Sammlung unterschiedlicher Themengebiete

D

DadalinSpa

Guest
Hi,

ich koordiniere gerade nach einem System unterschiedliche Themen.
Zweck ist es, mit dieser Ordnung nach einem System diese Themen für unterschiedliche Zielgruppen anzubieten.
Ich bin auch für Links usw. dankbar.

Beispiel:
Sport
Politik
Wissenschaft
Auto
Entertainment
Computer...

ich möchte sinnverwandte und differenzierende Themen erfassen und bin für so viel Input wie möglich dankbar. Natürlich kann ich das auch selbst recherchieren, aber es ist auch eine Bestätigung, wenn Ihr ähnliche Interessen habt, denn alleine die Esoterik wird ja hoffenlich euer Leben nicht bestimmen. :)
Auf diese Weise erfährt man auch ein wenig über eure Interessen und darüber kann man sich dann auch mal unterhalten.
Gerne könnt ihr natürlich auch spezifischer werden. Zum Beispiel welcher Bereich in Sport euch interessiert oder von dem Ihr glaubt, dass die Leute allgemein sich dafür immerwieder interessieren.

Viele Grüße

D.
 
Werbung:
Hi,

ich koordiniere gerade nach einem System unterschiedliche Themen.
Zweck ist es, mit dieser Ordnung nach einem System diese Themen für unterschiedliche Zielgruppen anzubieten.
Ich bin auch für Links usw. dankbar.

Beispiel:
Sport
Politik
Wissenschaft
Auto
Entertainment
Computer...

ich möchte sinnverwandte und differenzierende Themen erfassen und bin für so viel Input wie möglich dankbar. Natürlich kann ich das auch selbst recherchieren, aber es ist auch eine Bestätigung, wenn Ihr ähnliche Interessen habt, denn alleine die Esoterik wird ja hoffenlich euer Leben nicht bestimmen. :)
Auf diese Weise erfährt man auch ein wenig über eure Interessen und darüber kann man sich dann auch mal unterhalten.
Gerne könnt ihr natürlich auch spezifischer werden. Zum Beispiel welcher Bereich in Sport euch interessiert oder von dem Ihr glaubt, dass die Leute allgemein sich dafür immerwieder interessieren.

Viele Grüße

D.

um dein system zu vereinfachen, bietet es sich die themen effektiv zu kategorisieren...
dies hat den vorteil das man sogleich erkennen kann, ob eine recherche diesbezüglich sinnvoll oder sinnfrei ist und außerdem erfährst du definitv etwas über meine ansichten...

Auto, Entertainment, Computer, Sport (schauen) = Ablenkung

Politik, Wissenschaft = Manipulation


ich möchte weder abgelenkt noch manipuliert werden bzw. so wenig wie möglich...
deswegen wars das auch schon von mir zu hier.... :escape:
 
Werbung:
um dein system zu vereinfachen, bietet es sich die themen effektiv zu kategorisieren...
dies hat den vorteil das man sogleich erkennen kann, ob eine recherche diesbezüglich sinnvoll oder sinnfrei ist und außerdem erfährst du definitv etwas über meine ansichten...

Auto, Entertainment, Computer, Sport (schauen) = Ablenkung

Politik, Wissenschaft = Manipulation


ich möchte weder abgelenkt noch manipuliert werden bzw. so wenig wie möglich...
deswegen wars das auch schon von mir zu hier.... :escape:

Das tue ich, aber eine Auflistung wäre einfach schon mal viel wert.
Im Übrigen lässt sich jeder ablenken bzw. manipulieren.
Wenn du für etwas bist, dann musst du auch gegen etwas sein.
Somit bist du ständig einer Manipulation unterworfen.
Mir geht es aber darum es eben in ein geordnetes System zu überführen, so dass Einseitigkeit vermieden wird. Das ist es doch, was dich eher beunruhigt, dass du zu einseitigen Ansichten gelangen könntest.

Allerdings bei diesem Feedback hier, bin ich alleine wesentlich schneller.
 
Zurück
Oben