Sammlung Erfahrungen : Schwarze Magie

Dieses "Wir" gibt es auch nicht. Das ist methodische Manipulation. Die Unterstellung von Wissen schmeichelt und man erhofft sich, dass daher weniger widersprochen wird. Tja, zu blöde, ist ein Magieforum.
 
Werbung:
Well met, Reinbow ;)

Nööö ich weiß davon genauso nix wie vorher - ich habe es von Dir gelesen, aber das ist für mich ohne jede Bedeutung, weil ich das Gelesene in keiner Weise nachvollziehen kann ...
 
Well met, Reinbow ;)

Nööö ich weiß davon genauso nix wie vorher - ich habe es von Dir gelesen, aber das ist für mich ohne jede Bedeutung, weil ich das Gelesene in keiner Weise nachvollziehen kann ...

Das ist auch Ok für mich. Ich gehöre nicht zu denen die sich um Definitionen streiten müssen. Das überlasse ich anderen hier.

Ich finde es aber dankenswert, dass Du schreibst, dass Du mich nicht nachvollziehen kannst und nicht gleich mit der "Alles Falsch-Keule" kommst.

Das lässt angenehmen Spielraum für uns beide frei:umarmen:
 
Well met, Reinbow ;)

Ich schreibe meine Sachen nicht um Dir Spielraum zu lassen (bin nicht Deine Mammi) sondern, weil ich sie schreiben möchte und zwar genauso wie ich sie schreibe - egal wer sich dadurch wie fühlt ;)
 
Was wurde Euch angetan?
Mir wurde ein Fluch aufgehalst, der sich darin äußert, dass immer, wenn ich mich für irgendwas interessiere und mich darüber austauschen möchte, eine ganze Flut von Zeitgenossen über mich hereinbricht, die behaupten, gleiche Interessen zu haben, aber in Wahrheit nur Kindsköpfe mit fixen Ideen sind.
 
Werbung:
Mir wurde ein Fluch aufgehalst, der sich darin äußert, dass immer, wenn ich mich für irgendwas interessiere und mich darüber austauschen möchte, eine ganze Flut von Zeitgenossen über mich hereinbricht, die behaupten, gleiche Interessen zu haben, aber in Wahrheit nur Kindsköpfe mit fixen Ideen sind.

du armer! :trost:
 
Zurück
Oben