Sammlung von religiösem Hass und Ausrutschern

Also ich habe noch keine schlechte Erfahrungen mit Religion oder religiösen Menschen gemacht,
ich fühle mich selber zu keiner der Großen Religionen hingezogen, aber ich stehe dem offen gegenüber und finde die Thematik spannend, ich habe auf meinem Lebensweg mit vielen Menschen die Religiös sind Freundschaft geschlossen, Menschen mit sehr unterschiedlichen Glaubensrichtungen oder Glaubengruppierungen, von stark Religiös bis locker.
Keiner hat mich versucht auf irgendeine Radikale Weise zu bekehren oder gar als ungläubiger Abzustempeln, oder sich abgewendet.

Interessant ist eher das die Theorie der Stark verfeindeten Religionen unter einander eher widerlegt wurde, keiner der Menschen mit denen ich befreundet bin, sagt die und diese sind schlimm, die Aussage ist doch immer die selben, sie lautet:" Die meisten Menschen die dieser Religion angehören sind völlig normal und ich mag sie es gibt radikale aber die gibts leider auch bei uns"

Und genau diese wenigen Radikalen werden so hoch thematisiert und die Themen sind in den Medien so stark vertreten das viele, die es selber nicht besser wissen den eindruck bekommen alle seien so.

Diese Propaganda finde ich besonders schlimm weil sie einzig und allein den zweck erfühlt Menschen zu spalten.

Von daher ein Rat von mir ehe du dir eine Meinung bildest, über jemand oder etwas was dir in Videos erzählt wird, mach dir vorher ein eignes Bild und urteile erst dann.
 
Werbung:
Zurück
Oben