Sammlung von Methoden der Geistheilung

Seid ihr der Ansicht das Einweihungen und Systeme nötig sind


  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
Tsee, Du lachst. Es gibt Tage da komm ich aus der Fragerei gar nimmer raus :D

ich habe nicht wegen dir gelacht, sondern wegen DavidCohen, der im ganzen Forum anderen seine Glaubenssätze überstülpt und dadurch für mich, unglaublich aufdringlich wirkt, jetzt musste ich einfach Lachen, deswegen und wahrscheinlich zur Entspannung:

Haste Dir das schon mal näher angesehen?

seine Schubladensammlung muss riesig sein. :D
 
Ziemlich negative Entwicklung das ganze hier schade :(
Ich glaub es ging um Heilmethoden nicht um Streitereien..

Leider nimmt in diesem Forum mittlerweile nahezu jeder Thread diesen Weg. Es geht nicht mehr um Sachthemen, sondern nurmehr um persönliche Befindlichkeiten und Glauben. Leider oft mit sehr wenig Wissen gepaart.
 
ich habe nicht wegen dir gelacht, sondern wegen DavidCohen, der im ganzen Forum anderen seine Glaubenssätze überstülpt und dadurch für mich, unglaublich aufdringlich wirkt, jetzt musste ich einfach Lachen, deswegen und wahrscheinlich zur Entspannung:



seine Schubladensammlung muss riesig sein. :D

Ja, dass David das macht hab ich auch schon wahrgenommen. Naja, is halt sein Thema, ne?
 
Werbung:
Leider nimmt in diesem Forum mittlerweile nahezu jeder Thread diesen Weg. Es geht nicht mehr um Sachthemen, sondern nurmehr um persönliche Befindlichkeiten und Glauben. Leider oft mit sehr wenig Wissen gepaart.

Dir auch ein bissl mehr Leichtigkeit KoL.
Menschliches 'Versagen' wird nur zu einem wenn man es dazu macht.
Wir arbeiten hier alle, ja alle, ziemlich viel auf in der Kommunikation.

Und das ist gut so. Danke Walter.
 
Zurück
Oben