Sammlung eurer Techniken zum Astralreisen

Das is Toll.
Nicht nur ich hab das demnach das ich aufwache Nachts nicht mehr Einschlafen kann aber sehr müde bin und darauf hin die schwingungen kommen XD. Ich Glaub das is echt das beste was einem Passieren kann ich hab das mal Gemacht.

Legt euch Nachts ins Bett stellt euch nen wecker der euch zwar Aufweckt aber nicht zu unsanft c.a um 1 Uhr Nachts. Dann Bleibt min. 2 Stunden wach und versucht mal Wach zu liegen also...hin und herr rollen mit zwang wach halten aber nicht Aufstehen !...Dann nach fast 2 Stunden hinlegen ruhig Bleiben körper ist jetzt stark übermüdet ihr theoretisch gesehen dank diesen 2 Stunden nicht mehr. Und dann haltet euch mit nem Traum den ihr selbst macht wach. Tag Traum XD Also Augen zu und nen paar dinge Filmchen mit euch vorstellen. So gauckelt ihr eurem unterbewusstsein vor das ihr wieder am Schlafen seit da ihr ech nicht bewegt und bilder seht (Bissl unscharf was solls XD). Wenn ihr das so tut dann klappts bestimmt ^^.

Wenns nicht klappt macht es so geht 2 Stunden Früher ins Bett als sonnst.
und weckt euch dafür 4 Stunden Früher auf. Und dann macht ihr son Tag Traum aber wach Bleiben !!!

Ich hab das voll oft das ich um 1 uhr Aufwache nicht einschlafen kann wach liege und mich ZWINGE einzuschlafen. In dem ich liegen bleibe Augen zu und Tag träume.

Dann Plötzlich Starke Schwingungen die ich durch Konzentration oder durch O oder A sagen immer verstärken kann. Auch wenn man sich nen Schalter vorstellt bzw so ein rad an dem man lautstärke aufdrehen kann. Das klappt auch mit den Schwingungen.

Ich hab schon viele dinge bemerkt bei den schwingungen.
z.b wenn ich im halbschlaf bin und viel rede und LANGE wörter sage immer weiter dann kommen die schwingungen.

Oder wenn ich mich hinlege und immer Gleich atme also immer im selben rykmus dann kommen die auch schneller.

Oder das verstärken mit Schaltern und a und o usw.

Also was ich noch rausgefunden habe.
Wenn ihr die schwingungen habt solltet ihr versuchen den Bustaben M zu vermeiden. Dieser Bustabe lässt die Schwingungen schwächer werden oder jagt sie gleich davon. (((Kann sein das es auch noch andere dieser Bustaben gibt oder das ihr jetzt nen anderen habt und nicht M)))

Dann hab ich nochwas gemerkt.
Wenn ihr die schwingungen habt dann denkt an eure beine denkt stark an sie und an die schwingungen. Denkt das die beine bis zum letztem Blut tropfen voll mit Schwingungen sind dann Fühlt ihr euer Astralbein Für Kurze zeit DEUTLICHER = wenn ihr das mit dem ARM macht könnt ihr euch schnell RAUS ziehen ^^.

Oder ihr konzentriert euch wenn ihr die schwingungen habt auf das Hörren hörrt mal nach hinten oder sowas dann hörrt ihr besser in der Astralwelt.

Ich finds doof das ich euch das alles sagen kann...
Ich will RAUS aus dem Körper das kann ich zwar JA aber auch nur halb wegs und meine Augen sind da auch nur zu. Einmal das war echt hamma ^^


Ich lag in meinem Bett Abends um 9 ich konnte nicht richtig schlafen draussen war lärm. Dann hatte ich Plötzlich 10 min späther c.a die Schwingungen ^^. Die waren VIEEEL Stärker als sonnst und da kamm es ENDLICH. Beine Schwebten hoch arme schwebten hoch körper hinterherr.
Ich DURCH die Wand oben an der zimmer decke in das zimmer meines Bruders.
Das war so Hammer XD. Da Hörre ich meine kleinen Geschwister voll laut reden und die spielen da gamecube Zelda und ich so mitten im zimmer mit meinem Astralkörper. Das war so Geil. Dann wurden sie schwächer...ü.ü Ich in meinen Körper überglücklich Hochgerannt und meinen Geschwistern das erzählt die sahen mich nur voll verrückt an XD. Leider konnte ich ihnen keine konkreten worte sagen ich hab am anfang nicht so dolle darauf geachtet...

Aber das war eig. das beste bis Jetzt ^^.
Das erste mal wo ich rausflog ^^.

Ich hab mir Jetzt son Buch gekauft da stehn auch Techniken drin....
Aber wen ich die Schreibe wehrs schlecht fürs Buch.....Das kauft Ja dann keiner mehr XD.

Auf jedenfall hab ich das Buch jetzt c.a seit 2 Wochen und hatte in diesen 2 Wochen noch keine AKE...

Das Gute ist bei mir ich habe Jede Nacht die Schwingungen ab und an nur sehr schwache aber halt schwingungen ^^.

Mir Passiert das übriegends auch...
Man denkt WENN man sich fallen lässt dann kommt man bestimmt raus dann MACHT man das und dann ? Hörrt es auf..-.- Das war gemein aber is halt Leider so.

Hat Jemand Gute Sätze um Raus zu kommen aus dem Körper ?..
Da ich oft in den Schwingungen bin Bräuchte ich nur noch nen Satz der auch Funktioniert und mich aus den Körper bringt.

(((Ich habs nicht mit der Deutschen recht schreibung sorry...)))
 
Werbung:
hallo julia 17,
das erlebnis mit deinen geschwistern ist ja schon faszinierend.ich glaube ich wär auch voll außer atem und würde kein wort herausbekommen =) ich hoffe jede nacht drauf,dass es endlich mal passiert und ich raus komme..leider klappt es nocht nicht ganz.

meine aufregung vor dem nächsten schritt,also das austreten, ist zu groß.die schwingungen sind kein "problem" - das herzklopfen und die aufregung macht es dann immer alles zu nichte^^
einmal habe ich aber gespürt wie ich nach oben gezogen wurde,in rückenlage - also hingen die arme und die beine richtung erde.das habe ich deutlich gespürt..allerdings dachte ich nur daran:jetzt bloß nicht an deinen PHYSISCHEN KÖRPER denken!!! ....dann wars auch schon zu spät und ich war wieder in meiner materie =)

zu den sätzen:
du kannst affirmationen verwenden, also gedankensprüche,die einfach sind und trotzdem meinung geben, wie z.b.: "Ich steige/fliege aus meinem Körper heraus" oder "Mir ist bewusst,dass Ich mich aus meinem Körper entferne"
 
Okay das ist gut mit den Sätzen Probiere ichs mal ^^.
Ich wünsch dir viel viel Glück das dus hinbekommst ^^.
Du wirst sehn umso länger du das machst und übst umso schneller kommste dahin. ^^ Dann musste nur noch den richtigen satz sagen XD.
 
ja maaaann ^^ was kann ich dafür, ich bin nun mal so.denkst du ich wollte das!?
ich hab mich an textstellen erinnert und das war die erste die mir in den sinn kam^^
 
Das is Toll.
Nicht nur ich hab das demnach das ich aufwache Nachts nicht mehr Einschlafen kann aber sehr müde bin und darauf hin die schwingungen kommen XD. Ich Glaub das is echt das beste was einem Passieren kann ich hab das mal Gemacht.

Legt euch Nachts ins Bett stellt euch nen wecker der euch zwar Aufweckt aber nicht zu unsanft c.a um 1 Uhr Nachts. Dann Bleibt min. 2 Stunden wach und versucht mal Wach zu liegen also...hin und herr rollen mit zwang wach halten aber nicht Aufstehen !...Dann nach fast 2 Stunden hinlegen ruhig Bleiben körper ist jetzt stark übermüdet ihr theoretisch gesehen dank diesen 2 Stunden nicht mehr. Und dann haltet euch mit nem Traum den ihr selbst macht wach. Tag Traum XD Also Augen zu und nen paar dinge Filmchen mit euch vorstellen. So gauckelt ihr eurem unterbewusstsein vor das ihr wieder am Schlafen seit da ihr ech nicht bewegt und bilder seht (Bissl unscharf was solls XD). Wenn ihr das so tut dann klappts bestimmt ^^.

Hallo Julia17,
ich habe eine Frage.
Wenn ich mich um 1:00 Uhr aufwecke, dauert es nicht lang bis ich wieder einschlafen. Meine frage lautet, kann ich nach dem aufwecken, einen Kaffee trinken, damit es mir leichter fällt wach zu bleiben. Oder stört es beim versuch, die Schwinngungen hervor zurufen.
 
Hallo Julia17,
ich habe eine Frage.
Wenn ich mich um 1:00 Uhr aufwecke, dauert es nicht lang bis ich wieder einschlafen. Meine frage lautet, kann ich nach dem aufwecken, einen Kaffee trinken, damit es mir leichter fällt wach zu bleiben. Oder stört es beim versuch, die Schwinngungen hervor zurufen.

Manche machen das. Julia, sofern sie den PC ihrer Eltern grad benutzen darf,
wird dir darauf vermutlich keine vernünftige Antwort geben können, da nunmal jeder Mensch verschieden ist.
Ich würds einfach mal ausprobieren.

lg
Pan
 
Werbung:
Also eine genaue Technik habe ich nicht. ICh denke, ich probier zunächst einmal, meine innere "Einstellung" richtig, äh, einzustellen (klingt blöd gg).

Also ich merks immer wieder: beim Klartraumversuch damals hab ich ne Woche gebraucht, bis es klappte, und das nur, weil ich mich über alle gefreut habe, was bis zum endgültigen Klartraum geführt hatte.

In den Nächten träumte ich von 6 Fingen, oder ich traf im Traum nen "Klartraumwächter", der mir Angst machen wollte (also das Hindernis) und und und... Es gibt so viele Beispiele

Genau dasselbe war vor der OBE, die ich vor vier Jahren mal hatte. Man muss einfach den Prozess zur OBE beobachten. Ich hab gestern eine Affirmation gehabt, als würde mich unser Hase beißen, aber ich spürte eine Hand, die meine Hand packte (lol) und natürlich bin ich erschrocken, und ich war mir nicht sicher, ob die Hand sich wirklich bewegte oder ob es schon die Astralhand war. Jedenfalls lag meine Hand - wie erinnert - an der selben Stelle wie zuvor (denk ich zumindest)! Auf solche Erlebnisse achte ich. Sind mir wichtig. Die sind spannend. Und sie sind ein Prozess.

Also
I. Prozess bis zur Schwingung wichtig nehmen, es als "Fortschritt" sehen
II. Prozess bis zur OBE wichtig nehmen, es als "Fortschritt" sehen.
III. Die OBE - weitestgehend noch unerfoscht von mir.

Die Technik genau, die ich anwende (naja, manchmal so, mal so) ist:

I.)
1. ich trainiere abends, weil ich die folgende "Körperlage" (2.) nur nachts durchhalte, morgens bin ich zu unruhig und will aufstehen (außer wenn ich zur Arbeit muss ^^). Jeder sollte seine Zeit finden. Jemand anderes probiert es mit dem Wecker. Oder in irgendeinem Buch steht was davon, man soll ne Kugel in der Hand halten, und die fliegt dann runter, wodurch man wach wird (wäre mir alles zu unangenehm, weil ich, wenn ich schlafe, schlafen will).

2.Hinlegen, Arme neben Körper, Beine ausgestreckt. Decke nicht zu hoch, nicht übern Hals, Beine auch noch zugedeckt. Meist so dass ich mit jedem Körperteil nur die Unterlage spüre. (ich liege auf dem RÜcken. So könnte ich NIE einschlafen. Daher bleibe ich so meist eher wach) Jeder hat ja ne Einschlafposition. Lege ich mich zur Seite (Embryostellung) schlaf ich binnen Sekunden ein. Also das vermeide ich bei ner Übung. Vielleicht ist eure "OBE-Position also genau die, mit der ich NICHT einschlafen könnt. Das weiß ich leider nicht ^^

3. Ich versuche "Störfaktoren" zu akzeptieren. Wenn mich was juckt und daher die Übung schief läuft, tja, Selarie (weiß, es wird anders geschrieben gg)! so ist das Leben ^^, dann ein anderes mal, oder warten, bis ich das nicht mehr merke. Auch ein Jucken am Kopf hat seinen Sinn. Dann kratzt man sich halt. Oder man gähnt. Oder schluckt. Irgendwann klappts immer ohne die Störung. Seht es - wie oben erwähnt - als Prozess an, über den man sich freuen sollte!

4. Ich atme tief ein, tief aus, ich meine WIRKLICH tief, aber so, dass man sich nicht verschluckt (zur Entspannung). Ich mache das zwei, drei mal. Und meist bin ich dann recht ruhig und fühle mich in meiner Liegeposition wohl. Meist juckts dann doch wieder mal. Oder auch nicht. Prozess.

II.) Die Schwingungen, der Weg zur OBE. Hier hab ich ein paar eigene Erfahrungen aufgeschrieben:
1. Der Tinnituston (den ich normalerweise nicht höre), aber sag ich mir, ich will den hören, taucht er auf. Darauf fokussiere ich meine Gedanken. Der Tinnituston - hab ich mal wo gelesen - ist in jedem Menschen drin, den kann jeder "herbeiführen". Früher hab ich das nur damit probiert, heute weiß ich nicht, ob das wirklich so gesund ist, darauf zu achten (nicht dass das mal bleibt oO :-/ <-- Also das ohne Garantie. Ich hab nur gehört, der Ton wäre nur in höherer Schwingung zu hören. Und das ist das Ziel. In die höhere Schwingung zu kommen. Je lauter der Ton, desto höher die Schwingung.

2. Die Forderung: Meist achte ich auf den Ton nur noch geringfügig kurz. Stattdessen sage ich mir gleich: ich komme in eine "höhere Schwingung".
Bei mir klappt das binnen weniger Sekunden, dann schaukle ich hin und her, gestern zum Beispiel spürte ich ein leichtes (nicht wirkliches, sondern astrales) Zucken an den Armen und Beinen, während des Schaukelns. Wenn das Schaukeln nachlässt, fordere ich erneute "Erhöhung der Schwingung". Je länger der Satz, desto anstrengender für mich. Daher sag ich nur kurze Sätze. Ich beobachte die Schwingung. Manchmal versuche ich sie zu verstärken. Meist aber schaue ich nur zu, finde es faszinierend (wichtig für mich ist, es als Prozess zu sehen, nicht als Garantie für den "Austritt") Es ist aber auch so, dass man - wenn man die Schwingungen erlebt - ruhig fordern kann: "ich hab ne OBE" oder so. Weil das ist ja das endgültige Ziel für die meisten.

3. Manchmal höre ich leise Musik, aber es kam auch schon ein "Peng" vor. Einmal, NUR Einmal hörte ich eine unmenschliche STimme, sprich, es klang mehr wie ein Robotter, weder männlich, noch weiblich. Die sagte ziemlich viel, sehr klar und deutlich. Aber nur an ein Wort kann ich mich erinnern:
"Nachtwächter!" Weiß bis heute nicht, was das bedeutet. Ich hab ein Peng in meinem Kopf gehört. Ich hab ein Peng neben mir gehört. Einmal weiter an der Wand. Und einmal unter meinem Bett, mit einem Ziehen an der Stelle. Könnte bei der Wirbelsäule irgendwo gewesen sein. Ich weiß das nicht mehr. Und nur einmal hörte ich ein ganz lautes, für mich ekliges Glockengeräusch. Direkt danach war meine bisher einzige, vollbewusste OBE (vor drei Jahren oder so) und obwohl ich schon soviel anderes gehört habe: dieses Glockengeräusch wollte ich damals nie wieder hören, deswegen hab ich mir immer gesagt: "gerne ne OBE, aber ohne dieses Geräusch). Seltsam, wenn ich bedenke, dass ich schon soviel anderes während der Übung gehört habe gg

4. Wach, trotz Schlaf: Was früher eher nicht geklappt hat, aber seit vorgestern (wo ich mal wieder mit den Übungen begonnen hab) sofort klappte (nach 1-2 Stunden oder weniger): ich war in einem "Zustand", in dem ich irgendwie wirklich wach war, obwohl ich schlief. Ich hätte wahrscheinlich jederzeit aufstehen können, wenn ich wollte (also nicht astral). Aber dieser Zustand war richtig angenehm. Ich sah auch lauter Affirmationen - gestern zum Beispiel das mit meinem Hasen, der mich beißen wollte und ich so die Hand spürte, die mich an der Hand ziehen wollte, ich dann aber aufgeschreckt bin. Ich habs jetzt zweimal hintereinander (zwei Nächte hintereinander) gleich zu Anfang geschafft. WIe genau ich da hin kam, weiß ich nicht. Ich hab keine Anleitung. Auffallend ist aber, dass ich da ne ganze Reihe von Affirmationen sehe, lauter Bilder, die wild zerstreut rumschwirren. Und ich denke, das ist dann die Situation, aus der man austreten kann. Mal sehen, was die weiteren Übungen mit sich bringen


So, das wars mal von mir. Ah noch eins: sogar tagsüber kann man sich manchmal wundern: da hat man das Gefühl, jemand steht hinter einem, obwohl da niemand ist. Das sind auch Sachen, die ich spannend finde. Ich denke, man sollte sich einfach so Sachen merken, sie hinnehmen und als Prozess wahrnehmen.
Wenn alles stimmt, was man über OBEs sagt, ist die Reise im Astralkörper ja auch WIRKLICHKEIT, also wäre es nur recht und gut, die Wirklichkeit tagsüber, auf der Arbeit, während dem Fernsehen, PC spielen, Spazierengehen auch als Prozess zu sehen. So mach ich das zumindest. So komme ich nicht in Stress. Das Erreichen der OBE - schön, das ist sicher ein schöner Zustand. Aber nur die OBE zu sehen und alles andere auf dem Weg dahin zu ignorieren ist genauso, als würde man eine Schul-Berufsausbildung oder Studium anfangen und gleich versuchen, mit dem Abschluss zu beginnen, allerdings alles das, was man auf dem Weg dahin lernen sollte, einfach zu übersehen. ;)
 
Zurück
Oben