Sammlung von Methoden der Geistheilung

Seid ihr der Ansicht das Einweihungen und Systeme nötig sind


  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
Leider oft mit sehr wenig Wissen gepaart.
entschuldige Bitte .... dabei stehst du leider in meinen Augen vorn dran.
Was du glaubst hier an Wirklichkeiten zu verbreiten, die allerdings aus deiner Wahrnehmung und nicht aus dem was tatsächlich der Fall ist entstanden sind, ist schon bemerkenswert.
Dabei entwickelst du eine Fantasie die sich anscheinend aus Halbwahrheiten und Halbwissen gepaart mit wahrscheinlich noch falsch vermittelten Lehrinhalten über Energiearbeit zusammengetragen haben - so liest sich es zumindest.
Das kann jeder der in der Thematik bis 3 zählen kann selbst nachlesen.
Dabei unterstelle ich dir noch nicht mal eine böse Absicht, das ist noch das schlimmste daran.
 
entschuldige Bitte .... dabei stehst du leider in meinen Augen vorn dran.
Was du glaubst hier an Wirklichkeiten zu verbreiten, die allerdings aus deiner Wahrnehmung und nicht aus dem was tatsächlich der Fall ist entstanden sind, ist schon bemerkenswert.
Dabei entwickelst du eine Fantasie die sich anscheinend aus Halbwahrheiten und Halbwissen gepaart mit wahrscheinlich noch falsch vermittelten Lehrinhalten über Energiearbeit zusammengetragen haben - so liest sich es zumindest.
Das kann jeder der in der Thematik bis 3 zählen kann selbst nachlesen.
Dabei unterstelle ich dir noch nicht mal eine böse Absicht, das ist noch das schlimmste daran.

:ROFLMAO::rolleyes: ... dein "Wissen" kann ich mittlerweile recht gut einschätzen ....
Und nachdem Du kaum mehr zusammenbringst, als die Aussagen anderer schlecht zu machen ... nun, kann sich jeder selber ein Bild machen.
 
Werbung:
:ROFLMAO::rolleyes: ... dein "Wissen" kann ich mittlerweile recht gut einschätzen ....
Und nachdem Du kaum mehr zusammenbringst, als die Aussagen anderer schlecht zu machen ... nun, kann sich jeder selber ein Bild machen.
welche Aussagen? - du sagst nichts aus, sondern erfindest Dinge.

Man kann mit dir nicht darüber diskutieren, das haben wir in der Vergangenheit öfter versucht, mehrmals - ich denke du erinnerst dich - falls nicht, ist es umso schlimmer.
 
Zurück
Oben