Sammlung eurer Techniken zum Astralreisen

Werbung:
hi,ich kenne ein sehr gutes buch diesbezüglich,eigentlich kenne ich einige...z.b.von frederik e.dodson astralreisen oder bücher von r.monroe...

glg
 
Ach Leuts, lasst doch Cultbuster in Ruhe... ich finde er ist ein bescheidener Skeptiker und eigentlich ganz witzig...

Naja, zurück zum Thema. Ich habe auch noch eine Variante wie man eine Astralreise hinkriegt.

1. man legt sich ruhig hin, dass es bequem ist
2. man versucht bestenfalls zu ignorieren wenn es irgendwo an der Haut krabbelt oder im Zimmer knarrt ohne Grund (sowas hasse ich am meisten)
3. man versucht seinen physischen Körper richtig zu fühlen auch Widerstände wie Kopfkissen ect. einfach erstmal nur fühlen und den Körper ganz schwer machen, sich vorstellen man fällt fast untendurch oder so und vielleicht noch denken, man sei alleine auf der Welt, also alles was außen ist nach innen zu kehren^^
4. und jetzt macht man es genau andersherum, jetzt versucht man sich vorzustellen dass das was man fühlt gar nichts ist, das man gar nichts fühlt sozusagen... man wird dadurch ruhiger und fühlt seinen Körper nach ner Zeit nicht mehr... es kommt einen fast vor, als hätte man nicht mal Arme ect. und sei nur Bewusstsein
5. man fängt an sich vorzustellen man würde nur aus reiner Energie bestehen, nach ner Zeit fängt dann das Kribbeln an... manchmal fängt es schon bei Stufe 4 an^^ und irgendwann kommen auch die Schwingungen dran und man fühlt sich leichter...

und dann gibts bei mir immer nen großen Filmriss an der Stelle... ich kriege den Austritt selber nie mit, sondern immer nur wenn ich dann schon draußen bin, aber ich bin dann hellwach und Schwingungen sind weg...

lg Chirra :)
 
ich haette auch ne technik anzubieten die geholfen hat in den schwingungszustand zu kommen.

im bett natürlich ganz ruhig liegen , am besten mit dem kopf nach unten oder zur seite weil das tiefer ist als auf dem rücken ..

so nun immer mehr tiefer in sich rein gehen, heisst geistig abschalten und das kann durchaus 20 - 30 minuten dauern, immer tiefer hineingehen und sich auf seinen geistkoerper konzentrieren, abstand gewinnen vom echten körper ..irgendwann kommen dann schwingungszustände, meistens bewegt sich mein echter körper was dann negativ für die konzentration ist . mehr als die einfachen schwinungen habe ich dann noch nicht geschafft
 
ich weiss nicht wie ich dass mache
ich leg mich einfach hin und so nach 2 minuten kommt der schwingungszustand
weiter komme ich nicht
manchmal mere ich das kribbeln und abundzu fühle ich mich ganz leicht
aber einen austritt habe ich noch nie geschafft

ich habe auch einmal etwas von einer technick mit luziden träumen gehört
hab aber keine ahnung wie das geht
 
Werbung:
so wie ich astralreisen verstehe ist es einfach ein umkippen der bezugswelten -ganz hinein ins jetzt und die inneren räume öffnen sich und können bereist werden.ich verwende mantren-die ich in das dritte auge spreche -also den raum zwischen den augenbrauen.
man könnte zum beispiel mal das wort:"gott"-als mantra verwenden-dann reist man praktischerweise gleich in die richtige richtung:D

alhw
 
Zurück
Oben