Samuel und Lilith

weisse hexe38

Mitglied
Registriert
20. November 2007
Beiträge
53
Ort
Thüringen
Hallo,

nach langem habe ich wieder mal einen Traum für euch. Und ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Samuel ( Prophet ), Lilith ( war die erste Frau von Adam ) und ich, saßen an einem runden Tisch. Die Stimmung war sehr gut. Als aufeinmal Samuel aufsprang und sich unter den Tisch setzte. Er war kein Mensch mehr, sondern eine blutrünstige Bestie. Er kroch auf allen vieren, wie ein Tier und sagte immer wieder das selbe:

" Ich bin hier, um die Seelen die in der Gaff ( Seelenhalle ) sind, zu beschützen! Denn sie versuchen immer wieder zu entfliehen, um sich neue Wirte zu suchen. Und das versuche
ich mit all meiner Kraft zu verhindern!
Ich bin hier, um Lilith mit mir zu nehmen, in eine Welt, wo nur Leid und Schmerz regiert!
Ich kann nicht entfliehen! Deshalb brauche ich eine gute Seele, damit ich frei komme und ein anderer meinen Platz einnimmt!
Die Erde wird sterben und ein Flammenmeer wird sich erheben!
Das Böse erwacht, so ist es gedacht!
Treibt mir den Dämon aus!
Schafft ihr es nicht, so gibt es bald kein Licht mehr und ihr werdet alle verdammt sein! "

Dann bin ich aufgewacht.

Tut mir aber bitte einen Gefallen und bietet mir keine therapeutische Hilfe an!!! Das hatte ich gerade in einem anderen Forum. Danke

Lg weisse hexe38
 
Werbung:
Du hast also einen Traum für uns ? Wir warteten schon sehnlichst..;)

Nur mal so : Wenn ich mir so die Liste deiner Lieblingsfilme anschaue,dann wundert mich nicht, daß du so träumst...kann es sein, daß du dich tagsüber stark mit Dämonen usw beschäftigst?
 
Du hast also einen Traum für uns ? Wir warteten schon sehnlichst..;)

Nur mal so : Wenn ich mir so die Liste deiner Lieblingsfilme anschaue,dann wundert mich nicht, daß du so träumst...kann es sein, daß du dich tagsüber stark mit Dämonen usw beschäftigst?

Hallo!

Ich schaue zwar gerne Horrorfilme, Mystery, aber das hat mit meinen Träumen nichts zu tun. Denn bei mir fingen diese Träume schon als Kind an und da gab es diese Filme für mich noch nicht. Und tagsüber beschäftige ich mich nicht mit Dämonen usw.
 
Hallo,

nach langem habe ich wieder mal einen Traum für euch. Und ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Samuel ( Prophet ), Lilith ( war die erste Frau von Adam ) und ich, saßen an einem runden Tisch. Die Stimmung war sehr gut. Als aufeinmal Samuel aufsprang und sich unter den Tisch setzte. Er war kein Mensch mehr, sondern eine blutrünstige Bestie. Er kroch auf allen vieren, wie ein Tier und sagte immer wieder das selbe:

" Ich bin hier, um die Seelen die in der Gaff ( Seelenhalle ) sind, zu beschützen! Denn sie versuchen immer wieder zu entfliehen, um sich neue Wirte zu suchen. Und das versuche
ich mit all meiner Kraft zu verhindern!
Ich bin hier, um Lilith mit mir zu nehmen, in eine Welt, wo nur Leid und Schmerz regiert!
Ich kann nicht entfliehen! Deshalb brauche ich eine gute Seele, damit ich frei komme und ein anderer meinen Platz einnimmt!
Die Erde wird sterben und ein Flammenmeer wird sich erheben!
Das Böse erwacht, so ist es gedacht!
Treibt mir den Dämon aus!
Schafft ihr es nicht, so gibt es bald kein Licht mehr und ihr werdet alle verdammt sein! "

Dann bin ich aufgewacht.

Tut mir aber bitte einen Gefallen und bietet mir keine therapeutische Hilfe an!!! Das hatte ich gerade in einem anderen Forum. Danke

Lg weisse hexe38

samael, es heißt eigentlich samael

keine panik, ist alles vorrüber.
tief durchatmen, keine Sorge
schmeiss all deine Sorgen in den Fluss, setz Dich unter einen baum, und nimm Dir ein Beispiel an ihm, schau aus dem Holz kann man einen Stuhl machen.
Sehr nützlich.
Du bist geschützt!
Du hast gesehen was passierte, es war geschehen, es ist vorrüber.

das war u.a., nicht nur, der austritt aus dem paradies.
Samael und Lilith gibt es nicht mehr, ganz sicher!!!
Sie sind transfomiert.

Atme, atmen, immer schön tief durchatmen, wenn Du die Bilder siehst. Yogi-Atmung
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also einen Traum für uns ? Wir warteten schon sehnlichst..;)

Nur mal so : Wenn ich mir so die Liste deiner Lieblingsfilme anschaue,dann wundert mich nicht, daß du so träumst...kann es sein, daß du dich tagsüber stark mit Dämonen usw beschäftigst?

Hallo sibel,

jemand der andere nicht für voll nimmt, ist blind für seinen eigenen wert.
nur wer sich selber für voll nimmt, kann auch die Menschen um ihn herum für voll nehmen.

sanfte Grüße
 
samael, es heißt eigentlich samael

keine panik, ist alles vorrüber.
tief durchatmen, keine Sorge
schmeiss all deine Sorgen in den Fluss, setz Dich unter einen baum, und nimm Dir ein Beispiel an ihm, schau aus dem Holz kann man einen Stuhl machen.
Sehr nützlich.
Du bist geschützt!
Du hast gesehen was passierte, es war geschehen, es ist vorrüber.

das war u.a., nicht nur, der austritt aus dem paradies.
Samael und Lilith gibt es nicht mehr, ganz sicher!!!
Sie sind transfomiert.

Atme, atmen, immer schön tief durchatmen, wenn Du die Bilder siehst. Yogi-Atmung

Danke für deine Antwort. Natürlich meinte ich Samael. Ein Schreibfehler, meinerseits.
 
Hallo sibel,

jemand der andere nicht für voll nimmt, ist blind für seinen eigenen wert.
nur wer sich selber für voll nimmt, kann auch die Menschen um ihn herum für voll nehmen.

sanfte Grüße

"Sanfte Grüße "...ah jaaaaaa.

Meine Frage zielte auf die Lieblingsfilme,die weisse Hexe in ihrem Profil veröffentlich hat...vielleicht solltest du dich fragen, ob du mich überhaupt für voll genommen hast...

Unsanfte Grüße.
 
"Sanfte Grüße "...ah jaaaaaa.

Meine Frage zielte auf die Lieblingsfilme,die weisse Hexe in ihrem Profil veröffentlich hat...vielleicht solltest du dich fragen, ob du mich überhaupt für voll genommen hast...

Unsanfte Grüße.

schau, der NARR ist der NARR :lachen:
und der NARR freut sich wenn Du lachst.:thumbup:
er freut sich noch mehr, wenn Du über ihn lachst :D
dem narren, ist es ganz egal, was die menschen über ihn denken...denn er ist der NARR, sein anliegen ist Spass

er kann jede Position einnehmen, Joker, lässt sich aber nicht von der Position einnehmen, sonst wird er zum NARREN der sich geradewegs den Abhang runterstürtzt.

also, nimm Dich endlich für voll, dann braucht nicht dein Selbstbewußtsein am erniedrigen anderer aufgebaut zu werden.

sei gesegnet
 
Danke für deine Antwort. Natürlich meinte ich Samael. Ein Schreibfehler, meinerseits.

Die Bilder können Dir nichts antun.
es löst sich, von ganz tief unten, aus dem gesamten Collektiv-Bewußtsein.
es wird sich ins nichts verfleuchen.

immer schön atmen, der Atem hat die Kraft der Transformation.

keine Sorge...überhaupt keine Sorgen haben.

sei gesegnet
 
Werbung:
Jemand der etwas vorher kommen sieht, und eine weitere Person sind in deiner Nähe.
Der Vorhersehende, sucht Schutz, er hat Angst weshalb er sich immer wieder wiederholt.
Der Vorhersehende will bestimmte Menschen beschützen, vielleicht vor dem flügge werden, oder wegen anderer Kontakte.
Er will die andere Person mitnehmen und ihr das Elend zeigen.
Der Vorhersehende ist nicht frei und braucht die andere Person in deiner Nähe, die soll sich statt ihm unfrei fühlen, nur so wird er frei.
Das natürliche wird sterben, die vorhersehende Person ist aufgeheizt und aggressiv.
Diese Person beginnt böses zu denken.
Und wünscht sich Hilfe, das sie vom schlechten denken weg kommt.
Falls es keiner schafft dieser Person zu helfen, sieht er keine Hoffnung mehr und denkt weiterhin böse und verdammt Euch.
 
Zurück
Oben