"Sananda spricht"

Werbung:
" "Sananda spricht" "

Wer magdieser Herr wirklich sein ?
Doch auch nur einer der vorgibt Jesus sein zu wollen .... !
So ja selbst sein vorgesetzter auf dem Raumschiff, ein gewisser
Ashtar auch als Jesus wie viel andere auch auf Erden geweilt haben will.

Tja, und so wird immer mehr zweifelhaftes solcher Art von seltsamen
Kräften von der Welt in die welt getragen.... steht nicht geschrieben
es werden viele kommen und sagen sehet her ich bin es ?


Seltsam seltsam, wenn sagen wir mal Jünger von solchen, ernsthaft
hinterfragt werden, daß diese dann oft gar recht böse werden können ?
insbesondere dann wenn sie stehts von Licht und Liebe prahlen oder
Die bedingungslose Liebe predigen vermögen.. obdem sie selber das
Gegenteil zu leben verstehen, und sei es auch nur ihres nächsten
Geldbeutel mit allerlei Geschick auszunehmen wissen...
obdem geschrieben steht ....
umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr heilen.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
so ist es, luzifer.

In einer Welt voller schlimmer Geschehnisse wird das Bedürfnis der Menschen bedient und gnadenlos kommerziell ausgeschlachtet, in Katastrophen und schlimmen Erlebnissen unbedingt immer einen höheren, guten Sinn zu sehen.
Wie absurd die "erklärungen" und "eingebungen" auch seien - der markt boomt ja offenkundig...

Obskure "Channelings" aller Art sind da ja auch eine geradezu geniale Methode. Schließlich entziehen sie sich von vornherein jeder Nachprüfbarkeit... :rolleyes:

:escape:

liebe Grüße

Stephan
 
Tja, Stephan, jetzt verstehe ich Deinen momentanen "Zustand". Kennst Du den Künstler Piero Manzoni? Wenn nicht, findest Du bestimmt was im Netz. Jedenfalls egal womit: Der Rubel muß rollen......

July :daisy:
 
luzifer schrieb:
" "Sananda spricht" "

Wer magdieser Herr wirklich sein ?
Doch auch nur einer der vorgibt Jesus sein zu wollen .... !
So ja selbst sein vorgesetzter auf dem Raumschiff, ein gewisser
Ashtar auch als Jesus wie viel andere auch auf Erden geweilt haben will.

Tja, und so wird immer mehr zweifelhaftes solcher Art von seltsamen
Kräften von der Welt in die welt getragen.... steht nicht geschrieben
es werden viele kommen und sagen sehet her ich bin es ?


Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:

Gott um Gruße,

recht so. "Wer mag dieser Herr wirklich sein?" Das würde mich auch einmal interessieren. Falls Jeshuah ben Joseph tatsächlich nochmal kommen sollte, um Botschaften zu verkünden, was ich einmal offen lasse. Dann stellt sich mir rein ´marketingtechnisch´ folgende Frage: Wenn er doch damals - Ihr erinnert Euch noch daran ? - also wenn er doch damals eine recht bekannte - nennen wir es mal - ´Marke´ war und er sollte jetzt tatsächlich daran anknüpfen wollen. Warum in aller Welt mit einem anderen Namen ? Das ergibt doch keinen Sinn, oder ?

Also, um mal eine sehr profanen Vergleich zu bringen, Tempo-Taschentücher werden ja auch einen ...... tun, und sich nach was weiß ich wieviel Jahren angestrengten Tun´s in ´Sonat´ oder ´Labida´ oder was auch immer umbenennen, oder ?

Also, wenn er schon die Nerven hat, sich das hier nochmal reinzuziehen (ich habe leise Zweifel daran, denn seine Botschaften sind ja schon einmal verzerrt und zersplittert worden), dann doch als der, als der er abgetreten ist, oder ? Und sicher nicht durch Hundertschaften, die alle meinen ER J.b.J. komme zu ihm/ihr. Habt Ihr ihn deswegen in Sananda umgetauft ? Damit es nicht so unglaubwürdig ist ?

Dazu gäbe es übrigens noch einiges zum Vorgang des ´channelns´ zu sagen: Ein ´reiner Kanal´ ist einer (bleiben wir mal dabei), der das Großhirn mit Bewertungen, Ausblendungen usw. komplett ausgeschaltet hat während des Vorgangs des Channelns, vorzugsweise, indem er den Körper verläßt und der ´reinkommenden Energie´ die Versorgung und Lebenserhaltung überläßt. Oh, wer kann das schon von sich behaupten, so etwas zu tun ? Kaum einer würde ich sagen, denn es bedeutet ja jedesmal einen kleinen Tod, nicht wahr ? Diese ´gechannelten´ Texte könnten glaube ich auch viele von uns selbst stricken, also da gäbe es ja auch genug Beispiele, an denen man sich orientieren kann.

In diesem Sinne servus from sam
 
hallo selaya.

danke für den text. :)
er hat mir einiges verständnis über meinen weg gebracht. vieles ist jetzt klarer für mich ... ich weiß einfach oft gar nicht wirklich was ich tue *seufz*.

:blume:


also ich finde es wurst woher ein text kommt und ob er gechannelt ist oder abgeschrieben, selbsterfunden und wer ihn gemacht hat. es kommt doch darauf an, was er in mir für eine resonanz hat, oder ?

wie war das noch ? wir finden nur im innen - nie im außen, gel ? :D
 
:rolleyes:

@messagefromsam

Einen anderen Menschennamen, mit enmtsprechender Aussage
hätte Jeshuah ben Joseph schon ... keine Sorge ....
Er bekäme ja seinen Namen von den heutigen Eltern, sofern
er in heutiger Zeit reinkarnierte ...

... nur käme er ganz sicher nicht in solcher Art wieder, auf die
Art ala Raumschiffwesen mag zwar nach äußerlichen Worten
der Schriften für einige schlüssig sein, doch dem inneren Worten
des NT´s entspricht das ganz und gar nicht.

Was würde ihm auf damalige Art und Weise passieren ?
Vielleicht recht schnell weggesperrt in der Psychatrie ?

( er ist eh schon längst da auf Erden, so wie in inneren Worten
der Schriften geschrieben )

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
luzifer schrieb:
:rolleyes:

@messagefromsam

Einen anderen Menschennamen, mit enmtsprechender Aussage
hätte Jeshuah ben Joseph schon ... keine Sorge ....
Er bekäme ja seinen Namen von den heutigen Eltern, sofern
er in heutiger Zeit reinkarnierte ...

Hi Luzifer, (the brother ?)

Nun, da er den Tod überwunden hat, braucht er demzufolge nicht inkarnieren, denn er hat ja seinen Körper dorthin mitgenommen, wo er sich nunmehr befindet, gell ? Auch wenn´s schwerfällt: "Allein mir fehlt der Glaube." Mir nicht.

... nur käme er ganz sicher nicht in solcher Art wieder, auf die
Art ala Raumschiffwesen mag zwar nach äußerlichen Worten
der Schriften für einige schlüssig sein, doch dem inneren Worten
des NT´s entspricht das ganz und gar nicht.

Das ohnehin nicht.

Was würde ihm auf damalige Art und Weise passieren ?
Vielleicht recht schnell weggesperrt in der Psychatrie ?

Könnte passieren, aber wie gesagt, einen neuen Körper braucht J.b.J. wahrlich nicht. Und ich denke nach wie vor, daß er sich ´zur Zeit´ doch mehr im Hintergrund halten wird.

( er ist eh schon längst da auf Erden, so wie in inneren Worten
der Schriften geschrieben )

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:

Übrigens: Wer sich wirklich mit dem Lehren Jeshuah´s intensiv befassen wollte und die Fundstücke nicht schwerlich aus der Bibel raussuchen möchte, dem empfehle ich folgendes Buch: " Die Neun Gesichter CHRISTI - Die Suche des wahren Eingeweihten" von Eugene E. Whitworth. Das ist wohl ziemlich nah dran am tatsächlichen Leben von Jeshuah, und jetzt frag mich nicht, woher ich das weiß :) :) :)

servus sam
 
Werbung:
messagefromsam schrieb:
Übrigens: Wer sich wirklich mit dem Lehren Jeshuah´s intensiv befassen wollte und die Fundstücke nicht schwerlich aus der Bibel raussuchen möchte, dem empfehle ich folgendes Buch: " Die Neun Gesichter CHRISTI - Die Suche des wahren Eingeweihten" von Eugene E. Whitworth. Das ist wohl ziemlich nah dran am tatsächlichen Leben von Jeshuah, und jetzt frag mich nicht, woher ich das weiß :) :) :)

servus sam


woher weißt du das ? :) :) :)
 
Zurück
Oben