werden.
Das Licht kann nicht gesehen werden, da Dunkelheit.
Die Liebe verursacht Angst und verschließt den Blick fürs Wesentliche..die Wirklichkeit zu Erkennen.

Wer die Dunkelheit nicht erkennt dem wird das Licht sich nicht zeigen*Seyla*

Jade1
 
messagefromsam schrieb:

Jedoch hatte Jesus auch so einige Inkarnationen hinter sich, so er nicht nur
Buddha ard ward ... tja auch werter Herr Moses z. B., welcher am Sinaa eindeutig
erknnt das er selber Gott ist, und da saß gewiß kein Gott da draussen in den Dornbusch
gefahren... denn das Feuer des heiligen Geistes ward in ihm Moses schon selbst.

Lieben Gruß - Luzifer -
 
Gott zum Gruße,

@Luzifer

1. Was willst Du mir mit dem letzten Beitrag genau sagen ?

2. Zu Moses und Jehovah: Was ist das für ein sorry ´degenerierter´ Gott (Jehovah?), der sein Volk oder besser die Hebräer 40 Jahre in der Wüste im Kreise herumführt (für eine Strecke, die in wieviel Zeit zu bewältigen wäre ?) und dann -angekommen im Land, wo Milch und Honig fliesst - das ganze Volk dort abschlachten läßt, um Platz für das ´erwählte Volk´ zu schaffen ?

mhm, hatte wohl auch noch so seine Probleme, was ???

3. Jeshuah hatte sich ausdrücklich gegen ihn gestellt, net wahr ?

servus sam
 
Soso... Die ganzen Kriege, Verbrechen, Leiden und Kränkungen sind also des Menschen Schicksal !?
Da kann die Welt so weiterleben wie sie ist und sich selbst zerstören...

Ich denke das Ziel ist es doch viel eher zu einer Umkehrung der Menschlichen Probleme zu kommen... das Denken und Handeln der Mensch muss sich sozusagen um 180grad drehen, erst dann können die Menschen in Frieden und im Einklang mit der Natur, ihrem Umfeld und mit sich Selbst sein.

Wenn ein Mensch den Anderen Verletzt erschwert das ein "Gleichgewicht", das eigentlich zwischen den Beiden herrschen sollte.

Und wieso macht man überhaupt Fehler? Wieso ist ein Mensch fehlbar ? Weil ihn seine Umfeld so geprägt hat...weil ihm von Kindesbeinen an gezeigt wird was falsch und was richtig ist ---> weil er verletzt wird !


Ich glaube überhaupt nicht das diese Worte die Menschheit weiterbringen können. Sie sagen einem nur das man Machtlos ist und sich diesem Gewaltssystem dass auf den Menschen lastet, fügen muss um in "Frieden" leben zu können :rolleyes:
Das mag alles auf die Geschichte des Menschen anwendbar zu sein, aber die erdrückende Gewalt wird immer schlimmer weil die Menschen immer achtloser und egoistischer werden.
Ich glaube nur das eine Umkehrung diese Probleme lösen kann (in Form einer Umkehrung, eines neuen Bewusstseins)
Doch weiss ich nicht ob dieses jemals passieren wird...

sayo...martin
 
hi sam.

immer wenn jemand die geschichten als "real" hinstellt, wird mir ganz komisch. das sind doch nur metaphern ... in der wüste im kreis rumführen ... das hab ich auch schon etliche jahre hinter mir ...

man dürstet und dürstet, aber nirgends erlösung in sicht. ich sehe es als eine art von läuterung oder reinigung.

dass dann im gelobten land eine "säuberung" stattfindet, sozusagen, ist naheliegend, weil sonst hat man dieselbe misere ja schon wieder um sich rum, oder ?

ich halte es mit jeshuah. ich mag diese wüstenwanderei und das abschlachten auch nicht, aber was will man machen ???

;)

auf diese art und weise trennt sich die spreu vom weizen. wer in dieses land will muss es schon ernst meinen, wie mir scheint ... :)
 
TheBlackSpider schrieb:
Soso... Die ganzen Kriege, Verbrechen, Leiden und Kränkungen sind also des Menschen Schicksal !?
Da kann die Welt so weiterleben wie sie ist und sich selbst zerstören...

Ich denke das Ziel ist es doch viel eher zu einer Umkehrung der Menschlichen Probleme zu kommen... das Denken und Handeln der Mensch muss sich sozusagen um 180grad drehen, erst dann können die Menschen in Frieden und im Einklang mit der Natur, ihrem Umfeld und mit sich Selbst sein.

Wenn ein Mensch den Anderen Verletzt erschwert das ein "Gleichgewicht", das eigentlich zwischen den Beiden herrschen sollte.

Und wieso macht man überhaupt Fehler? Wieso ist ein Mensch fehlbar ? Weil ihn seine Umfeld so geprägt hat...weil ihm von Kindesbeinen an gezeigt wird was falsch und was richtig ist ---> weil er verletzt wird !


Ich glaube überhaupt nicht das diese Worte die Menschheit weiterbringen können. Sie sagen einem nur das man Machtlos ist und sich diesem Gewaltssystem dass auf den Menschen lastet, fügen muss um in "Frieden" leben zu können :rolleyes:
Das mag alles auf die Geschichte des Menschen anwendbar zu sein, aber die erdrückende Gewalt wird immer schlimmer weil die Menschen immer achtloser und egoistischer werden.
Ich glaube nur das eine Umkehrung diese Probleme lösen kann (in Form einer Umkehrung, eines neuen Bewusstseins)
Doch weiss ich nicht ob dieses jemals passieren wird...

sayo...martin


hi martin.

aus meiner sicht ist es darum so, weil die menschen eben sehr sehr durstig sein müssen bevor sie diesen weg durch die wüste aushalten und um sie durstig zu machen, muss man sie eben dursten lassen - verstehst du ? je weniger liebe da ist, je weniger friede, je weniger miteinander usw. desto durstiger werden sie und desto mehr werden sie sich umschauen und an zu suchen fangen ...

die welt ändert sich nur, wenn die menschen wirklich von ganzem herzen WOLLEN - etwas anderes wollen als das was jetzt ist und sie unglücklich/unzufrieden/krank macht.

erst die wüste - dann das gelobte land. anders geht es wohl nicht. :)
 
Werbung:
mara... schrieb:
hi sam.

immer wenn jemand die geschichten als "real" hinstellt, wird mir ganz komisch. das sind doch nur metaphern ... in der wüste im kreis rumführen ... das hab ich auch schon etliche jahre hinter mir ...

man dürstet und dürstet, aber nirgends erlösung in sicht. ich sehe es als eine art von läuterung oder reinigung.

dass dann im gelobten land eine "säuberung" stattfindet, sozusagen, ist naheliegend, weil sonst hat man dieselbe misere ja schon wieder um sich rum, oder ?

ich halte es mit jeshuah. ich mag diese wüstenwanderei und das abschlachten auch nicht, aber was will man machen ???

;)

auf diese art und weise trennt sich die spreu vom weizen. wer in dieses land will muss es schon ernst meinen, wie mir scheint ... :)

Stimmt alles Metaphern ....

... bezüglich Erlösung, die findest du nur in Dir ...
.. denn Du selbst bist der angekündigte Messias....
... zufälliger Weise ist es gar die Schlange im Menschen selbst, der Messias.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Zurück
Oben