Sammlung eurer Techniken zum Astralreisen

Werbung:
Hier mal eine Info zu meiner ersten (und bisher leider einzigen) Astralreise, daher weiß ich natürlich nicht ob irgendein anderer ebenfalls so darauf reagiert:

Ich habe vor ungefähr 2 Monaten ziemlich lange gearbeitet, konnte aber trotzdem nicht einschlafen. So gegen 3.00 Uhr früh nahm ich mir eine erst vor kurzem gekaufte Meditations-CD zur Hand von Eva Achtsnit: Heilung des Inneren Kindes. Ich hatte diesen Kurs erst vor 2 Wochen vorher bei ihr absolviert.

Ungefähr in der Mitte der CD passierte auf einmal folgendes:
Innerhalb von ca. 5-10 Sekunden hatte ich plötzlich das Gefühl am ganzen Körper durchgehende Stromschläge zu spüren (ca. 12-24 V) und da wußte ich daß etwas ganz besonderes mit mir passierte! Ich hatte das Gefühl daß sich meine Beine um 45 Grad nach oben heben und kurz danach fühlte ich daß ich mit einem Schwung schräg aus dem Zimmer nach oben gezogen wurde! Ich konnte ganz genau fühlen daß ich in zwei Links- und einer Rechtskurve gezogen wurde ... in dem Moment hupte vor meiner Wohnung irgendein Auto und ich war Sekunden später wieder hellwach und in meinem Zimmer und freute mich riesig daß ich dieses interessante Erlebnis haben durfte.
Ach ja, während der ganzen Zeit hatte ich meine Augen fest geschlossen, konnte auch nichts optisches wahrnehmen.

Habt ihr schon mal ähnliches mit einer Meditations-CD erlebt?

Lieben Gruß
 

:zauberer1
Wie einige aus dem Forum, bevorzuge auch ich den frühen Morgen für das Reisen. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich am besten Reisen kann, wenn ich

1. aufstehe (ohne mich übermäßig wach zu machen)
2. einen Kaffee trinke
3. mich wieder hinlege und
4. wegdämmere

Dann ist der Geist wach und wendig, der Körper aber noch träge.

Anfangs hatte ich zwei Probleme
1. ich wollte unbedingt astral reisen, also die Verbissenheit
2. ich hatte Angst, nicht wieder zurückkehren zu können.

Das erste Problem muss man gar nicht lösen. Irgendwann denkt man nicht dran und es geschieht einfach.
Die Angst ist aus meiner Sicht unbegründet. Im Gegenteil - sobald ich auch nur ansatzweise daran denke, dass ich ja eigentlich zu Hause im Bett liege, bin ich wieder im Körper. Das hat mich schon hier und da geärgert. Dann denke ich: jetzt bloß nicht an den Körper denken ... und schwupp ...

Julia, ich finde die Idee einer Sammlung super und bin gespannt, was noch zusammenkommt.
 
Das ist ja echt toll ^^
Dieses erlebnis mit ich fliege langsam nach oben dieses fühlen diese Schwerlosigkeit usw. Das ist ein wunder bares Gefühl. Das du Hellwach warst danach ist normal da ja dein Geist Hellwach sein sollte und dein körper sollte in tief entspannung sein. ^^
diese technik mit alle Glieder schwer machen die klappt bei relativ vielen sah ich in anderen Foren also das solltet ihr schon mal ausprobieren. es ist gut wenn ihr so etwas experementiert um zu sehen was klappt was klappt nicht wo passiert etwas und wo passiert NIX. Darum lesst euch ne technik raus irgend eine und versucht diese mal ^^. Wahrscheinlich macht ihr das sowieso ^^. auf jedenfall das sind beides tolle erlebnisse und Gute Techniken. Mit meditations CDS entspannt sich der körper stark und schnell so kommt man in die optimale lage. Allerdings sollte man sich nicht zu sehr darauf versteifen das man es schafft sofort ne Astralreise zu schaffen. Wer es sich zu sehr Wünscht ne Astralreise zu machen kann durch aus von diesem Wunsch zurück gehalten werden. Angst hällt einen eh zurück man sollte echt versuchen NIX zu denken nur das schwarze beobachten und sonnst nix tun. Seit leer denkt an nix oder an Astralreisen. Dann klappts auch.

Und gebt nicht so schnell auf wenn eine technik einmal klappte und dannach nicht mehr hatts nen grund. Z.b habt ihr vill nen vollen magen ? seit ihr zu müde oder zu wach ? habt ihr stress oder denkt zu viel nach ?. irgend nen grund warums plötzlich nicht mehr klappt gibts immer.

Vorteile sind ein fast bis leerer Magen.
Körper noch schlapp Geist Aufmerksam und wach.
Keine stress situationen vorherr.
Möglichst ruhiger ort.
Und die GEWISSHEIT das ihr in den näcksten 3-4 Stunden nix tun müsst sonnst steht ihr unbewusst unter druck !!.
Dann noch stellt euch nicht unter druck oder sagt das ihr das nicht schafft.
Ihr müsst neutral sein ihr müsst denken wenns klappt gut wenn nicht nicht schlimm Trotzdem gebe ich mein bestes.

Es wird schon ^^.
Fordert euch doch einfach mal herraus und sagt bevor ihr aufgeben wollt nein jetzt aber erst recht und bleibt noch länger liegen versucht einfach mal solange zu üben so lange einen starken willen zu haben das es klappt.

Sorry würde alles besser rüber kommen wenn ich auf Groß und Kleinschrift geachtet hätte und auf alle satzzeichen.

Glaubt nur an euch dann klappts auch ^^.
Ihr könnt es übriegends auch am tag machen !!!.

z.b ihr geht ne stunde im wald spazieren oder geht schwimmen oder entspannt euch lange vin der badewanne. Versucht irgendwie euren körper so aus zu powern und trinkt dann einfach ne tasse kaffe und dann versucht es.

Umso erschöpfter der körper und umso wacher der geist umso Schneller KLAPPT es ^^.

Versucht es.
Aber nicht zuviel trinken sonnst is eure blase ja wieder voll.

Ich suche auch in anderen Foren nach techniken um sie euch hier auf zu listen. ich gebe euch aber auch noch den tipp das es hier viele Threads gibt wo auch Techniken drin stehn.

z.b die technik wo man mit gewalt aus dem körper kommt.
Könnte auch gut klappen ^^.
 
Hallo miteinander.

Ich wollte einfach nur Danke sagen.

Ich finde es war eine phantastische Idee diese Seite anzulegen .

Kompliment !


Ich werde die Techniken gerne ausprobieren und dann meine Erfahrungen dann teilen.
 
Hi. Hab besonders gute Erfahrung mit einer sehr einfachen, jedoch etwas zeitintensiveren Technik gemacht. Zunächst sollte man für ruhige Atmosphäre sorgen und eine gemütliche Liegeposition einnehmen. Danach wiederholt man mündlich, oder auch vor seinem geistigen Auge bestimmte Affirmationen so lange bis man einschläft. Beispiel für solch eine subliminale Affirmation:"Ich bin außerkörperlich, Ich bin außerkörperlich...."
Nachteil dieser Prozedur ist nur dass es einiger Zeit bedarf diese Affirmationen wirklich zu verinnerlichen, sprich ein außerkörperlicher Zustand stellte sich z.B. bei mir erst nach 7 maligem Wiederholen dieser Technik (an sieben verschieden Tagen) ein.
 
Erst mal hallo an alle!
Ich finde eure techniken sehr interesant und soweit ich das mit den schwingungen und alles richtig verstanden hab wie das ist, muss ich sagen das ich schon sehr oft in diesem zustand war, allerdings nie wusste was das ist... es ist ein total komisches gefühl ich seh halbwegs meine umgebung obwohl ich eigentlich dabei immer im stockdunkeln in meinem bett liege und fühle wie ich anfange mich von allem auf dem ich lieg zu entfernen und alles fühlt sich aber irgendwie so hart an.. naja das ist so komisch alles das kann man gar nicht beschreiben XD manchmal sieht man auch nur leicht farbliche umrisse oder man spürt es einfach nur und es ist wie ein flimmern.. Wenn ich eure beschreibungen so lese dann müsste ich da wohl mitten in so einer schwingung stecken.. ich habe das öfters mal einfach so und das schon seit vielen jahren, ich habe dann immer versucht meine augen aufzureißen und mich auf was anderes zu konzentrieren weil das ein komisches gefühl immer war.. manchmal habe ich mich dann auch einfach fallen lassen und habe das alles mal so laufen lassen, aber irgendwie komm ich da auch nicht weiter... irgendwann hört es dann einfach auf...
So jetzt erstmal der tipp wie das bei mir meistens klappt,
meistens kommt das einfach so wenn ich verdammt müde bin das ich einfach nur im bett liege und mich kaum noch bewgen kann, mein kopf aber noch voll vom stress ist und ich noch nicht einschlafen kann und ich mich versuche zu entspannen dann tritt das meistens einfach so ein...
Jetzt noch eine frage an euch (vielleicht gibt es darüber auch schon einen thread, aber ich bin neu und habe mich da noch nicht richtig umgeschaut) war jemand schonmal weiter als nur bis zu den schwingungen ? Gibt es irgendwelche tipps wie man weiter als nur bis zur schwingung kommt?

lg twiggy
 
Werbung:
Hi. Hab besonders gute Erfahrung mit einer sehr einfachen, jedoch etwas zeitintensiveren Technik gemacht. Zunächst sollte man für ruhige Atmosphäre sorgen und eine gemütliche Liegeposition einnehmen. Danach wiederholt man mündlich, oder auch vor seinem geistigen Auge bestimmte Affirmationen so lange bis man einschläft. Beispiel für solch eine subliminale Affirmation:"Ich bin außerkörperlich, Ich bin außerkörperlich...."
Nachteil dieser Prozedur ist nur dass es einiger Zeit bedarf diese Affirmationen wirklich zu verinnerlichen, sprich ein außerkörperlicher Zustand stellte sich z.B. bei mir erst nach 7 maligem Wiederholen dieser Technik (an sieben verschieden Tagen) ein.

Genau das mach ich ständig, aber alles was passiert ist, das ich in der Nacht einige male aufwache, aber nix passiert...bis ich mir im Geiste sag das es reicht, dann schlaf ich durch.

LG
Pan
 
Zurück
Oben