Samuel und Lilith

Jemand der etwas vorher kommen sieht, und eine weitere Person sind in deiner Nähe.
Der Vorhersehende, sucht Schutz, er hat Angst weshalb er sich immer wieder wiederholt.
Der Vorhersehende will bestimmte Menschen beschützen, vielleicht vor dem flügge werden, oder wegen anderer Kontakte.
Er will die andere Person mitnehmen und ihr das Elend zeigen.
Der Vorhersehende ist nicht frei und braucht die andere Person in deiner Nähe, die soll sich statt ihm unfrei fühlen, nur so wird er frei.
Das natürliche wird sterben, die vorhersehende Person ist aufgeheizt und aggressiv.
Diese Person beginnt böses zu denken.
Und wünscht sich Hilfe, das sie vom schlechten denken weg kommt.
Falls es keiner schafft dieser Person zu helfen, sieht er keine Hoffnung mehr und denkt weiterhin böse und verdammt Euch.

Hallo,

ganz lieben Dank für deine aussagekräftige Deutung. Das hilft mir schon ein ganzes Stück weiter.

Lg weisse hexe38
 
Werbung:
Zurück
Oben